Home Forum Abnehm-Tagebücher Zwischenstände?…

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Schnittchen77 Schnittchen77 vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Beiträge zum Thema: Zwischenstände?…
#7191

Hallo und einen schönen “Bergfesttag”! :D

Gestern war wieder die Stunde der Wahrheit gekommen…. und nachdem ich ja am Wochenende Freitagabend und den kompletten Samstag gefeiert, getrunken und gegessen habe war ich mir nicht sicher ob ich das Ergebnis wirklich wissen will :oops: :shock: :shock: ich hatte und habe auch noch immer kein schlechtes Gewissen und wie sich gezeigt hat muss ich das auch nicht haben :D :) :lol: ich hab tatsächlich 1,2 Kilo weniger gehabt! :lol: :lol: insgesamt sogar 1,6 Kilo Fett weg und 400 Gramm Muskeln aufgebaut :lol: 8) das muss daran liegen dass ich fast den ganzen Abend durchgetanzt hab :mrgreen: :lol:

also wegen mir kann die nächste Festlichkeit kommen :lol: :D :wink:

Mona, bei dir siehts ja auch richtig gut aus! :) ich hab mein Zielgewicht auch mal noch um 4 Kilo weiter runtergeschraubt :D mal sehen ob ich das erreiche und wie wohl ich mich vielleicht schon vorher fühle :)

euch allen eine schöne Restwoche! :D

Viele Grüße! :mrgreen:

#7190

Hallo @Schnittchen,
ich persönlich war ja immer froh, wenn ich nicht “sündigen” musste und keine Einladungen oder sonstige Aktivitäten die mit Essen verbunden waren anstanden :shock: … denn ich wollte so schnell wie möglich meinem Wunschgewicht näher kommen, aber wenn Dir danach ist, dann tue es einfach :lol: :lol: und genieße es :lol: vielleicht wirkt sich das ja auch gar nicht negativ bei Dir aus :mrgreen:

Heute gingen bei mir wieder 400 g runter und ich fühle mich einfach toll :wink: … nicht mehr lange dann bin ich an meinem Ziel …

Liebe Grüße

#7189

Huhuuuuuu ihr Lieben! :)

Gestern war mal wieder Wiegetag und ich hätte die Waage knutschen können! :D :P 1,7 Kilo waren es, das blöde Wasser ist wieder runter und dazu noch 1,2 Kilo Fett einfach weg! :) :lol:

Bei euch allen scheint es ja auch voll gut zu laufen! :P :D diese Kur ist echt einfach der Hammer! :) :mrgreen: :!:

Am Wochenende ist bei uns ein Fest und da werde ich mal ausnahmsweise nicht auf irgendwas achten sondern mir eine “Tagesauszeit” nehmen :wink: :D nach 7,5 Wochen nehme ich mal wieder “aktiv” an einer Feierei teil :) ich hoffe ich hab danach kein schlechtes Gewissen :roll: :? ich denke nach all der Zeit und dem Erfolg kann man wohl einmal auf den Putz hauen, wo bleibt sonst der Spaß? :P :D

Mona-Lisa, das mit den Klamotten hab ich auch grad :D mir passen wieder Sachen die ich vor ca. 15 Jahren mal angezogen hab :D :lol: :lol: bin ja froh, dass ich die nicht weggeschmissen hab, jetzt leisten sie noch gute Dienste :lol: :wink:

Euch erstmal eine schöne Restwoche und haltet mich hier mal auf dem Laufenden bitte :D :)

Viele Grüße, Schnittchen

#7188

Mona, ich freu mich wie sau für dich….

Astrein…..

