Home Forum Erfahrungen während der Sanguinum-Kur Spritzen und Kaffee

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von pale pale vor 4 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Beiträge zum Thema: Spritzen und Kaffee
#4768

Bei mir das gleiche .. Konnte bislang keine Unterschiede feststellen wenn ich den Kaffee verschiebe – von daher mach dir keine Sorgen, das hat keine Auswirkungen !
Grüße

#4767

Ich bekomme auch immer morgens meine Spritze und trinke zum Frühstück eine Tasse Kaffee. Habe noch keine negativen Auswirkungen festgestellt.

LG
Mona

#4766

hallo, ich bekomme die spritze immer morgens ” trinke morgens und nachmittags kaffee” also es hat bei mir keine auswirkung.

#4765

Ich hatte meine Spritzen immer zur gleichen Zeit (mittags) und habe jeden Morgen eine Tasse Kaffee getrunken und keine Auswirkungen gespürt.

#489

hallo ihr lieben,
mal ne frage zum zeitpunkt der injektionen…

achtet ihr bei euren spritzenterminen darauf, kurz vorher und nacher keinen kaffee und ähnlich zu euch zu nehmen, was homöopathie gewöhnlich behindert oder ist es bei injektionen anders als bei globulis?

merkt ihr unterschriede im sinne von ‘manchmal ist die spritze effektiver, manchmal nicht’?

danke für eure antworten!!
lg, pale

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.