Home Forum Willkommen bei Sanguinum Was darf ich essen?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Gitti Gitti vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Beiträge zum Thema: Was darf ich essen?
#611

Liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen,
ich habe schon wieder einige Fragen: Kann man auch Spitzkohl oder Chinakohl essen? Und wie ist es mit Tatar? Kann ich es auch roh zubereiten wie Hackepeter? Ich glaube ich habe auch irgendwie gelesen, dass man 2 der 3 Gemüseportionen roh oder als Salat essen sollte. Wie ist es mit Süssstoff? Das man die unterschiedlichen Eiweißarten nicht miteinander kombinieren darf, habe ich mitlerweile auch mitbekommen? Aber wie ist es mit Putenbrust (gegrillt) im Salat und etwas Hähnchenfleisch dazu? Darf man auch 2 Eier in einer Mahlzeit zu sich nehmen? Ist es eigentlich egal welche Art Eiweiss ich zu mir nehme? (Ob Joghurt, Quark, Fleisch oder Ei? Ich bin mir immer sehr unsicher. Immer wenn ich denke Prima (auf meiner Wage ist 1 kg weniger) habe ich am nächsten Tag wieder etwas zugenommen. Ich werde wohl noch einen “Säuerungstest” (Ob mein Körper übersäuert ist) machen müssen. Kennt sich jemand damit aus?
Vielen Dank für eure Geduld und Danke im voraus
Gitti

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.