#7187

Hallo Mädels :lol:

Ich habe diese Woche wieder 300 g abgenommen, es geht zwar langsam, aber es geht stetig abwärts mit meinem Gewicht. Ich will ja jetzt auch nicht zu dünn und supergertenschlank werden, aber noch so 2-3 kg (… 60 kg wären mein persönliches Endziel :wink: …) könnte ich mir für mich bzw. meine Größe sehr gut vorstellen, dann hat man auch einen kleinen Puffer, wenn man mal wieder etwas zugenommen hat, was ja dann bestimmt mal vorkommt :wink: … man will sich ja jetzt nicht den Rest seines Lebens nur von Quark & Co. ernähren :wink: :lol:

So langsam muss ich mich auch mal von einem Teil meines Kleiderschrankinhaltes verabschieden und hoffe natürlich sehr, dass ich mein Gewicht halten kann in Zukunft. Vielleicht werde ich mal versuchen einen Teil über Ebay zu verkaufen … was macht ihr eigentlich mit den Sachen die euch nicht mehr passen? Für die Altkleidersammlung finde ich sie echt zu schade :roll:

Auf jeden Fall habe ich mir ganz fest vorgenommen, dass ich NIE NIE NIE mehr das Gewicht von vor meiner Kur haben will :!: … schlank sein fühlt sich um soooo Vieles besser an …

@Löwin70 … schön, dass Du das mit der Signatur hinbekommen hast :P
… übrigens, wenn Du gerne überbackene Käsegerichte magst, dann probiere mal aus, die Gerichte mit Harzer Käse zu gratinieren – Du wirst es garantiert nicht schmecken, dass es Harzer Käse ist :!: :!: :!: :lol: …

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße :lol:

#7185

Hallo SchokiHannover,

Ich habe ein Kochbuch von der HP bekommen, aber da stehen ja Dinge drin , welche ich nicht essen darf.
Ich mag absolut keinen Harzer oder ähnliche Sachen.
Ansonsten fällt mir jetzt nicht wirklich was ein was absolut nicht geht.

liebe Grüße

#7184

Liebe Löwin…..

Du kannst dir das sanguinum kochbuch kaufen.
Ansonsten wird das nicht sooooo einseitig. Was magst du denn bzw. Was magst du gar nicht ?

#7183

Hallo liebe Mitstreiterinnen :D

ich bin neu hier und seid 2 Wochen mache ich die Sanguinum Kur.
Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden, habe in den ersten beiden Wochen 6,5 kg runter.
ich muß aber auch sagen ich bringe genug Ausgangsgewicht mit.
Leider habe ich so ein bißchen Probleme mit den wenigen mittel was schnuggeliges zu essen zu bereiten . Ich esse eigentlich immer das gleiche und ich denke das ich das so nicht lange durchhalten werde… der Monotonie wegen.
Hat jemand vielleicht ein paar Tips für mich ?

Und unter anderem würde mich interessieren, wo und wie man sein Gewicht in so darstellen kann wie ich es bei so vielen sehen kann ?!

vielen lieben Dank und viel Erfolg an alle da draußen :D

#7182

Hallo @schnittchen77,
das ist ja echt super … und das trotz des Kuchens MIT Sahne :lol:
Ja manchmal will sich echt nichts bewegen auf der Waage und dann flutscht es auf einmal wieder. Mal schauen, ob ich am Freitag auch wieder eine Abnahme schaffe, ich gehe ja nur noch einmal wöchentlich zum Termin und wollte vor dem Stabilisierungsprogramm eigentlich noch etwas abnehmen und im Moment geht es leider eher schleppend vorwärts :( … ich habe mir nun so Mitte September als Beginn der Erhaltung vorgestellt :P bin aber momentan noch unentschlossen wann ich aufhöre …

Ja ich finde das auch schade, dass das Forum relativ “tot” ist und es nur sporadisch mal einen neuen Beitrag gibt :?

Liebe Grüße

#7181

Huhuuuuu!

