Home Forum Erfahrungen während der Sanguinum-Kur Start heute 12.01.2010

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Rehlein Rehlein vor 8 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Beiträge zum Thema: Start heute 12.01.2010

Ich habe am 8.1. angefangen und bis heute 16 kg abgenommen. Momentan stockt es aber seit etwa 1 Woche. Bin ganztags berufstätig, dadurch koche ich abends. Morgens esse ich zwei Scheiben Knäckebrot mit Frischkäse, mittags Obst und nachmittags als Snack meistens ein paar Möhren.

hallo habe am 22.2. angefangen,

mir geht es super obwohl ich erst 3kilo abgenommen habe….ich ernähre mich gesünder,aber gönne mir auch mal ein stück kuchen :) (ohne fehlt mir was)

mein fett ist schon gut zurück gegangen,aber habe mit wasser zu kämpfen :( das will einfach nicht wirklich runter gehen

meine hp hat gemeint ich nehme zu wenig eiweiß zu mir,was leider auch stimmt.nun habe ich mir buttermilch gekauft, diät mit erdbeer/banane geschmack. ist das ok,oder sollte ich buttermilch natur trinken???

glg melle

hiii=)
ich mache die kur ja erst ab dem 22.2… zj m 2ten mal habe leider nach der kur durch ein paar zwischenfälle wiedre zugenommen weiß aber das das mein fehler und nicht der jojo effekt war habe sehr ungesund wieder gegessen…
udn will die zweite chance nutzen=)
bin anch wie vor sehr begeistert!!
lg jasmin

hallo zusammen,

@ jasmin. wie läufts bei dir? wie sieht so dein tages-essensplan aus?

bei mir läufts ganz gut. momentan gehts etwas langsamer. Aber die Fettmasse geht weiter runter :-)

lg

heeeeeyyy sanguiniker =)
was denn los man hört garnichts mehr=(
schade eig klappt es gut oder habter hänger erzählt mal!!=)
lieben gruß jasmin

Hallo Rebecca,