Dieses Thema enthält 105 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von anko anko vor 8 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 107)

Beiträge zum Thema: Start 30.03.2009

danke sehr!!

Herzlichen Glückwunsch an alle! :-)

hey nicki, ich habe es zwar geholt, aber ich habe es nur die ersten 2 tage genommen und es dann vergessen und lass es weg!!
ich mach halt viel sport und esse jetzt nach 17 uhr nichts..vorher auch mal kohlenhydrate, aber bei dem wetter, bekommt man eh kaum was runter.

ich geh halt 3mal die woche joggen und dann noch auf die wii fit.

heute morgen sagte meine waage 66,8kg….ich freu mich soooooo!!!

Freut mich, dass es bei Dir auch funktioniert – Dank F.O. :D

kuckuck, meine waage zeigte heute morgen 67,6kg an….der absolute wahnsinn.

guten morgen,

meine waage zeigte heute morgen 68,6 an!!!
so, werde nun los.

bis die tage.

guten morgen zusammen,

ich hatte heute nach 4 wochen einen termin bei der hp.
die waage sagte 69,0. klingt doch toll, oder??

ich werde in der praxis 2 mal in der woche auf die powerplate gehen und weiterhin den tee trinken und derivatio nehmen. und das essen wieder so einschränken wie in der reduktionsphase. aber halt ohne spritzen.
regelmäßig werde ich dann bei der hp auf die waage gehen, so alle 3-4 wochen.

ich werde weiterhin 3mal die woche 30-40min joggen gehen. ach ja, ich habe mir nun ein balance board gekauft für die wii. bin mal gespannt, ob das spass macht. ich werde berichten.

so, eine schöne woche.
lg andrea

ja, sanguinum funktioniert…hätte ich auch nie gedacht…ich glaube, man muss weiterhin darauf achten, dass man sich gesund ernährt und wenn man abnimmt, bekommt man auch lust auf sport. ich hätte nie gedacht, dass mir joggen so ein spass machen kann. ende august lauf ich wieder beim aok-firmenlauf mit…6km. letztes jahr habe ich nur die hälfte der strecke geschafft und bin dann gewalkt. dieses jahr will ich es durch schaffen..die zeit ist ja egal….lol.

am mittwoch geh ich zur hp. ich will versuchen auf eigene faust noch auf die 65kg zu kommen…bzw…meinen körper noch ein wenig formen…denn ganz so schööön find ich es noch nicht. wobei ich schon teilweise in kleidergröße 38 reinpasse.

Hallo Anko,

schön, dass du wieder zurück bist und das gut erholt :wink:

Herzlichen Glückwunsch dazu, dass du im Urlaub dein Gewicht so gut halten konntest, ist doch klasse! Und es ist ein Beweis, dass Sanguinum funktioniert und der richtige Weg ist!

Hallo Anko,

schön, dass du so gut durch den Urlaub gekommen bist…

es war still hier ohne Dich…

LG Nicole

kuckuck ihr lieben,

ich bin seit über einer woche zurück aus dem urlaub. oh man, war das schööön, um die 30grad, strand, meer und ein leckeres nachtischbuffet..da konnte ich nicht wiederstehen. ich habe im urlaub auch 2kg zugenommen. 1kg habe ich wieder runter. heute morgen zeigte meine waage 79,6 an und ich esse seit fast 4 wochen wieder normal.

im urlaub habe ich kein sport gemacht, außer schwimmen im pool, aber seitdem ich wieder zu hause bin, laufe ich wieder 3mal die woche.

hier mal ein bild von mir im urlaub
entfernt

und der strand

am dienstag habe ich wieder einen termin bei der hp…bin mal gespannt, ob das kilo bis dahin noch runter geht, aber ich warte mal wieder auf meine tage, wie beim letzten mal…vielleicht habe ich wieder wassereinlagerungen. auf jeden fall habe ich seit 3 tagen migräne und das find ich sehr doof….ansonsten geht es mir super!!!

Gratuliere liebe anko

und geniesse die Ferien… übrigens: in Djerba hat es bestimmt auch ein Waage irgendwo im Hotel… mir erginge es wie dir: ich möchte dann doch stoppen können, wenn der Zeiger nach oben geht….

mach es gut, bis bald und geniesse es… eine tollte Belohnung hast du dir gemacht!

alles Liebe luna

heute hatte ich 68,4 auf der waage..d.h. ich habe in genau 8 wochen 11,5kg abgenommen…nun fängt die nachkurphase an…ich bin gespannt.

koffer sind fast alle gepackt..heute nacht geht es los..bis bald.

lg andrea

danke euch für euren zuspruch. morgen früh habe ich meinen termin und dann gehts in die nachkurphase.

haltet mich für verrückt, aber in meinem koffer nehme ich eine waage mit..ich weiss, man soll den urlaub genießen…den werde ich auch, aber mit kontrolle…sonst ärgere ich mich…nach 8 wochen harter kampf.

ich berichte morgen noch…dann bin ich erstmal 2 wochen auf djerba…. :D

hi anko hamma siehst du echt aus kannst echt stolz sein=)
wünsche dir einen wunderschönen urlaub=)
lg jasmin

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 107)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.