Home Forum Abnehm-Tagebücher Start, am 08.10.2010 bin mal gespannt!

Dieses Thema enthält 175 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von imported_Salatblaettchen imported_Salatblaettchen vor 7 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 177)

Beiträge zum Thema: Start, am 08.10.2010 bin mal gespannt!

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt nochmal ein Statement zu der letzten Woche. Ich habe ja jetzt die erste Nachkurwoche hinter mir und nehme seid letzten Freitag die Medikamente. In dieser Woche habe ich fast 2 Kilo abgenommen… der Wahnsinn. Was mich jetzt daran ärgert: Hätte ich früher auf meine HP gehört und wäre wegen der Schilddrüser zum Arzt gegangen wäre ich jetzt schon am Ende. ÄRGERLICH! Allerdings ist es jetzt gut zu wissen woran es die ganzen Jahre gelegen hat. Hätte ich das schon viel früher entdeckt wäre ich auch wahrscheinlich nie so dick geworden. Na ja, jetzt weis ich wie ich den Speck bekämpfen kann und ich werde wohl nach einer kleinen Pause nochmal mit Sanguinum durchstarten. Bis dahin drück ich euch ganz fest die Daumen das es bei euch auch weiterhin so purzelt.

Gruß nurfine

P.S. Ich habe endlich das Gewicht erreicht, was ich hatte als ich meinen Mann kennengelernt habe!!! :D

Guten Morgen,

es hat sich glaube ich was getan, laut meiner Waage (die leider ungenau ist) wiege ich 78,1kg, ich hoffe dass ich das morgen bestätigt bekomme.

LG Ka2011

hey 15 Kilo ist echt der Oberhammer, da wär ich auch gerne schon. Glückwunsch!

Tschakka, wir schaffen das auch :D

hallo salatblättchen!
wie g… ist das denn??? 15 kg, herzlichen Glückwunsch, die restlichen sind dannnoch ein klax. Bei mir läuft die 4. Woche irgendwie nicht so gut :( Aber wird wohl wieder, ich will nicht aufgeben :roll:

Hallo Ihr Lieben,

es geht fleißig weiter, wieder einmal hat die Waage eine großen Sprung gemacht. Ich hoffe bei Euch auch, jetzt ist das Zeil schon greifbar nahe.

Jetzt wird das Wetter auch noch so schön, da hat man doch gleich Lust auf neue Anziehsachen, oder???

Ganzb liebe Grüße euer

Hallo Salatblättchen,

danke für die aufmunternden Worte, ich werde auch durchhalten, weil ich es im Moment total geniesse wieder enge Sachen anzuziehen und nicht immer die weiten “Säcke”. Aber trotzdem hoffe ich, dass die Waage nicht nur in diversen Werten was positives anzeigen, sondern auch das Gewicht, denn ich möchte so schnell wie möglich die 6 erreichen.
Ich wünsche Dir für Deinen Eingriff jetzt schonmal alles alles Gute, und wenn Du den Termin (ganz schön makaber für einen Karnevalsjeck, aber wahrscheinlich als Vorsichtsmassnahme gedacht um nicht so viel Alkohol zu trinken und den Erfolg zu minimieren)vor 11.11Uhr hast dürfte ja nichts passieren.Ich für meinen Teil habe nichts für Karneval übrig, und bin jedes Jahr froh, wenn alles wieder vorbei ist. Dafür freue ich mich umsomehr auf die Zeit danach, denn dann fängt für mich irgendwie der Frühling an, mit bunten Blumen, neuen Klamotten, wärmeres Wetter usw.

LG K2011

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen waren es 71,0kg ich bin begeistert, also mein reales Alter ist ….ich oute mich …..39 und der Countdown läuft seit 17 Tagen den 40 entgegen. Mein metabolisches Alter war 53 nun 35, und dies vergleicht wenn ich richtig informiert bin, den Fettgehalt und Wassergehalt mit der Restmasse ( Muskeln) daraus ergibt sich dann irgendwie das metabolische Alter….

Meine Werte sind wirklich Spitze inzwischen, ich habe reichlich Fett abgebaut und Muskelmasse aufgebaut. Außerdem habe ich nun mehr Wassergehalt als vorher :lol: :lol: :lol:
dabei muß ich noch immer so schnell pullern. 8) 8) 8)

Hallo Ka,

halte bloß durch auch wenn das Gewicht steht, nun tut sich etwas was die Waage zuhause nicht sieht, aber die beim HP wird es merken. Achte auf die Werte du wirst begeistert sein…..

