Dieses Thema enthält 2 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von guppy guppy vor 7 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Beiträge zum Thema: Sport und Kur
#996

Hi,

ich habe noch eine frage zum thema sport :)

was ist eurer meinung effektiver beim abnhemen? ausdauer oder doch lieber kraftsport?
sollte man nach dem sport noch etwas essen oder wär es besser, wenn ich nach dem sport nichts mehr essen würde? :)

abgesehen davon frage ich mich schon seit längerem, ob man nachts vorm schlafen gehen nochmal eine scheibe ingwer isst, um den stoffwechsel anzukurbeln? ist es sinnvoll oder doch nur ein “mhytos”? :)

#995

hallo skylady :)
ich habe bisher die erste woche hinter mir und habe in dieser zeit nur 900g abnehmen können, aber stolze 2% an fett verloren *gg*. allerdings habe ich in der einen woche nur eine spritze bekommen.
ich hoffe, dass ich trotzdem an gewicht runter gehen kann :)

danke für die antwort :)

lg guppy

#994

Hallo guppy,

ich habe noch keine Erfahrungen gesammelt mit Sport während der Kur, da ich mich einfach noch nicht fit genug fühlte. Möchte aber jetzt mit Workouttraining beginnen, um den Körper etwas straffer zu bekommen.
Ich könnte mir vorstellen, das sich das auf der Waage bemerkbar macht in Form von mehr Muskelmasse und abgenommenem Fett. Ausdauertraining regt ja auch noch den Stoffwechsel an. Also letztlich wirst du es auf dem Messstreifen erkennen, wie sich Dein Sport auswirkt.
Viel Erfolg bei der Kur.

#162

hi leute,

ich bin nun auch einer von euch ^^ :)und bin schon seit genau einer woche dabei mir fleißig spritzen verabreichen zu lassen. aber nun habe ich eine frage.
wird die gewichtsreduktion durch sport beschleunigt oder eher vermindert? ich mache in der woche fast jeden tag sport à 45 oder 30 minuten.

würde gerne eure meinung einholen :) vielleicht hat ja jemand von euch das gleiche erlebt :)

lg guppy

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.