• angela-A veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von Wir im SüdenWir im Süden vor 8 Monaten, 2 Wochen · 

    Hallo Zusammen,

    kommt ihr wer aus Oberbayern? :)

  • Judy veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von Wir im SüdenWir im Süden vor 11 Monaten, 1 Woche · 

    Hallo bin neu hier. Die Gruppe ist ja leider nicht aktiv. Gibt es niemand aus dem Süden ? :bye:

    • Hallo Judy, ich komme zwar nicht aus dem Süden, aber dafür bin ich oft dort. Warum ist es Dir wichtig zu wissen ob jemand aus dem Süden kommt? :mail:


      Sabinenummer1vor 11 Monaten
    • Hallo Sabine, es ist mir nicht wichtig woher man kommt. Hatte diese Gruppe gefunden und fand es eben schade, dass hier niemand schreibt. Die Gruppe heißt ja wir im Süden. Ich schreibe aber gerne mit jemanden aus dem Norden oder egal woher. Woher bist denn du? :bye:


      Judyvor 11 Monaten
    • Hallo Judy, das ist mir noch gar nicht aufgefallen daß es hier diese Gruppe gibt. B-) Aber sei es drum. Ich komme aus der Hauptstadt. Wo bist zu Hause? Wie geht es Dir mit dieser Kur?. Freu mich von Dir zu lesen. LG :bye:


      Sabinenummer1vor 11 Monaten
    • Hi ich komme aus dem Raum Stuttgart. Ich weiss nicht ob dir esslingen bekannt ist? Ich bin noch ganz am Anfang der Kur. Bis jetzt geht es mir sehr gut damit. Heute geht es zur CMT eine Touristik Messe. Da habe ich gerade mein Vesper gepackt damit ich mein essen dabei habe.


      Judyvor 11 Monaten
  • yuna57 veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von Wir im SüdenWir im Süden vor 2 Jahren, 3 Monaten · 

    Hallo an alle. Bin aus Frankfurt und noch neu und unerfahren in der Sanguinum Kur.
    Ersten Kontakt zur Heilpraktikerin ist gemacht

    • huhu starte auch in FFM aber erst ab 29.8.16. Bei welcher Heilpraktikerin bist du denn?


      Feevor 2 Jahren, 3 Monaten
  • Martina schrieb einen Beitrag in der Gruppe Gruppenlogo von Wir im SüdenWir im Süden vor 3 Jahren, 10 Monaten · 

    Hallo, bin seit 7.1. dabei und habe Höhen und Tiefen.

    Lebe in n der Nähe von Darmstadt. Gibt es da jemanden??

    Grüße
    Martina

    • Hallo Martina, ich wohne zwar in im Darmstadt, aber weitaus südlicher :-) wußte gar nicht, dass es eine Gruppe gibt, oder hast du sie eröffnet?
      Bzgl. Deinem Schock auf der Waage: wenn du nicht essenstechnisch voll zugeschlagen hast, brauchst du dir keine sorgen zu machen. Dann konntest du nicht zunehmen!!!! Iß Spargel oder gönn dir ein paar Saun…[Weiterlesen]


      Carinitavor 3 Jahren, 10 Monaten
    • Sorry, sollte heißen: nicht in Darmstadt


      Carinitavor 3 Jahren, 10 Monaten
  • Mehr laden