Home Forum Erfahrungen während der Sanguinum-Kur Start am 01.12.2010

Dieses Thema enthält 52 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von broenner178 broenner178 vor 8 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 46 bis 54 (von insgesamt 54)

Beiträge zum Thema: Start am 01.12.2010

Klar, aber ich bin mir nicht sicher ob Du das wirklich wissen willst :oops:
Ich bin leider nur 1,51 m und habe mit 98,8 kg angefangen. Ich schäme mich ssssoooo. :cry:
Aber: Von nichts kommt nichts und ich will auf jedenfall 25 kg besser 30 kg verlieren. Es wird ein verdammt langer und bestimmt auch harter Weg. Aber es ist nicht unmöglich und das gibt mir Kraft.
GLG

So ich habe jetzt 3 Kilo weg. Bin soweit zufrieden. Konnte heute mal in das neue Kochbuch rein schauen. Ist garnicht schlecht. Mache wohl morgen mal einen Zwiebelauflauf. Mmh lecker.
Cool dann sind wir ja fast gleich alt. Darf ich mal fragen bei welchem Gewicht Du angefangen hast.
Ich bei 112. ( Leider) Will auf jedenfall nur noch 2 Stellen haben. Hoffe ich schaffe es. :roll:

Hallo,
ich komme aus Lohr, zwischen Würzburg und Aschaffenburg, bin fast 33 Jahre und heiße Verena. :D
VG
Viel Glück heute abend!

Ich komme aus der Nähe von Siegen. Falls Dir das was sagt. NRW. Woher kommst Du?
Ja das glaube ich Dir das es blöd ist soweit zu fahren. Ich habe zum Glück nur ein paar KM.
Bin mal gespannt was die Waage so sagt. Melde mich heute abend mal.

Bist Du Männlein oder Weiblein und wie alt? Ich in 34 Jahre und heiße Steffi

Hi,
ich gehe erst wieder am Montag, bei mir ist es etwas blöd, bei uns in der näheren Umgebung gibt es keine(n) HP der das macht. Ich muß jedesmal 75 km einfach fahren, deshalb gehe ich auch max. nur 2x in der Woche. Anders ist es nicht machbar. Wo kommst Du her?
VG

Ja lieben gerne. Wenn man neu ist muß man ja noch einiges lernen. Morgen geht es zum wiegen. Bin mal gespannt. Habe das grfühl es ist nicht weniger geworden.

Hallo Peppi,

also ich darf 200g Eiweiß und so wie ich es verstanden habe ist z. B. 200g Hähnchenfleisch oder 3 Eier deine Eiweiß Menge.
Was ein bißchen blöd ist, hier im Forum ist leider nicht allzu viel los. Aber vielleicht können wir uns ja ab und an Austauschen und Motiviern.

LG

Hallo!

Bin auch seit dem 01.12.2010 dabei. Bis jetz macht es mir auch total spaß. Aber ich weiß noch immer net so recht wieviel Eiweiß ich essen darf. Habe bis jetz 2,5 Kilo weg. :D Vieleicht kann mir mal einer weiterhelfen. Auch wie ich herausfinde wieviel Eiweiß im Fleich steckt.

Hallo,
hat auch jemand neu begonnen oder ist sogar jemand aus dem Raum 978.. dabei???
LG

Ansicht von 9 Beiträgen - 46 bis 54 (von insgesamt 54)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.