Home Forum Willkommen bei Sanguinum Und noch eine neue Mitstreiterin…

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von flowerpower flowerpower vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Beiträge zum Thema: Und noch eine neue Mitstreiterin…
#6404

Hallo Mohnstrudel,

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und wir werden erleben, wer das Osterhasi 2014 wird.

Viele Grüße
Flowerpower

#6403

Hallo flowerpower, hallo mädels,
ich habe heute mit der 1. Spritze und 81.2 kg begonnen. Ziel: 67 kg! :-)Die anderen Werte (Fett, Wasser etc.) hat man mir noch nicht gesagt. Freue mich riesig und bbin mächtig gespannt. Am Montag ist wieder Wiegetag, vorher geht es leider nicht mehr bei mir.
Mal sehen , wer am erfolgreichsten als Osterhasi 2014 durchs Ziel geht.
Erfolgreiche Tage!!!
Mohnstrudel

#6402

Hallo Urmelchen. Das hört sich aber sehr gut. Respekt.
Noch knapp 2 Wochen dann geht es los.

Viele Grüße
Flowerpower

#6401

Hallo missm
viel Erfolg und wie man sagt, dranbleiben
bei mir schwankt die Abnahme in einer Woche auch immer, ich denke mir ist egal , Hauptsache es tut sich was und es geht runter.

schöne Zeit liebe grüße Urmelchen

#6400

Hallo Flowerpower

ich hab am 3.3.14 angefangen und bis heute 02.04.14 8,3 kg abgenommen. :-D
es geht Schritt für Schritt….
noch 2 kg und ich bin zweistellig und dann geht es zum Shoppen :-D

wünsche dir eine schöne Zeit
liebe grüße Urmelchen

#6399

Herzlichen Willkommen und viel Erfolg! Ich hab am 28.3. angefangen und arbeite mich nur sehr langsam an mein Ziel heran. Ich halte mich an meine Vorgaben aber mein Körper reagiert eher langsam…trotzdem hab auch ich schon einen Erfolg zu verzeichnen. In 4 Wochen habe ich 4.5 Kilo abgenommen. Viele haben in der Zeit mehr abgenommen aber meine Devise ist: dranbleiben, nicht aufgeben. 10 Kilo habe ich noch vor mir.

#6398

Hallo Urmelchen,

und wie sehen Deine Erfolge bisher aus? :)

Viele Grüße
flowerpower

#6397

Hallo Mohnstrudel, hallo Flowerpower,
habe am 3.3.14 angefangen , also fast neu
wünsche Euch viel erfolg und ich kann aus meiner Sicht sagen …. es klappt
drücke Euch die Daumen
liebe grüße Urmelchen

#6396

Hallo Mohnstrudel,

da drücke ich uns beiden mal die Daumen…

:D

Viele Grüße
flowerpower

#6395

Hallo flowerpower,
ich fange auch erst anfang april an nd freue mich auch schon riesig auf meine erfolge. ich glaube, ich habe schon alles gelesen, was es so zu wissen gibt.
viel erfolg!
Mohnstrudel

#690

Hallo zusammen,

ich bin 49 Jahre jung und möchte rund 40 Kilos abnehmen. Ich werde am Montag, 14.04.2014, meine erste Spritze bekommen, da ich vorher noch beruflich auf eine lange Dienstreise gehen muss. Ich kann es aber kaum abwarten und lese daher hier schon eifrig mit. Ich weiß, daß das ein langer Weg wird, aber im Moment bin ich sehr motiviert und hoffe, daß es auch dabei bleibt. :wink:
Ich habe mir das Kochbuch schon besorgt und bin überrascht, was für leckere Gerichte darin sind. Meine Familie kann sich dann direkt mit einklinken.
Ich wünsche uns allen viel Erfolg bei der Abnahme :D

Einen schönen Tag und liebe Grüße
flowerpower

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.