Home Forum Rezepte-Austausch Zigeuner Soße aus dem Kochbuch

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Kugelblitz Kugelblitz vor 4 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Beiträge zum Thema: Zigeuner Soße aus dem Kochbuch
#5718

Du kannst die Zigeunersauce auch in kleinen Gläsern einfrieren und nach Bedarf auftauen so musst Du nur einmal eine größere Menge zubereiten und hast bei Bedarf schnell eine Sauce zur Hand. :D
Liebe Grüße Babe

#5717

Hallo Kugelblitz,

Die Zigenuersoße habe ich noch nicht probiert. Aber normalerweise halten sich selbst gemachte Soßen so 2-3 Tage.

Du kannst natürlich auch mal noch andere Saucen ausprobieren z.B. diese hier.. Die passen wunderbar zu Fleisch , wie bei Raclette oder so.

Probier es einfach mal aus und besser als Ketchup allemal.

LG Candila

#595

Hallo
Hat schon einer,eine die Zigeunersoße aus dem Kochbuch gemacht und kann mir sagen, wie lang die ungefähr die Haltbar ist? Wenn ich mir das Rezept angucke, dann ist das ja eine ordentliche Menge. Mir fehlt immer etwas zum Fleisch, früher hab ich immer Ketchup gegessen, das ist ja jetzt verboten. Ich denke, die Zigeunersoße wäre eine gut Alternative.

Wer weiß Rat?

Kugelblitz

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.