Home Forum Abnehm-Tagebücher Vom Urlaub zurück!!!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von kd1956 kd1956 vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Beiträge zum Thema: Vom Urlaub zurück!!!
#7231

So, morgen geht es nach drei wöchiger Pause bei meiner HP wieder weiter. Ich habe festgestellt, dass es ohne die Spritzen nicht so leicht geht mit dem Abnehmen, trotz der richtigen Ernährung. Außerdem kommt es mir vor, dass ich dann auch wesentlich mehr Gelüste habe. Ich freue mich schon darauf. Hab zwar meine Gewichtszunahme vom Urlaub wieder weg, aber irgendwie geht mir das jetzt zu langsam. Mal schauen.

Schönen Sonntag.

Katharina

#7230

Danke für Deine Antwort. Jetzt hab ich auch bis auf 300 g wieder alles runter. Die schaff ich diese Woche bestimmt auch noch. Man muss nur gleich wieder einsteigen, dann ist alles nicht so schlimm. Bin guter Dinge. Dass ich abends eine Stunde walken gehe, hab ich mir auch fest vorgenommen, zumindest drei mal die Woche.
Oder schwimmen gehe, das hat mir im Urlaub total Spaß gemacht. Aber heute beginnt wieder der Arbeitsalltag, mir graut ein wenig davor, es wird bestimmt vieles liegen geblieben sein. Aber was solls.

Liebe Grüße

Katharina

#7229

Hallo Katharina,
sicherlich hast Du alles wieder schnell im Griff und Dein Vorhaben hört sich sehr positiv an. Bei mir hat sich der Urlaub nicht negativ auf mein Gewicht ausgewirkt … ich habe sogar abgenommen :lol: allerdings waren wir Selbstversorger und ich habe mich auch sportlich betätigt (… vor meiner Kur habe ich mir das ja immer vorgenommen :roll: aber in diesem Urlaub habe ich es endlich mal in die Tat umgesetzt :lol: …)

Ich habe für mich auf jeden Fall festgestellt, dass ich nach einem “nicht total ins Programm passenden Essen” nicht mehr so viel zunehme wie früher :roll: und mich schnell wieder im Griff habe und zu meinem Gewicht zurückkehre … für mich einfach toll :!: viele Fischmahlzeiten kurbeln bei mir ebenfalls meine Abnahme an und ich baue ihn sehr oft in meine Mahlzeitenpläne ein.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Durchstarten … das klappt schon :wink:

Liebe Grüße

#773

Hallo zusammen, ich bin wieder da, unser Urlaub war wunderschön, mein Gewicht nachher leider nicht. Die Waage zeigte 1,50 Kilo mehr an. Seufz!!! Aber wir sind von unserem Appartement in ein Hotel umgezogen, wo die Ernährung einfach nicht mehr so ging. Da ein Weißbrot, da ein Weinchen und nachmittags ein Bierchen (nicht jeden Tag). Hab dann gestern zuhause wieder total meine Ernährung umgestellt, und es geht weiter, bereuen tue ich nichts, es war super in Kroatien. Übernächste Woche ist meine HP vom Urlaub wieder da, dann geht’s weiter mit den Spritzen, bis dahin halte ich meine Ernährung und meinen Tee wieder ein. Ich hoffe, ich komm dann zumindest mit dem alten Gewicht am letzten Wiegetag zu ihr, dann müssen immer noch 15KG runter. Solange mach ich weiter.

Schönes Wochenende

Katharina

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.