Home Forum Abnehm-Tagebücher Tweety Start am 13.04.2011

Dieses Thema enthält 32 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Tweety Tweety vor 7 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)

Beiträge zum Thema: Tweety Start am 13.04.2011

hallo Tweety,

fast 5Kilo, ist ja super.. weiter so :)

Liebe Grüße

:)

Hallo ihr,
war nach einem ereignisreichen WE bei der HP. War etwas entäuschend. Hatte auf so 81.5 kg gehofft aber bin noch bei 82,2. Immerhin 500 g weniger. Aber das Tempo vom Anfang war ja auch nicht durchzuhalten. Bin trotzdem guter Dinge. Hauptsache es geht weiter runter.
Gestern hat immerhin der Erste gesehen daß ich abgenommen habe. Das motiviert :D :D

Hallo ihr, bin schon seit dem 13.04. dabei, aber habe mich jetzt erst entschlossen im Forum mitzumachen.
Am Anfang ging alles sehr schnell. Von Mittwoch auf Freitag habe ich fast 1,5 kg verloren. Das ging auch so weiter, bis wir in den Osterferien mit der Familie in Ferien gefahren gefahren sind. Wir hatten ein Haus an der Nordsee und zum Kochen war nicht viel Zeit. Außerdem wünschten sich die Kinder Nudeln und Pizza, was es mir sehr schwer gemacht hat mit der Kur fortzufahren. Da wurde dann doch das ein oder andere Mal gesündigt. :oops: Beim “Essen gehen” war das hingegen gar kein Problem. An der Nordsee gibt es viel Fisch und statt Kartoffeln habe ich mir immer einen Salat extra bestellt.
Ich bin daher ganz zufrieden dass ich im Urlaub nicht so viel abgenommen habe. Anders habe ich es auch nicht erwartet. Ich war eher überrascht dass es überhaupt weniger geworden ist. :wink:
Im Allgemeinen habe ich keine Probleme die Regeln einzuhalten. Manchmal hätte ich Lust auf bestimmte Dinge aber bisher konnte ich mich meistens zurückhalten (nicht immer, aber dann lasse ich es bei kleinen Mengen).
Gestartet habe ich mit 86,4 kg . Gestern beim Wiegen waren es nur noch 82,6 kg. :o
Eigentlich viel aussagekräftiger als die Kilos finde ich die anderen Werte. Wie sich langsam Fett-, Wasser, Muskelmasse ändern. Auch die gemessenen Körperumfänge sind beeindruckend, denn sind wir mal ehrlich, das ist es doch weshalb wir das alles machen.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg. Würde mich freuen weiter von euch zu hören. :lol:

Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.