Home Forum Erfahrungen während der Sanguinum-Kur Start heute 12.01.2010

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Rehlein Rehlein vor 8 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Beiträge zum Thema: Start heute 12.01.2010

Ich habe am 8.1. angefangen und bis heute 16 kg abgenommen. Momentan stockt es aber seit etwa 1 Woche. Bin ganztags berufstätig, dadurch koche ich abends. Morgens esse ich zwei Scheiben Knäckebrot mit Frischkäse, mittags Obst und nachmittags als Snack meistens ein paar Möhren.

hallo habe am 22.2. angefangen,

mir geht es super obwohl ich erst 3kilo abgenommen habe….ich ernähre mich gesünder,aber gönne mir auch mal ein stück kuchen :) (ohne fehlt mir was)

mein fett ist schon gut zurück gegangen,aber habe mit wasser zu kämpfen :( das will einfach nicht wirklich runter gehen

meine hp hat gemeint ich nehme zu wenig eiweiß zu mir,was leider auch stimmt.nun habe ich mir buttermilch gekauft, diät mit erdbeer/banane geschmack. ist das ok,oder sollte ich buttermilch natur trinken???

glg melle

hiii=)
ich mache die kur ja erst ab dem 22.2… zj m 2ten mal habe leider nach der kur durch ein paar zwischenfälle wiedre zugenommen weiß aber das das mein fehler und nicht der jojo effekt war habe sehr ungesund wieder gegessen…
udn will die zweite chance nutzen=)
bin anch wie vor sehr begeistert!!
lg jasmin

hallo zusammen,

@ jasmin. wie läufts bei dir? wie sieht so dein tages-essensplan aus?

bei mir läufts ganz gut. momentan gehts etwas langsamer. Aber die Fettmasse geht weiter runter :-)

lg

heeeeeyyy sanguiniker =)
was denn los man hört garnichts mehr=(
schade eig klappt es gut oder habter hänger erzählt mal!!=)
lieben gruß jasmin

Hallo Rebecca,

mein Termin gestern bei der HP war auch mal wieder erfolgreich. Ich habe jetzt 5,8 Kilo weniger in 3,5 Wochen. Das hätte ich nie erwartet. Und am meisten habe ich tatsächlich an Fett verloren. Mein Wasser ist relativ stabil und ein bissen Zellmasse ist leiderauch weg. Aber mein BMI ist schon um 1,9 weniger :D

Ich esse zum Frühstück eine Scheibe Vollkornvrot mit gek. Schinken und ein Joghurt mit 200 g Obst (2 Mandarinen und 1 Kiwi).
Zum Mittag gibt es dann Putenfleich mit TK-Gemüse oder Rinderhack mit Weißkohl vermischt.
Abends esse ich dann meistens 2 Möhren und 125 g Quark oder wie heute z.B. einfach 3 Scheiben Lachsschinken und ein Ei.

Hunger habe ich an sich auch nicht. Aber langsam irgendwie das totale Verlangen nach einem Gyros :( naja, ich werd´s nicht essen.

Ich nehme keine Salze dazu. Nur diesen Tee und die Derivatio-Tabletten. Was hat das mit den Salzen auf sich?

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Montag muß ich wieder zur HP …

Huhu hier bin ich malwieder,
am Dienstag bei der HP hatte ich 5 kg runter :-) in 2 Wochen echt klasse. Heut war vom gesamt Gewicht nicht viel weniger dafür aber Muskelmasse mehr. Gestern war ich Blutspenden und hatte dummerweise nich dran gedacht das man danach ja ne Cola und ne Bockwurst aufgedrängt kriegt. Aber war nich schlimm. Heut hab ich Knäcke und Obst weggelassen damit ich beim Nachbarschaftskaffe ein Stück Kuchen essen konnte. Ausserdem sollte ich noch mehr Wasser und Tee trinken.
Hoffe dass ich nich gleich wieder einiges drauf habe.

Hallo Christiane,

Hoffe dir gehts gut,

ich ess morgens meine 2-3 Scheiben Knäckebrot (von Wasa Rustikal)sehr lecker teils mit etwas Frischkäse(Exquisa fitline) mit Gurkenscheiben oder auch mal 2 Scheiben Lachsschinken. Mittags is ganz unterschiedlich je nach Schicht usw. heut hab ich mir Champignons gebraten in Wasser. Als Snack auf der Arbeit in der Frühschicht Gemüsestreifen und in der Spätschicht Quark mit Obst. Je nach dem ess ich Abends dann auch nochmal was an Gemüse. Am liebsten ess ich das Gemüse roh. Nimmst du auch Schüsslersalze dazu??
Am Dienstag hab ich wieder einen Termin bei meiner HP bin schon sooo gespannt.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Rebecca

boah, super …. :!:

Bei mir war o.k., ich hätte mir aber auch mehr gewünscht … was ißt du denn so an einem Tag?

Hey Christiane,

war heut wieder bei der Heilpraktikerin und wäre fast aus allen Wolken gefallen damit hatte ich nich gerechnet sie sagte heut ists ne Schnapszahl 88,8 das heißt seit Dienstag nochmal 1,3 Kilo wow klasse :-))

glg Rebecca

Hallo Rebecca,

na, das kann sich doch sehen lassen. Klasse. Ich bekomme nur 2 Spritzen die Woche.Kriege ich zeitlich mit meinem Baby nicht mehr hin. Bin schon sehr gespannt auf morgen… aber ich glaube, diese Woche war das nicht viel :?
Ich komme übrigens aus Köln …

SUPER REBECCA!!!!

habs dir doch gesagt?
man denkt erst ach ist wieder so ein komisches mittelchen aber es wirkt ne?
mach so weiter will nur freudige ergebnisse hören=)
das geht auch an die anderen!!! :D

lg jasmin!

Huhu Christiane,

also ich war heut Nachmittag bei meiner HP, und sie hat mich gelobt 2kg in einer Woche :D bin super glücklich hät nie gedacht das es wirklich so schnell klappt 8) wie siehts bei dir aus??
woher kommst du wenn ich fragen darf??

Lg Rebecca

Und? Und? Ich bin so gespannt?

hey,

heut ist steht der nächste Termin bei meiner HP bin schon ganz gespannt was die Waage sagt :-)

lg Rehlein

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.