Home Forum Feedback für die Sanguinum-Zentrale Wie setzen sich die Kosten zusammen ?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Langen6600 Langen6600 vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Beiträge zum Thema: Wie setzen sich die Kosten zusammen ?
#6774

Hallo langen,
bei Sanguinum geht es nicht um die Kosten einer Behandlung, sondern wir berechnen Preise für eine gewisse Kurlänge. Darin enthalten sind Untersuchungen, Anamnese, Besprechung, Ernährungsberatungen und natürlich das jeweilige Wiegen, Injektionen, therapeutische medizinische Betreuung während der gesamten Kur einschließlich Nachkur und 6-monatiger Nachbetreuung. Die Therapeuten werden von Sanguinum regelmäßig immer auf den neuesten Stand gehalten durch Seminare und Akademien.
Ilka-Angelika Lange vom Sanguinum-Team

#723

Liebes Sanguinum-Team,
Ich habe eine Frage zu der Zusammensetzung der Kosten. Ich weiss, dass eine Spritze 30,–€ kostet. Kommen dann noch weitere Kosten für die Beratung und Betreuung hinzu ? Ich kann manche Kosten nicht zuordnen, möchte meine HP aber auch nicht so offen fragen, um sie nicht zu beleidigen oder das Vertrauensverhältnis zu zerstören.
Vielen Dank !

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.