Home Forum Erfahrungen während der Sanguinum-Kur Sushi startet in die Sanguinum-Kur

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von sushigirl sushigirl vor 10 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Beiträge zum Thema: Sushi startet in die Sanguinum-Kur
#993

Hallo Ihr fleissigen Mitleser :D

So, nun ist es fast geschafft. Die vier Wochen Reduktion sind durch und ich fange morgen die beiden Nachkurwochen an.

Meinen Ticker habe ich rausgenommern, weil ich die 65 kg leider nicht erreicht habe. Ich bin in den vier Wochen von 71,8 auf 67,9 kg runtergekommen :lol: Ist doch ein tolles Ergebnis, wie ich finde. :lol: Eine fünfte Woche hätte ich noch dranhängen können, aber ich habe echt keine Lust mehr :wink: Die erste Nachkurwoche ist eh wie die Wochen davor. Ich bekomme allerdings nur noch eine Spritze und darf 200g mehr Gemüse oder Salat essen. Das sind die einzigen Änderungen.

Es kann sein, daß ich jetzt noch abnehme. Das ist für mich aber nicht maßgebend. Ich möchte nur nicht wieder zunehmen, weil ich mich so gut fühle, wie schon lange nicht mehr 8)

Diese Kur ist wirklich klasse. Man kann ohne zu hungern abnehmen. Es ist zwar auch nicht ganz billig, aber ich denke, daß man es sich sicherlich gut leisten kann. Es muß ja nicht eine Kur über vier Wochen sein, wo man drei Spritzen bekommt. Wenn man die Langzeitreduktion angeht, dann kann man auch nur eine Spritze in der Woche erhalten. Man nimmt dann eben langsamer ab. Ist ja auch nicht verkehrt :roll:

So, ich verabschiede mich. Nächsten Freitag muß ich wieder zum Spritzen und melde mich nochmal.

Es wäre sehr schön, wenn sich noch andere Kur-Teilnehmer in diesem Forum zu ihren Erfolgen äußern könnten. Gelesen wird ja schon sehr viel.

Nur Mut!

Liebe Grüße
Eure Sushi :mrgreen:

#992

Hello again 8)

Gestern war ich wieder beim Wiegen. Habe natürlich mehr gewogen :?
Allerdings war es nur Wasser. Wenn man das abzieht, habe ich sogar 500 g abgenommen :wink:

Das Wochenende habe ich aber auch gesündigt. Nicht wild, aber wir haben Geburtstag gefeiert und ich habe beim Essen ein Bischen Brot gegessen und Weißweinschorle getrunken :roll:

Diese letzte Woche ist wirklich anstrengend, weil ich ständig Gelüste auf das verbotene Zeug habe :evil: Ich freue mich wirklich, darauf wieder “normal” essen zu können.

Melde mich morgen wieder
Eure Sushi :mrgreen:

#991

Seid gegrüßt :D

Wie Ihr an meinem Ticker sehen könnt habe ich wieder abgenommen 8)
1,4 kg sind auf einen Schlag runter :shock: Das ist schon der Hammer.

Anscheinend ist eine einfache Dosis zu wenig für mich. Ich habe meiner Heilpraktikerin vorgeschlagen mir bis zum Ende der Reduktionszeit die doppelte Dosis zu verpassen. Vielleicht komme ich doch noch auf meine 65 kg :twisted:

Figurtechnisch bin ich auf jeden Fall wieder auf dem Stand wie vor 15 Jahren. Das ist echt klasse :D

Auf meiner Waage zuhause habe ich gestern sogar 66,2 kg gewogen. Ich habe ganz schön blöde aus der Wäsche geguckt und mich direkt ein zweites Mal draufgestellt, weil ich es nicht glauben wollte :wink:

Morgen geht’s zum erneute Wiegen. Bin gespannt…

Ciao Eure
Sushi :mrgreen:

#990

Hallo Mädels :D

Gestern beim Wiegen hat mir das Wasser ein Schnippchen geschlagen. Habe 1 Kilo Wasser zugenommen :evil: Aber solange es nicht ein Kilo Fett ist, kann ich locker darüber hinwegsehen :wink:

Einen schönen Tag noch
Eure Sushi :mrgreen:

#989

Hab schon mal meinen Ticker geändert :wink:

#988

Da bin ich wieder :D

War eben beim Wiegen und siehe da: 500 g sind runter 8) Und das nach dem Wochenende. Ich habe auch gesündigt :oops: Ich hatte ein klitzekleines Stück Pflaumenkuchen mit Streuseln und ein Paar Gummibärchen. Hach dat war lecker!

Das war nämlich ein Test, ob ich direkt wieder zunehme oder nicht :wink:

Zuhause auf der Waage wiege ich 67,4 kg. Manchmal ist es zuhause (auf der Waage) doch am schönsten :lol: Eigentlich könnte ich schon aufhören mit der Kur, weil ich, schon so gut abgenommen habe und zufrieden mit mir und meiner Figur bin. Alles, was jetzt noch runtergeht ist eine tolle Zugabe, mit der ich nicht fest rechne :roll:

Aaaaber ich habe noch zwei Wochen und die ziehe ich jetzt auch durch. Jawoll! :twisted: Die 63 kg werde ich eh nicht erreichen, weil das in der restlichen Zeit eigentlich nicht zu machen ist, aber das macht nichts. Länger mache ich die Kur auf gar keinen Fall :lol:

Ich wünsche Euch noch was.

