Home Forum Abnehm-Tagebücher Seit 13.02.2012 "Sanguinikerin"

Dieses Thema enthält 123 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sue0909 Sue0909 vor 6 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 121 bis 125 (von insgesamt 125)

Beiträge zum Thema: Seit 13.02.2012 "Sanguinikerin"

Hallo Sue,
Willkommen! Kopfschmerzen hatte ich auch an den ersten 2Tagen, danach waren sie weg. Ich bin jetzt seit dem 28.11. dabei und nehme eigentlich ziemlich kontinuierlich ab, ohne große Hänger. Ich bin auch 1,68 m groß. Mein Ziel war erst 60 kg aber ich glaube 65 kg sind auch ok für mich. Ich schau einfach mal.
Hunger habe ich eigentlich nicht mehr so, das verschwindet. Zum Glück!
Viel Erfolg weiterhin!

Hallo SUe

willkommen in unserer”Mitte” :-)

Das mit derMüdigkeit und den Kopfschmerzen hatten fast alle. Ich eingeschlossen, dass kommt anfangs von den derivatio tabl. weil der körper anfängt zu entgiften. Aber es vergeht nach einigen Tagen!!!

Ich habe mir wie auch viele andere das sanguinum kochbuch gekauft. da sind ganz einfache und leckere sachen drin die gut schmecken,

viel erfolg!!!

lg daniela

……………………………..

Hallo Sue,

herzlich Willkommen :)

Finde es gut, dass du dir Etappenziele gesetzt hast. Unter 100 zu kommen ist auf jeden Fall ein super erstes Ziel und das wirst du auch schaffen!! Wir unterstützen uns hier immer ganz gut. Ich finds wichtig, dass man mit Leuten sprechen bzw. schreiben kann, die in der gleichen Situation sind!

Ich bin seit dem 09.01. dabei, auch wenn es nicht immer ganz einfach ist, bin ich echt froh diese Entscheidung getroffen zu haben…obwohl ich am Anfang sehr skeptisch und geschockt von den Kosten war.

Dein Wiegeergebnis ist echt toll. 1,2kg in zwei bzw, wenn du den Schlemmertag gemacht hast an einem Tag !! Hut ab und weiter so :)

……………………………………..

Ansicht von 5 Beiträgen - 121 bis 125 (von insgesamt 125)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.