Home Forum Abnehm-Tagebücher Tweety Start am 13.04.2011

Dieses Thema enthält 32 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Tweety Tweety vor 7 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)

Beiträge zum Thema: Tweety Start am 13.04.2011

Wenn du so weiter machst überholst du mich noch :lol: , ich kann gönnen.
August fahre ich mit der Familie nach Malle, mal sehen ob der Bikini dann schon geht. :?: :wink:

Haiiiii

Momentan fällt mir die Kur sehr leicht, hab die ganze Sache viiiel schlimmer vorgestellt.
Heißhunger hat ich bisher auch noch nicht… aber wie du schon sagst.. manchmal kann
man sich schon n kleines bisschen “ertappen” aber ich finde wenn es sich wirklich in grenzen hält
ist das in Ordnung… ;D
Ich bin voll und ganz zufrieden und hoffe das die Kur noch einiges bringt –> ich fahre im August in
den Urlaub :) und bis dahin möcht ich gerne mein Ziel erreich haben .. Sommer Sonne Bikini Strand :lol:

Hallo >SanDii,
Dann haben wir ja ungefähr gleiche Voraussetzungen. Nur habe ich viel früher angefangen. Manchmal fällt mir die Kur leicht und manchmal sündige ich ein kleines bischen :? . Vielleicht wäre ich sonst weiter aber desto länger sie dauert umso leichter wird es. Ich glaube manchmal ist es besser ein bischen zu sündigen um nicht Heißhunger auf irgendwas zu bekommen. :roll:
Der Austausch im Forum hilft mir sehr. Es motiviert.

Hallo

ich finds echt super wie du kämpfst.. und du hast ja schon eine Menge erreicht :D
Ich starte ebenfalls mit 86 kg und ab am 11.06.11 mit Der Kur gestartet .. mitterlweile
bin ich auf 82, 1 kg. Ich hoffe die Kur geht bei mir auch weiterhin sooo erfolgreich.
Mein Ziel sind wie bei dir (Tweety) auf ca. 60 kg.
Aber ich bin sehr zuversichtlich wir schaffen das ;)
Grüße

Hallo ihr Mit- Sanguiniker,
Habe mich schon länger nicht mehr gemeldet. Ich habe zwar immer weitergemacht, aber irgendwie hatte ich einen Hänger. Nachdem ich am Anfang kontinuierlich abgenommen habe (rein Kilo- Zahlen), ging auf der Waage nicht so viel. Erst war die 7 vorne und ich freute mich, dann gings wieder hoch auf 80,8 / 80,5 / Dann wieder 79,9. Daß mir die HP erklärte daß Muskeln auf und Fett abgebaut werden, hat mich nicht so ganz beruhigt. Am Di hatte ich noch 79,5 und heute, nur 2 Tage später waren es 78,5. Nur Fett nach der Waage in der Praxis. Ich habe jetzt wieder das Gefühl die Durststrecke ist vorbei. Ende Juli fliegen wir nach Mallorca und ich möchte da eine möglichst gute Figur machen.

Hallo Eisbär
Der Frust kommt vom vielen darüber nachdenken wie und was man kochen kann um mit der Familie oder dem Partner essen zu können.
Es strengt ungemein an ewig zu kochen vor allem wenn man zur Zeit keine Rohkost essen kann :cry: :cry: :cry: ,schau doch mal in das Kochbuch was du bekommen hast,da kann die Familie mitessen.Du kannst auch einiges an Vorrat machen.das erleichtert ungemein.
Noch 3Wochen und ich mach dann die Haltephase,ich werd so weiter machen wie bisher aber auch mal Mittags ne Kartoffel essen oder eine Hand voll Nudeln.Wer hier bei Sanguinum abnimmt ist sowieso ein eine Person die immer danach leben muss,entweder akzeptiert man das oder man bleibt ein Leben ein Übergewichtiger und ich will das nicht mehr,ich habe sogar kein Diabetes mehr,das ist für mich der Grund weiter zu machen.
Man sollte das ganze hier schon was ernsthaft sehen,ansonsten sollte man es bleiben lassen,find ich,aber jeder sollte das für sich entscheiden.Aber schwer ist es trotzdem. :D

Lg.Amy47

Hi Tweety,
da Du ja schon in mein Tagebuch geschrieben hast, weißt du ja, warum ich gefrustet bin.

