Home Forum Abnehm-Tagebücher Wie viel habt Ihr abgenommen in acht wochen?

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Julie20 Julie20 vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Beiträge zum Thema: Wie viel habt Ihr abgenommen in acht wochen?
#5727

Ich bin seit den 6.02. dabei also knapp 6 Wochen und 8, kilo sind weg. Obwohl die habe ich in den ersten 3 Wochen abgenommen und danach nicht mehr ein Gramm
Tiefster Frust- aber wir sind der Ursache auf der spur.

#5726

Habe mit großem Interesse die Beiträge gelesen und habe auch eine Freundin, die mit Sangium abgenommen hat und jetzt phantastisch aussieht. Mir hat das Mut gemacht und gestern hatte ich meine erste Sitzung und den ersten Picks! Vorher kam der große Schock: das Startgewicht. Aber die Erfahrungen zeigen ja, dass man es schaffen kann.
LG Berta33

#5725

Hallo ich bin seit einer Woche dabei habe in einer Woche 3,1 Kilo abgenommen :P

#5724

Hallo zusammen,

ich habe in 4 Wochen gut 8 KIlo abgenommen. Bin jetzt in der 5. Woche und hoffe bald die 10 Kilo zu knacken.

Habe mich heute morgen ohne alles auf die Waage gestellt, da war ich schon unter 80 Kilo und eben beim Zumba hat man mich angesprochen wie ich das so schnell geschafft habe.
In zwei meiner Jeanshosen passe ich schon wieder rein, ich bin glücklich.

Also ich wünsche euch allen weiterhin soooo tollen Erfolg.

Alle lieben Wünsche und noch einen schönen Sonntag
nika

#5723

das ist ja irre…. darf ich dich nach deinem Startgewicht fragen?

Ich habe in 4 Wochen 6 kg.

LG

#5722

In 8 Wochen 17, 5kg ist ganz schön viel oder? Wie oder was machst du anders jule

#5721

Hallo Nicki,
das ist eine tolle Leistung und ich denke auch mal eine realistische Zeit dafür.
Glückwunsch!
Karfunkel

#5720

Hallo zusammen bin neu hier habe am 9 Okt.mit der Sanguinum Kur begonnen und bis jetzt mit Pause 17,5kg abgenommen.

#5719

Hallo,
also ich habe wirklich keine Ahnung von Foren und Co! Trotzdem wollte ich mich hier anmelden und mal hallo sagen.
Ich habe gelesen, dass du stolze 17,5 kg in 8 Wochen abgenommen hast. Das ist der Wahnsinn!
Ich habe vor eine Woche mit Sanguinum angefangen, nachdem ich mehr oder minder mein ganzes Leben lang Diät gehalten habe und dabei immer dicker wurde.
In der ersten Woche habe ich 1,4 kg abgenommen. Am Montag ist wieder wiegen angesagt….bin ganz gespannt.

Hast du innerhalb der 8 Wochen auch Sport gemacht?
Vielleicht hast du ja Zeit und Lust mir diese Frage zu beantworten.

Ich wünsche dir weiterhin tollen Erfolg.

#596

Ich bin nun die achte Woche bei Sanguinum und habe 17,5 Kg abgenommen :D …..
Wie sind eure Erfahrungen…. in acht Wochen… :?:

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.