Home Forum Abnehm-Tagebücher und noch eine Neue…..Mit vielen fragen :-)

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Skabba Skabba vor 6 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Beiträge zum Thema: und noch eine Neue…..Mit vielen fragen :-)
#4127

Hallo,
ich esse Morgends eine Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse und 200g Obst(1 Birne).
Vom Gemüse darf ich zu jeder Mahlzeit 200 g essen, sowie 1x täglich 200g Fleisch oder Fisch und 200g Quark oder Joghurt.
Manchmal schaffe ich garnicht die ganze Portion Gemüse über den Tag zu verteilen und auch zum Quark muss ich mich zwingen. Ich habe einfach nicht mehr soviel Hunger.
Dafür kann ich viel trinken, das heißt 2-3 l Tee pro Tag. Da ich mobil arbeite ergibt sich daraus aber leider das Problem mit der Toilette :oops:

Viele Grüße
Sandra

#4126

hallo,

ich mache es auch so..
2 knäcke morgens mit tomaten und ein blatt salat drauf.
mittags warm und abends salat.

quark ist nicht so meins, den lass ich weg.

#4125

Mein HP hat mich schon aufgeklärt, aber man bekommt dann so viel Info´s, was sich total gut und logisch anhört und auch einfach, nur wenn man so dabei ist und es zum erstenmal anfängt, ist man doch nicht ganz sicher :D

Aber trotzdem, vielen, vielen dank an alle

#4124

Hallo.

Na, du hast noch so viele Fragen obwohl du schon so einen Erfolg hast… Da sollten wir dich doch lieber fragen :wink:

Also ich ess morgens auch mein Knäckebrot und mittags warm. abends gibts bei mir salat.

Ja, ich glaube jeder bekommt andere Mengen zugeteilt.. Ich darf 200g Eiweiß und 200g Obst, am Gemüse kann ich mich satt essen, das ist nicht begrenzt…
Drücke Euch die Daumen das es bei Euch klappt…

Liebe Grüße, Linnie

#4123

Hallo Netti,
Ich glaube bei jedem sind die Mengen unterschiedlich. Ich darf mehr essen als Du, mich würde nur interessieren woran das liegt. Übrigens, ich bin jetzt seit 7 Wochen dabei und habe 13 kg abgenommen. Diesen Diät-Ticker krieg ich irgendwie nicht eingestellt.
Grüße, Sandra

#4122

Hallo Skabba,

herzlich Willkommen bei uns. Hast du denn mit deinem Programm schon begonnen? Eigentlich sollte dein HP dir alle deine Fragen beantworten bzw. dich vor Beginn genau aufklären. Du darfst pro Tag 2 Knäckebrot essen, 200 g Eiweiß von Fisch oder Fleisch (die Sorten stehen auch im Buch) oder Quark (dann die doppelte Portion) oder Eier (1 Ei zählt 30 g Eiweiß), 2 mal täglich 200 g Salat oder Gemüse (Sorten stehen im Buch), 1 EL Öl (Sorten wie im Buch) und 200 g Obst (Sorten wie im Buch). Zwischendurch kannst du immer Rohkost essen! Zu welcher Zeit du was ist, bleibt dir überlassen. Ich esse morgens meine Knäcke, mache mir Mittags ein warmes Essen und abends meistens Quark. Aber hier hat jeder seinen eigenen Geschmack. Ich trinke zusätzlich morgens 0,5 Liter Sanguinum Tee und nehme 3 mal täglich 2 Tabletten.
Ich bin jetzt seit fast 3 Wochen dabei und es funktioniert super. Ich habe keinen Hunger und komme mit den Portionen gut zurecht. Du wirst es bestimmt auch schaffen. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Netti

#4121

Hallo!
Ich schreibe hier jetzt das erste Mal. Hat Dein Arzt oder Heilpraktiker Dir nicht erzählt wann Du was essen sollst?
Ich kann jetzt nur erzählen, wie ich das mache: morgens esse ich Knäcke, als Zwischenmahlzeit Obst ( lasse ich aber auch oft ausfallen ), mittags die Hälfte des Gemüses und die Hälfte des Fleisches, abends das Gleiche. Ich darf 500 g Gemüse und 300 g Fleisch essen. Ich denke, gegen 1 Ei ist morgens nichts einzuwenden, mir würde dann aber mittags oder abends Fleisch fehlen weil das Ei ja angerechnet werden muss. Hoffentlich konnte ich Dir helfen. Viel Erfolg!

#443

Hallo ihr Lieben,
ich mach zum erstenmal die Sanguinum-Kur und bin total gespannd ob das klappt :-)
Ich hab da so ein paar fragen, wie macht ihr das???
* Kann ich Mittagessen und Abendessen tauschen???
* Wo dran erkenne ich überhaubt was Abendessen und was Mittagessen ist??
* Wie groß dürfen die Portionen sein??
* Was esst ihr immer Morgens?? Immer nur Kneckebrot, oder darf es auch mal nen Ei sein??

Taschend fragen, über fragen… :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Skabba

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.