Das ist schlimm im Moment – mich stört die Fliege an der Wand…
Wenn das so weitergeht, bin ich schlank und hab’ keinen Mann mehr… :mrgreen: :mrgreen:
Dabei sollte es doch gerade so nicht sein!
Wie kochst Du denn?
Habe heute Putenpfanne mit Paprika gemacht.
Putenschnitzel in Streifen schneiden, mit Lauchzwiebeln und Paprika anbraten, würzen und für mich dann “raus aus der Pfanne”.
Für den Rest der Familie noch eine schöne helle Soße und Reis dazu.
Und das soll jetzt so weitergehen????
Das ist Folter!
Bin glaub’ ich immer noch frustig!
Weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Eisbär

Stimmt, warum bist du denn gefrustet?
Würde mich mal interessieren ob hier jemand von seinem Umfeld gehört hat daß man bei der Kur gereizt sei ? Mein Mann sagte mir das heute: “Seit du die Kur machst bist du viel schneller genervt…” Ich selbst finde das eher nicht, aber man merkt das ja wohl auch nicht .
Liebe Grüße, Tweety

Hi,
hab’ ich doch gesagt – das klappt mit der “7”! :D
Weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße
Eisbär (die im Moment total gefrustet ist.)

Juchhuuuh…. 79,5 kg heute morgen, damit habe ich erfolgreich die 80er geknackt.
Ich hatte schon Sorge, weil die letzten Gramm sehr zäh verschwanden. Jetzt habe ich das Gefühl daß es wieder abwärts geht (ist ausnahmswewise pos. gemeint :o ).
Ich glaube manche Kilos sind treuer als andere. Auch eher so ein Gefühl…!
Die ersten Hosen sind mir schon zu weit . Gut daß ich mich noch nicht aufgegeben hatte, so hatte ich die 42er Hosen noch aufgehoben. Neue kaufen möchte ich nicht, schließlich habe ich ja noch einiges vor. Ist ein super Gefühl, wieder in die Hosen reinzupassen. Das gibt mir einen riesen Schub (Freu… :P )

Freue mich über eure Erfolgserlebnisse, LG Tweety

Hallo Tweety,
die “7” kommt beim nächsten Mal – ganz bestimmt. **daumendrück**
Muskelmasse ist doch toll – ich wünschte, ich hätte mehr davon.
Mehr Muskeln – mehr Fettverbrennung.
Viel Erfolg weiterhin
Liebe Grüße
Eisbär

War heute wieder beim wiegen, 80,2 kg :twisted:
Fettmasse habe ich zwar seit Fr ein ganzes Kilo verloren, aber wieder Muskelmasse aufgebaut. Deshalb immer noch die 8 vorne :roll: Die HP hat gemeint das wäre toll, finde ich auch, aber ich hoffe jetzt wirklich auf die 7 vorne. Das ist mein Ziel seit über einer Woche.
Salat , Tomaten und Radieschen habe ich heute im Hofladen gekauft. Ohne Rohkost fällt es mir zu schwer.
Hoffentlich ist dieser Erreger bald erledigt.
Allen weiter viel Mut.
liebe Grüße Tweety

Heute bei der HPhatte ich wieder Erfolg. Wieder ein ganzes Kilo weg, und zwar Fett :D :D .
So langsam fühle ich es auch selber daß ich leichter werde (vielleicht ist es auch Einbildung). Seit gestern abend habe ich leider eione Blasenentzündung. Habe von der HP “Angocin” und Bärentraubenblätter bekommen. Bisher hatte ich immer ein Antibiotikum bekommen. Möchte es diesmal eigentlich so schaffen. Ich habe schon einen “Gluckerbauch” :roll: von dem ganzen Wasser das ich zur Zeit trinke.

Das ist natürlich bitter, gerade wo du kurz vor der 7 stehst, aber Muskeln verbrennen ja Kalorien, also je mehr desto besser (vorerst…) :) Schön, dass es dir nicht schwer fällt

Ja, ist super gewesen aber zur Zeit steht die Waage. :evil: Die HP beruhigt mich weil ich Fett abgenommen habe aber Muskeln aufbaue ( Muskeln sind schwerer als Fett). Am Umfang kann man es halt sehen. Der nimmt weiter ab. Nur die Kilos sind halt nicht sehr aussagekräftig. werde weiter durchhalten. Wo es mir doch noch nicht mal schwer fällt.
:)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.