Euch allen viel Durchhaltevermögen vor allem in der jecken Zeit, ich selbst bin eine richtige Karnevalsmaus, mit Büttenauftritten und Sketchen und allem was dazu gehört….bin aber dieses Jahr aufgrund der Prüfungen ganz raus. Nun noch die OP am Freitag, da hat sich der Karneval schon erledigt. Ich hoffe die Ärzte feiern am Donnerstag nicht :roll: :roll: :roll: :roll: , ich hab doch eh so einen Schiß…

Liebe Grüße Euer

Hallo zusammen,

schön das hie wieder mehr los ist.
PinkKitty, mein Gewicht ist seit Montag unverändert 79,9kg. Die 8 ist zwar weg, aber es frustet schon, dass ich so schnell einen Stillstand habe, aber mal sehen wie die nächste Woche aussieht.
Hortensie, Dein metabolisches Alter steht auf dem Streifen, der beim Wiegen ausgedruckt wird, ich für meinen Teil war total geschockt, es waren fast 15Jahre mehr als mein biologisches Alter, aber ich weiß nicht, ob ich so recht daran glauben soll, denn obwohl ich schon fast 10kg abgenommen habe, hat sich daran noch nichts geändert.
Ich wünsche uns allen ein erfolgreiches Wochenende.

LG Ka2011

Hallo zusammen,

schön das hie wieder mehr los ist.
PinkKitty, mein Gewicht ist seit Montag unverändert 79,9kg. Die 8 ist zwar weg, aber es frustet schon, dass ich so schnell einen Stillstand habe, aber mal sehen wie die nächste Woche aussieht.
Hortensie, Dein metabolisches Alter steht auf dem Streifen, der beim Wiegen ausgedruckt wird, ich für meinen Teil war total geschockt, es waren fast 15Jahre mehr als mein biologisches Alter, aber ich weiß nicht, ob ich so recht daran glauben soll, denn obwohl ich schon fast 10kg abgenommen habe, hat sich daran noch nichts geändert.
Ich wünsche uns allen ein erfolgreiches Wochenende.

LG Ka2011

Hallo Salatblättchen, wie ist denn dein reales Alter? Wahrscheinlich irgendwo zwischen 35 und 53 ? Ich wusste gar nicht, dass man sowas messen kann.
VG

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute wieder beim HP, habe nun vereinbart bis Ende März noch in der Kur zu bleiben und dann über den April langsam auszusteigen. Bin mal gespannt wo ich dann gewichtsmäßig bin. Ich bin nun schon jünger (metabolisch) als ich eigentlich bin. Am Anfang war mein metalbolisches Alter 53 :( und nun bin ich 35 :) das ist doch was, meine Werte sind super und ich fühle mich rundum wohl. Gerade war ich im Fitnessstudio, seit langem mal wieder und war total geschockt….ich bekam kaum Luft und pustete als hätte ich Asthma. Scheiß Eisenmangel….habe ich immer wenn ich meine Days habe. Ab nächste Woche (kleine ambulante OP) sollte ich mit diesem Scheiß ein für alle mal fertig sein. Dann fülle ich meinen Eisenspeicher auf und dann bin ich hoffentlich bald fit wie ein Turnschuh :D :D :D .

So nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende. Wenn sich gewichtsmäßig was tut melde ich mich :wink: :wink:
ich habe nämlich unten jetzt mein Frühmorgensnacktgewicht, da ich das ja auch weiter hinterher nach der Nachkur weiter im Auge haben will.

Liebe Grüße

Hallo Ka, nimm den Stillstand nicht so schwer, nächste Woche läuft es besser :)
Hallo Salatblättchen, ich finde es irre wieviel du abgenommen hast und es tut gut von jemnadem zu hören, der das lange durch hält und so zum Ziel kommt… das motiviert.
Hallo nurfine, alles Gute und viel Erfolg für den Endspurt. Schiete mit deiner Schilddrüse, aber du schaffst noch was :) Die Pizza war vielleicht fürs Gewicht nicht so dolle, aber fürs Gemüt :lol:
Hallo Kitty, musst du nicht dein gewicht in deienr Signatur ändern? Irgendwo hast du doch mal geschrieben, dass du eine 7 vorne hast :)
Ich bin ja erst in der 3. Woche und seit dem erkältet:8. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit etwas über 5 kg. ich denke, dass wird bald langsamer. Aber meine Hoffnung ist, dass, wenn ich wieder Laufe (mache ich normalerweise 3 Mal die Woche, so 5 km, aber langsam!!! )dies meiner Abnahme gut tun wird.danke für euren Zitronetipp. Trinke jetzt morgens und nachmittags jeweils ne halbe, geht gut. Trinkt ihr eigentlich nie Alkohol. Mir fällt das ja erstaunlivherweise leichter als ich dachte, aber das lag natürlich auch an meiner Erkältung. Die klingt so langsam ab und ich hätte schon Lust auf ein Gläschen wein!Euch allen ein gutes Wochenende und weiterhin viel Erfolg bei eurer Kur. Drückt mir die Daumen, dass ich Montag beim Wiegen das 6. Kilo geschafft habe :mrgreen:

Tut mir leid ka wieviel wiegst du denn im mom?

Hallo PinkKitty,

was denkst Du schon mal?
Also, ich komme gerade total gefrustet vom HP, denn es ist mein erster Stillstand.
Ich hoffe, dass es nächste Woche nur so purzelt.

LG Ka2011

Hey nurfine,
achso, das wusste ich nicht, dann ist es ja mehr als verständlich.
aber vielleicht klappts ja noch in den letzten 2 wochen das ein paar kilos purzeln :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.