Home Forum Willkommen bei Sanguinum Seit dem 06.03.2013 dabei

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Perle1977 Perle1977 vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Beiträge zum Thema: Seit dem 06.03.2013 dabei
#5528

Hallo Petra ,

aber bei drei Wochen ist das doch auch ein super Ergebnis ,sind doch auch pro Woche zwei Kilo!

Wir schaffen das alle hier zusammen wir müssen nur am Ball bleiben uns uns austauschen dann wird das alles super!

Ich wünsche dir viel Spass in Berlin ,kann man nur empfehlen ist echt toll da!

Schöne Ostern

Bis bald Sabrina

#5527

Hallo Sabrina,

aber das ist ja prima, dass du schon soviel geschafft hast!!! :D Weiter so!!!! Das schaffst du bestimmt.
Ich finde das schon gut, wenn man doch zu Anfang auch solche Erfolge verbuchen kann – ich finde, dann hat man schon mehr Motivation weiter zu machen. Ich habe jetzt drei Wochen hinter mir und stand heute morgen sind es genau 6KG die ich abgenommen habe. Mir ist schon klar, dass es nicht immer so rasant weiter geht – aber hauptsache man ist erstmal drin! ;-) Leider habe ich seit 2 Tagen auch vermehrt Gelüste, was aber hoffentlich nur damit zusammen hängt, dass ich nächste Woche meine Periode bekomme… :shock: Wir fahren über Ostern nach Berlin und ich hoffe, das wirft mich nicht allzusehr aus der Bahn.
Ich drücke dir die Daumen, dass du weiterhin so gut dabei bleibst!!!

LG, Petra :-D

#5526

Hallo Perle1977,

herzlich willkommen schön das noch jemand neues hier ist!

Schön zu hören das es bei dir auch so super läuft.Ich selber bin seit dem 4.3 dabei und habe bis jetzt 6,5 kg abgenommen , muß aber mindestens noch 20-25 kg abnehmen also noch ein langer Weg aber ich hoffe es endlich mit dieser Diät es zu schaffen!

Bei mir war die erste Woche auch total gut und in der zweiten Woche hat das mit den Gelüssten auf schoki und so angefangen das ärgert mich total mal schauen was meine hp dazu sagt ich will sie mal am Montag fragen was ich noch machen kann!

Naja dann wünsche ich Dir viel Erfolg!

Liebe Grüße Sabrina :)

#549

Hallöchen,

ich bin nun auch seit gut zwei Wochen dabei und habe schon 4,9 KG abgenommen… Ich muss sagen, bis jetzt halte ich gut durch und bin erstaunt, wie leicht es mir doch fällt auf Schoki, Pizza & Co. zu verzichten… :D Ich hab aber auch noch einiges vor mir… Ich finde es sehr spannend und motivierend hier die Beiträge zu lesen und zu erfahren, wie es anderen Teilnehmern geht… :)
Mal sehen, obs weiterhin so gut läuft. :wink: Hab schon soooviel durch und bisher und nix hat wirklich dauerhaft geholfen bzw. war für mich auf Dauer durchzuhalten… Naja, wie gesagt, ich hoffe, ich kann weiterhin so gut am Ball bleiben.. :wink:

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.