Home Forum Erfahrungen während der Sanguinum-Kur Start am 19 okt 2012

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von esche esche vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Beiträge zum Thema: Start am 19 okt 2012

hallo, ja, auf jeden fall. ich trinke schon immer sehr viel…. komme locker auf meine 3 liter täglich
reines Wasser bzl 2.5 l und halber liter Tee.

bin ganz gespannt heute nachmittag auf die messung…..
:)
:roll:

Trinkst du denn genügend?

hallo lola,
ja wow , das is ja der wahnsinn… über 7 kg in 4 wochen, das wär ein traum,, da lohnt es sich eisern an die regeln zu halten….
letzte woche freitag war die 1.spritze, montag zum wiegen hin und heute früh ja auch… seit montag hab ich 200 gr abgenommen…… ohne schummeln ohne Alkohol, ohne ausrutscher,,,, also ich weis nicht so recht… werde aber sehr gespannt dem ergebnis am freitag mit der analyse entgegen sehen
danke und gruss

Esche du schaffst das, was sind schon 4 Wochen auf das gesamte Leben gesehen :-)
Meine Reduktion in 4 Wochen waren 7,3 kg …… also ran an den Speck

Gruß Lola

hallo, ich starte heute nachmittag und habe bereits letztes jahr einal eine 4 wöchige kur gemacht… Leider bin ich hier in der schweiz und die Preise sind wesentlich höher als in Deutschland, was mich eher ärgert…. naja, kann man nix machen,,, ich habe das rauchen im juli aufgehört, und seither massiv Probleme mit stetiger Gewichtszunahme, was natürich auch an ungestillten hunger an Süssigkeiten liegt….. mein ziel ist es 7 kg abzunehmen und sie zu halten… ich bin nicht gerade fettleibig aber in gr 42 passe ich nicht mehr rein, da ich immer zuerst an Oberschenkeln und hintern zunehme….. bin gespannt wie sich alles entwickelt, letztes jahr war es irgendwie einfach kann ich mich erinner, bis auf die kleinen essens rationen…. nun hab ich mir 4 wochen zeit aus eingeplant.. keine grossen partys, keine geb feiern, keine ferien…
:D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.