Ich wollte mal wieder meinen neuen Zwischenstand mitteilen :D gestern hatte ich beim Wiegen “nur” 700 Gramm weniger, da war ich erstmal enttäuscht…. AAAAAABER: ich hab warum auch immer Wasser eingelagert, es waren tatsächlich 1,3 Kilo Fett weg! :D :lol: :D und das obwohl ich letzte Woche so enttäuscht war weil ich irgendwie die ganze Zeit nen Stillstand hatte :? und sonntagnachmittag bin ich nach einem Mittagsschläfchen vom Duft frisch gebackenem Pflaumenkuchens geweckt worden :shock: :shock: das erste mal seit 6 Wochen dachte ich mir “scheiß drauf”, ein Stück darfst du essen! :lol: und das ganze dann noch mit etwas Sahne :shock: :shock: :P :P :oops: :D es war eine Explosion der Geschmacksnerven und ich bereue nix! :P :D allerdings muss ich sagen, dass mir danach den Resttag echt übel war…. naja, so ne Bombe nach 6 Wochen Abstinenz…. egal, lecker war´s! :D :wink:

Wie läufts bei euch so? Man liest echt so gut wie gar nix mehr hier im Forum :? :( is echt schade….

So, heute ist ja schon Halbzeit bis zum Wochenende, ich wünsche euch noch ne schöne, stressfreie Restwoche :)

Viele Grüße, Schnittchen

#7180

Hallo,
bei mir hat sich nichts mehr getan letzte Woche, es lief ernährungstechnisch nicht so optimal und zu Sport bin ich leider auch nicht gekommen. Es geht auch jetzt nicht mehr so schnell bei mir mit der Abnahme, habe ja auch schon eine Menge abgespeckt :P :P .

Aus privaten Gründen kann ich auch momentan nur noch einen Termin in der Woche bei meiner HP wahrnehmen, an denen ich mir dann eine Doppelinjektion geben lasse, mal sehen, ob sich noch was tut. Ansonsten habe ich mir vorgestellt evtl. Anfang September in die Nachkur zu gehen, naja mal schauen bis dahin … ich kann das spontan auch noch ändern :lol: :lol: bin da flexibel :wink:

Liebe Grüße

#7179

Huhuuuuu! :)

Boah SchokiHannover! Das ist echt klasse! :D :) ich hoffe da komm ich auch noch hin :P :wink: bei mir sind morgen 5 Wochen um und morgen ist Wiegetag :P bin auch schon voll gespannt…. bis jetzt gings jede Woche gut runter, ich hoffe dass das so weitergeht und ich nicht auch in den Stillstand komme :shock: :? naja, abwarten :) und wie jetzt kein Mittag???? :shock: :shock: :shock: :shock: nicht in alte Muster verfallen! Dein Stoffwechsel muss doch was zu tun haben! Also immer schön futtern, ob Hunger oder nicht, rein muss es ;)

Ninikl! Wie lustig! Ich bin 1,76 m groß :lol: :lol: jetzt sag noch du bist auch 37 Jahre! :lol: :lol: ich drücke dir die Daumen für heute auf der Waage :D :P hast bestimmt schon wieder gut was runter :) sag mal Bescheid :P :D

Mona-Lisa! :) wie siehts bei dir aus?

So, ich hoffe ihr habt alle einen angenehmen Wochenstart :)

Viele Grüße! :)

#7178

Ja,die Kür finde ich auch klasse,bin begeistert. Schnittchen,ich bin 1,78 groß. 68 Kilo habe ich mal vor 6 Jahren gehabt,da war ich aber auch krank. Mal schauen was es so gibt,ich lass mich überraschen. Montag ist wieder Wiegen angesagt :D ,bin gespannt.
Euch ein schönes Restwochenende.

#7177

Hallo. Ich habe in sieben Wochen 12 kg abgenommen obwohl ich seit einer Woche stehe. Das geht mir mal richtig auf den Sack.

Die Erschöpfung kenne ich, das gibt sich wieder. Vielleicht hast du einen Mangel ?!

Ich glaube ich weiß mittlerweile, warum bei mir grade nichts geht. Ich habe die letzten Tage kein Mittagessen zu mir genommen. Ich habe es einfach vergessen. Schöne scheisse…. Sorry.

Ich liebe diese Kur. Ich wünsche uns allen viel erfolg.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.