Home Forum Erfahrungen während der Sanguinum-Kur Start am 01.12.2010

Dieses Thema enthält 52 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von broenner178 broenner178 vor 8 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 54)

Beiträge zum Thema: Start am 01.12.2010

Hallo Mädels,
so da bin ich wieder…Urlaub ist rum :(
Was sich auf der Waage getan hat kann ich nicht sagen, ich wiege mich zuhause nicht und mein Date hätte ich morgen. Da aber bei uns alles überschwemmt ist und ich keine Lust habe noch mehr als 75 km einfach zu fahren habe ich meinen Termin für morgen abgesagt und gehe erst wieder am 19.01.
Ich glaube das ich im Urlaub weder ab noch zugenommen habe, jetzt habe ich eine Woche Zeit um Gewicht loszuwerden?
Wie läufts bei Euch??
LG

Das freut mich,
denn ich brauche glaube ich Unterstützung, weil mir die Ernährungsumstellung extrem schwerfällt.
Ich habe das Gefühl, dass man das nicht lange durchhalten kann. Mein Körper beschwert sich auch schon, aber mein HP meinte es wäre die Umstellung.
Abwarten ist die Parole.
Mein Ziel ist es 25 Kilo abzunehmen, was mir im Moment sehr utopisch vorkommt.
Mal sehen, wie es weitergeht.

LG Ka2011

Aber klar doch. :D Freu mich. Wie unsere Werte und Erfahrungen so sind kannst Du ja schon mal lesen.
Schön das Du auch dabei bist.

LG Steffi

Hi,
ich habe gestern mit der Kur angefangen und würde mich gerne bei Euch mit ranhängen.

LG Ka2011

Hallo Verena!
Bist Du wieder heil gelandet?
Bei mir war die letzte Woche nicht gut. Habe zugenommen. Aber seit Montag ( also gestern) sind alle wieder in der Schule und auf der Arbeit. Jetzt geht es wieder richtig los

So es hat nochmal gerückt. Das Wasser ist weg. ;-)))) War auch mega fleißig was das trinken an geht. Zwei Liter Wasser am Tag und 1 Liter Tee., Das auf jedenfal, manchmal auch mehr.
Und wie du siehts bin ich jetzt bei 5,5 Kilo. Stolz. ;-)

Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen super tollen erholsamen Urlaub.

Lg und bis in knapp 2 Wochen.

Steffi

Oh wie toll. Nimmst Du mich mit? Wir wollen evt. im Sommer dahin. Oder Lanzarote. Mal schauen.
Ich mach mir da auch kein Streß. Freu mich über deinen Bericht am Freitag. Dann hab ich auch wieder neues. ;-)

Hi,
bis Freitag klappts ganz bestimmt. :P
Ich gehe jetzt erst wieder am 13.01. Wir fliegen am Montag für eine Woche auf Gran Canaria…da wird es auch wieder spannend.
Liebe Grüße und melde Dich am Freitag nochmal wie es gelaufen ist, ich drück Dir die Daumen.
Verena

Hallo!
Weihnachten war ganz gut gelaufen. Aber irgendwie haben wir am Montag und Dienstag nicht so gelebt wie es sein sollte. Habe auch viel Wasser eingelagert. Warum auch immer. Habe eigentlich genug getrunken.
Bin bei 108.3 kg. Naja hoffe das bis Freitag alles wieder runter ist.
Wünsche Euch auf jedenfall einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg Steffi

Hallo,
heute war meine 1. Wiegetag nach Weihnachten und ich hatte die schlimmsten Befürchtungen aber siehe da, trotz das ich 3 Tage keine Berichte geschrieben habe (aber auch nicht hemmungslos gegessen habe) sind 700g weg.
Viele Grüße
Wann gehst Du wieder oder warst Du schon?

Hi,
na dann sind wir ja gleich auf…guck ma unten :)
Ich bin auch mal gespannt wie das mit Weihnachten und den Feiertagen klappt, naja wir werden sehen. Ich gehe erst nächsten Mittwoch wieder.
Ich wünsche Euch auch schöne und erholsame Feiertage.
Liebe Grüße
Verena

Hey
Ich war heute nochmal. Bin jetzt bei 4,5 Kilo. Werde dann erst wieder am Montag gehen. Also nach den Feiertagen. Bin mal gespannt wieviel die mich zurück schmeißen. Aber ich denke das ist zu verzeihen. Sind zweimal eingeladen. Das wird dann sehr schwierig da es auch außer meinem Mann keiner weiß das ich das Programm mache.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein frohes Weihnachtsfest. Wir schreiben.
Lg

So war dann heute nochmal wiegen. Ist nichts runter gegangen. Naja muß auch dazu sagen das ich zweimal gesündigt habe am Wo. Aber besser als zugenommen. ;-)
Wann gehst Du wieder

Hi,
klasse :-)
Nimmst Du genügend Öl zu Dir, sollte glaube ich helfen, wenn nicht würde ich ein paar Abführtropfen nehmen…nur wenige um den Darm anzuregen :-)
LG

So nochmal ein halbes Kilo.
Aber ich habe so Verdauungsprobleme. Weißt Du einen Rat?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 54)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.