Home Forum Abnehm-Tagebücher Und nochmal von Vorne…..

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Pink.Kitty Pink.Kitty vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Beiträge zum Thema: Und nochmal von Vorne…..
#6691

Hallo Pink.Kitty!

Ich bin grad auf einen Beitrag von dir im Forum abnehmen.com gestoßen…. der macht mir irgendwie etwas Angst :shock: ich bin auch etwas verwirrt dass du doch wieder mit Sanguinum angefangen hast :?:


28.03.2012, 09:20 #6 Sanguinum Kur
Pink.Kitty
AW: Sanguinum Kur

Also wenn ich ehrlich bin, würde ich nun ein Jahr später auch nie wieder diese Kur machen! Habe sie 4 Monate durchgehalten, mega Kohle ausgegeben und danach nur mit normalem Essen den übelsten Jojo-Effekt. Während der Kur war ich echt begeistert, aber im nachhinein würde ich sie nicht nochmal machen!



Wie war das jetzt genau mit dem Jojo? Lag es am Essen oder nicht?

Danke schonmal für deine Antwort? :)

#6690

Glaube das mit den Bildern geht nich….. :shock:

#6689

Soooo ich melde mich nun auchmal wieder :-)

In 12 Tagen gehts nach Amerika und ich bin seid letzten Mittwoch in der Nachkur.
Mein Gewicht letzten Mittwoch 77,7 Kg
Also in 8 Wochen genau 8 Kg abgenommen, entspricht nicht meinem Ziel, aber immerhin hat sich etwas getan und ich passe in alle Anziehsachen rein, in die ich bis zum Urlaub reinpassen wollte :D
Noch 700 Gramm und ich bin laut BMI nicht mehr adipös sondern “nur noch” übergewichtig :lol:
Meine Kleidergröße hat sich von 48 auf 40/42 geändert, und insgesamt sind ja nun schon 20,7 Kg in 15 Wochen weg, ich denke, dass ich mit gutem Gewissen in den Urlaub fliegen kann :)

Danach gehts aber direkt weiter, Samstags kommen wir wieder zurück und Montags hab ich direkt einen Termin bei meiner HP.
Aber evtl. gehe ich diesmal in die Langzeit Kur, ich möchte ja noch gerne ca. 20 Kg abnehmen und ich habe Angst, dass wenn es so schnell geht meine Haut drunter leidet….und da nun erstmal nichts ansteht, kann ich den Rest vielleicht langsamer angehen lassen….
Aber genau entscheiden tue ich es erst nach meinem Urlaub.

Ich versuche mal ein Vorher-Nachher Bild aus der ersten Halbzeit zu posten :-)

#6688

Hallo Pink.Kitty,

das sind ja “Belege”, die du uns hier offenbarst! 7 kg in 13 Wochen ist natürlich echt ne Hausnummer! Da drück ich doch die Daumen, dass du deinem Wunschgewicht von 55 kg recht bald noch näher kommst.
Mit den Nachkuren als Pausen eingeschoben, das ist gar keine schlechte Idee (auch für den Geldbeutel :wink: ).
Ich denke, ich werde jetzt in dieser Woche noch 1 Spritze nehmen und in der nächsten Woche noch mal 2 und danach 2 Wochen Nachkur mit je einer Spritze einlegen. Dann 3 Wochen Pause -> mein Arzt geht in Urlaub und danach schau ich dann, wo ich mich gewichtstechnisch bewege.
Sollte ich dann nicht zufrieden sein (ich hab das Gefühl, dass nach einer gewissen Zeit eine Wahrnehmungsstörung eintritt :wink: ), kann ich ja auch noch einen weiteren Endspurt einlegen. Wir werden sehen.

Dir jedenfalls schon einmal einen “leichten Flug über den Teich” :wink: und berichte doch vorher noch einmal, wie es bei dir ausschaut.

VG
Dunja

#6687

Ich sehe gerade es sind noch 6 Wochen :-) also “nur” 1,6 Kg die Woche müssen es sein :D

#6686

Soooo ich melde mich auch mal wieder zurück :-)

In den ersten 7 Wochen habe ich von 98,4 Kg auf 85,4 Kg abgenommen – also genau 13 Kg in 7 Wochen.
Dann habe ich als Pause drei Wochen Nachkur gemacht, in dieser habe ich 0,3 Kg zugenommen und bin letzte Woche Mittwoch am 09.07. wieder mit der Reduktion mit 85,7 Kg gestartet.
Gestern, eine Woche später lag ich dann bei 83,7 Kg – habe also bis jetzt 14,7 Kg abgenommen ;-)
Nun gehts noch 5 Wochen weiter, dann drei Wochen wieder in die Nachkur und dann fliege ich hoffentlich noch ein Stück leichter nach Florida :-)

Mein Ziel ist es, in den 5 Wochen auf 74, 9 Kg zu kommen, also nochmal 8,8 Kg abnehmen, dies wären ca. 1,8 Kg die Woche…es ist zu schaffen!!!!!

Mein Wunschgewicht liegt allerdings bei ca. 55 Kg, da hätte ich nach Amerika nochmal ein gutes Stück vor mir. :shock:

#6685

Ein toller Spruch von dir, Pink-Kitty!
Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt.

Du hast ja so recht, den soollten wir zu unserem Motto machen hier, dann fällt das weniger Essen gleich viel leichter. :D

#6684

sooooo ein Monat ist rum 8,4 Kg hab ich verloren :-)
Eine Kleidergroesse schon verloren, habe gestern meinen geliebten Rock zum Ändern gebracht und es muessen 6 Abnäher rein, damit er wieder sitzt :D
ich hoffe, dass es so weiter geht :?:

#6683

Soooo heute ist eine Woche rum und 5,8 Kg weniger :D :D :D

#6682

Jap….den hatte ich….32Kg wieder drauf.
ABER ich bin direkt von der Reduktionskur zum ganz normalen Essen gewechselt und habe nicht die Nachkur gemacht….also zum Teil auch alles selbst verschuldet.
In den ersten drei Wochen danach hatte ich schon 8 Kg wieder drauf….

#6681

Hallo Pink Kitty, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner erneuten Kur.

Das heisst aber auch, dass du auch bei Sanguinum einen gewaltigen Jojo-Effekt hattest, der ja angeblich nicht so extrem sein soll.

Im Umkehrschluß heisst das ja dann eigentlich, wir müssen unser Leben lang nach dem Sanguinum Prinzip leben, bzw. essen und trinken.
Sonst war all die Mühe umsonst.

#6680

Ich wūsche dir nochmals viel erfolg bei der kur. Halte die ohren steif, du hast es ja geschaft. Diesmal wirst du es wieder schaffen :))

#709

Hallo an alle Sanguinumer,

Ich habe von Januar bis März 2011 schon einmal mein Gewicht bei 1.59 mvon 89 auf 67 Kg reduziert.
Nun habe ich in drei Jahren mich wieder auf ca. 98 Kg hochgefuttert :shock: :shock: :shock:
Heute ist mein Schlemmertag und ich bekomme heute Abend meine erste Spritze….ich habe mich für die 6 Wochen Kur entschieden…..letztes Mal habe ich in 6 Wochen 10,8 Kg abgenommen.
Da ich weiß, dass das Durchhaltevermögen danach im Eimer ist, möchte ich 4 Wochen Nachkur machen und dann wieder 6 Wochen die Reduktionskur.

Mein genaues Ausgangsgewicht nenne ich dann nach dem offiziellen Wiegen.

Ich freue mich über einen Austausch mit euch :D

Viele Grüße

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.