Home Forum Erfahrungen während der Sanguinum-Kur Start am 01.12.2010

Dieses Thema enthält 52 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von broenner178 broenner178 vor 8 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 54)

Beiträge zum Thema: Start am 01.12.2010

Ich gehe immer Montag, Dienstag und Freitag.
Ne das muß man ja nu wirklich nicht machen bei dem Wetter. Bei uns sollte es um 11 Uhr los gehen. Seit 14 Uhr ist es jetzt so leicht am schneien. Mal schauen was es gibt.

Hi,
ich habe meinen Termin für heute abgesagt, es soll ja ab mittag absolutes schneetreiben geben. da muss ich nicht wirklich 150 km fahren. hab mein nächstes date somit erst wieder am Mittwoch. Wann mußt du wieder??
VG

Ja da hast Du wohl recht. Man erwartet das es mega schnell geht.
So habe es geschafft mit dem Gewicht unten. ;-)
Bei mir sieht der Tag eigentlich genau so aus. Esse glaube zu wenig Fisch. Einmal die Woche wenn überhaupt. Werde das mal in
der Zukunft änder.

Bin mal gespannt was die Waage heute bei Dir so sagt. ;-)

Hab vergessen mittags gegen 14:00 gibt es einen Apfel…

Hi,
ist doch klasse! Ich denke, wir sollten unsere Erwartungen nicht “ganz” so hoch stecken. 3,4 kg in 2 Wochen sind fast pro Woche 2 kg und das ist echt super!!!
Ich esse eigentlich tagsüber immer so das gleiche. Das erste um 9:00 zum Frühstück 1 Knäcke mit 1 TL Frischkäse und darauf Salatgurke mit Salz und Pfeffer. So gegen 10:30 2 Mandarinen, um 12:00 das gleiche wie um 9:00 nur mit Cocktailtomaten und dann abends halt immer Fisch, Geflügel, Ei und natürlich Gemüse. Und zwischendurch Karotten!
Du kannst das unter Persönlicher Bereich, Einstellungen, Signatur eingeben :lol:
LG

Hallo !
So heute war ich dann mal beim wiegen.
Also insgesammt bin ich jetzt nach 2 Wochen bei 3.4 Kilo
Bin net so zufrieden.
Kannst Du mir mal schreiben wie und was Du so am Tag ißt?

Wie hast Du denn unten die Daten eingegeben. Bin dafür zu blond. ;-)

Hi,
gute Besserung an den kleinen und melde Dich morgen und viel Glück!!!!
:D

Das hört sich doch super gut an. Ich bin am mittwoch wieder da. Vorausgesetzt mein kleiner ist wieder gesund.

Hi,
supi.
Ich bin auch gerade erst gekommen, bei mir waren es seit dem letzten Mal (06.12.) 1,6 kg. Also in 12 Tagen 4,1 kg.
Wollen wir mal hoffen das es so weitergeht. :lol:
Übrigens, ich habe am Wochenende auch mal was anderes gegessen und getrunken, Brot und Glühwein.
Jetzt muss ich am Donnerstag wieder und Du?
VG

So habe nochmal 300 gr. abgenommen. Trotz das ich jeweils am Samstag und Sonntag eine Waffel gegessen habe. Glück gehabt. 8)
Kommt nicht wieder vor. Wie ist es denn bei Dir heute gelaufen.

Wünsche Dir für mogen viel Erfolg. Habe leider gesündigt :evil: am Wochenende. Somit habe ich nichts abgenommen. Naja selbst schuld sage ich nur.

Hi,
wir sind seit 3 Jahren verheiratet und ohne Kinder.
VG

ja bin seit 11 verheiratet, habe zwei jungs. 9 und fast 6. Und du?

Auf alle Fälle, am Montag ist mein nächster Termin…bin mal gespannt.
Bist Du verheiratet und/oder hast Kinder?
LG

Da sitzen wir doch im selben boot. Ich bin 1.70 und habe wie gesagt 112 kilo. Dann haben wir ja das gleiche ziel. Würde gerne eine 8 vorne stehen haben. Mal schauen ob es klappt. Wir werden uns gegenseitig motivieren. :?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 54)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.