Liebe Grüße
Eure Sushi :mrgreen:

#987

Hallo und guten Morgen,

Freitag war ich beim Wiegen und es gibt Neues zu berichten. Ich bin endlich UNTER 70 kg! Bin auf 69,7 kg um genau zu sein :D

Bin wirklich erleichtert, weil ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte. Morgen geht’s wieder zum Wiegen. Bin mal gespannt, ob ich gut über das Wochenende gekommen bin.

Viele Grüße
Eure Sushi :mrgreen:

#986

Guten Morgen Sushi,

mach dich nicht verrückt! 8) Das ist ganz normal! Wie sehen denn deine anderen Werte aus? Vielleicht hat sich da was getan.

Irgendwann ist der Körper an einem Punkt, wo er einfach nicht so richtig mitmachen will. Aber das hatte ich auch oft. Daher bin ich ab einer bestimmten Zeit nur noch 2x die Woche zur Heilpraktikerin gegangen und habe mir dann an einem Tag die doppelte Dosis geben lassen. Auch hat man dann öfters ein Erfolgserlebenis gehabt, als wenn man dreimal die Woche zum Wiegen gegangen ist.

Wenn man sich jeden Tag auf die Waage stellt, wird immer wieder ein anderers Ergebnis dabei raus kommen, ob mit oder ohne Sanguinum! :roll:

Am besten stellst du dich zu Hause gar nicht mehr auf die Waage, sondern nur noch bei deiner Heilpraktikerin. Das hilft meistens schon.

Also, nicht aufgeben und weiter fleißig an den Ernährungsplan halten! :wink:

Ich drück dich.

LG
Dreni

#985

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich zum Wiegen. Ich habe NICHT abgenommen :cry: So langsam fange ich wirklich an zu zweifeln. Ich halte mich an alle Vorgaben, nasche nicht und esse auch keine Nudeln oder so. Auf meiner Waage zuhause hat sich auch nichts getan. :x

Meine Heilpraktikerin hat mir nun die Doppelte Dosis verpasst. Vielleicht hilft das ja. :roll:

Heute morgen hat meine Waage zuhause angezeigt, daß ich wieder 400 g abgenommen habe. Muß ich das verstehen?

Morgen geht’s zum nächsten Wiegen, dann werde ich berichten.

Viele Grüße von Eurer etwas ratlosen
Sushi :mrgreen:

#984

Hallo Mädels,

da bin ich wieder :D Wie Ihr an meinem Ticker seht habe ich insgesamt 1,7 kg abgenommen. Ich habe nur Fett abgenommen. 8) Also fast 7 Päckchen Butter. Ist doch prima oder?

Bin natürlich höchst motiviert. Meine Klamotten schlabbern schon ordentlich und meine Dellen in den Pobacken sind auch schon fast verschwunden :wink: Es kann also nur noch besser werden!!!!

Als Belohnung schenke ich mir einen Friseurbesuch mit allem Pipapo :)
Und eine Massage- oder Kosmetikbehandlung gibt’s auch noch obendrauf :D

Haltet die Ohren steif! Bis dann!

Eure Sushi :mrgreen:

P.S. Meine Waage zuhause hat heute wieder 68 kg angezeigt :wink:

#983

ja vorkurzem habe ich eine mail bekommen aber meine lage hat sich verändert da ich keien schülerin mehr bin seit 1 woche.das hab ich ihm berichtet aber bis jetzt kam noch keine antwort zurück!ich bin ja jetzt selbst auch schon am sparen aber wenn es hochkommt habe ich vllt mal die erste woche zusammen=)naja muss halt auf die antwort warten!diese vorher nachher bilder sind echt interessant!
lg cherry

#982

Das hab ich ihr auch schon vorgeschlagen, weiß aber nicht ob sie es gemacht hat bzw. was dabei raus gekommen ist.

Erzähl mal Cherry! Hast du Herrn Lange mal drauf angesprochen?

@Sushi
Hab mich auch immer geärgert wenn die Waage 200 g mehr angezeigt hatte. Allerdings ist das Gewicht allein nicht ausschlaggebend. Beachte deine anderen Werte, wahrscheinlich haben die sich geändert/umgewandelt. Und die sind ja auch nicht ohne!

Also Kopf hoch, das wird schon. Jetzt nur nicht hängen lassen!

Bye bye
Dreni

#981

Hallo Cherry,

hast Du dich denn mal mit Herrn Lange in Verbindung gesetzt?

Gruß
Sushi :mrgreen:

#980

hiii, ich hoffe das ich es auch bald iwie schadde diese kur anzufangen!das waäre so ein riesen wusnch der dann in erfüllung gehen würde wenn ich endlich mein traumgewicht von 60kilo erreichen würde…
lg cherry

#979

Mahlzeit :D

Heute morgen hatte ich auf meiner Waage 68 kg 8) Wenn ich morgen bei meiner Heilpraktikerin wieder nicht weniger wiege, dann muß die Wage kaputt sein :wink:

Schönen Sonntag noch
Eure Sushi :mrgreen:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.