Home Forum Willkommen bei Sanguinum Start 05-11-13 / Gewicht: 106,3 kg (FfM)

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Ryina Ryina vor 4 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Beiträge zum Thema: Start 05-11-13 / Gewicht: 106,3 kg (FfM)

Hallo zusammen,

ich habe mich vor einigen Tagen für die Sanguinum-Kur entschieden. Ich bin bei einer sehr netten Heilpraktikerin in Bad Soden, die mir neben einer tollen Starthilfe auch super Tipps gegeben hat.

Bei Beginn der Sanguinum-Kur lag mein Gewicht bei 106,3 kg (bei einer Größe von 174 cm; bei der Voruntersuchung lag mein Gewicht sogar bei 106,8 kg). Heute war nun mein erster Nachfolgetermin und ich habe bereits über 1 kg abgenommen – bin jetzt bei 104,8 kg. Zusätzlich hat mein Stoffwechsel schon leicht zugenommen (war auch nicht schwer, denn dieser lag eh schon im Keller).

Wir haben auch lange über den Grund meiner Gewichtszunahme gesprochen: Beginn des Bürojobs bei gleichbleibendem Essverhalten, Jojo-Effekt aufgrund von anderen Diäten. Die Gespräche mit ihr tun sehr gut und entsprechend meinem Körper (ich habe genetisch bedingt sehr viel Wassereinlagerungen in meinen Beinen und Po) hat sie mir empfohlen zweimal täglich neben der eigentlichen Sanguinum-Kur Flohsamenschalen (für die Verdauung) zu nehmen und viel Brennessel-Tee zu trinken.

Das alles lässt sich während meiner beruflichen Freistellung auch ziemlich gut umsetzen. Aber ich bin mal gespannt wie es sein wird, wenn ich im Dezember wieder mit der Arbeit beginne. :o)

Wenn irgendjemand Lust hat Erfahrungen auszutauschen, freue ich mich über Nachrichten. :o)

Liebe Grüße, Rina.

PS: Ich habe mich übrigens für 20 Injenktionen zweimal pro Woche entschieden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.