Home Forum Abnehm-Tagebücher Tweety Start am 13.04.2011

Dieses Thema enthält 32 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Tweety Tweety vor 7 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)

Beiträge zum Thema: Tweety Start am 13.04.2011

Hallo alle Aktiven, bin etwas schreibfaul gewesen. Aber wollte mich doch nochmal melden. An den reinen Kilos habe ich länger nichts abgenommen, aber Fett kontinuierlich verloren. Außerdem an Umfang. jedes Messen sagt mir das. Die Hosen auch :-). Muskelmasse zugenommen, manchmal Wasser eingelagert. Es geht voran. Zur Zeit nur langsamer (3 Spritzen sind einfach zu teuer auf Dauer). Das ganze Programm fühlt sich für mich nur nicht mehr wie eine spezielle Diät an. Ich finde es mittlerweile ganz normal. Man bekommt mit der Zeit ein gutes Gefühl und muß nicht immer nachdenken.

:D das wichtigste ist dranbleiben,nicht hinzuschmeissen,es klappt und der austausch mit menschen die das gleiche wollen,ist schon sehr hilfreich :D

Danke, es ist erstaunlich, Bis Freitag tat ich mich schwer mit den Vorschriften. Seit ich offiziell wieder dabei bin, läuft`s gut. Ist wohl ne Kopfsache. Mal sehen was morgen die Waage sagt.
Der Urlaub war wirklich nicht schlimm, obwohl ich viel gesündigt habe. Wenn man jeden Tag ein super Buffet vor sich hat, braucht man echt Selbstbeherschung…!!!

ich sage euch, ich werde nicht eher ruhen, bis ich mein traumgewicht erreicht habe … ich habe auch noch den urlaub vor mir und ein wenig angst … aber ich werde versuchen, keine kohlenhydrathe zu essen … mal schauen … :wink:

erfolgreichen neuanfang … :D

:D schön das die runde wieder grösser wird :D wir sind fleissig dabei,und auch du wirst es schaffen :D ich wünsche dir viel erfolg :D

So, seit heute bin ich nun wieder zurück. Habe ja noch einen weiten Weg vor mir. Ich war zwischenzeitlich in Urlaub und habe auch den Rest der Sommerferien pausiert. Zwar habe ich mich nur bedingt an die Regeln gehalten (Nudeln am Abend, Sangria und auch hin und wieder Eis ), aber zurückgehalten habe ich mich ebenso oft. Ich hatte richtig Panik als ich Fr. wieder zum wiegen ging. :? :roll: Das Ergebnis: 1,5 kg mehr als vor dem Urlaub. Seit Fr habe ich jetzt schon über 1 kg wieder verloren. Bin also praktisch schon wieder in der Spur :o . Leider lagere ich im Moment extrem viel Wasser ein, so daß die Waage nicht so pos. reagiert. Was soll`s das Fett schmilzt. Nur das zählt.
Viel Erfolg allen Mitstreitern. Freue mich über regen Austausch. Liebe Grüße, Tweety

:D hallo,tweety,willkommen zurück :D wünsche dir ganz viel erfolg beim neuanfang :wink: ich starte gerade erst meine 2.woche :D

hallo ihr Lieben, habe mich schon sehr lange nicht mehr gemeldet, war in Urlaub und habe deshalb mit der Kur pausiert. Erst Anfang September fange ich wieder an. Wie mein Gewicht zur Zeit aussieht kann ich nicht sagen, weil ich mich immer nur bei der HP gewogen habe. Meine Waage zu Hause zeigt immer was ganz anderes an. Ich hoffe es ist nicht so viel mehr. Im Urlaub gab es jeden Tag Buffet. :twisted: Das ist super gefährlich… :D
Ernährungsmäßig versuche ich jetzt schon mal wieder in die richtige Richtung zu gehen.

Hallo liebe Tweety,

vielleicht schaust Du mal auf S. 3 in petrasilies Forum. Snoopy und mir könntest Du vielleicht helfen … wäre super! Danke Dir! :-)

dann komme ich ja zu spät :? :| mit meinen Ratschlägen.

Hey Tweety,

das Problemchen hat sich erledigt, ich hab´s geschafft, dieses Teil einzubauen. :lol:

Schöne Grüße
petrasilie

Hallo Tweety,

ich hätte gerne mal deine Hilfe. Ich habe versucht mir auch so eine schöne Leiste bei diaet-ticker.de anzulegen, aber es klappt nicht. Mir fehlt der letzte Schritt. Ich habe alles ausgewählt, aber dann …? Wie krieg ich das Ding hier rein??? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Lieben Gruß
petrasilie

Hallo, hatte schon wieder einen Hänger. Hatte mich an alles gehalten aber es ging einfach nichts runter. Jetzt habe ich seit ca. 1 Woche Obst ganz massiv reduziert. :( Hatte Erfolg , heute mehr als ein Kilo weniger auf der Waage ENDLICH ! :lol: :lol: :lol: Bin grade beim ausschleichen weils bald in Urlaub geht. Danach mache ich weiter. Hoffentlich habe ich danach nicht wieder ein paar Pfunde drauf :?: :?

Hallo ihr Mit- Sanguiniker, :wink:
Habe eine kleine Durststrecke hinter mir. Seit 1 1/2 Wochen tat sich nichts auf der Waage, habe mich an alles gehalten aber nichts ist passiert. Dann ging es sogar wieder hoch auf der Waage. Ich war total gefrustet. Meine HP stellte dann fest daß meine Galle gestaut war. Die ist für den Fett- Abtransport zuständig. Die Spritzen wurden auf 1 mal die Woche reduziert und statt Derivatio nehme ich vorübergehend “Schüssler- Salze”.Sie hat mich osteopathisch behandelt ( Mit Massagen und Akupressur ). Mein Körper brauchte scheinbar eine Pause. Heute hatte ich endlich wieder die 77 kg vorne. Gott sei Dank :o ! Ich hatte wirklich Angst daß ich aufhören muß. Jetzt bin ich wieder zuversichtlich…, mal sehen wie es Freitag aussieht.

:D :D Habe zwar heute nur 100 g abgenommen, aber bei genauerem Hinsehen 2 kg Fett verloren, wow…. wie g… ist das denn ? Im Moment habe ich meine Periode und deshalb mal wieder ordentlich Wasser eingelagert. Jetzt bin ich gespannt wie das aussieht wenn das vorbei ist. Müßte sich doch bemerkbar machen wenn das Wasser wieder weg ist. :wink: :P

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.