Home Forum Abnehm-Tagebücher Seit 01.09.2010 dabei – eine große Herausforderung

Dieses Thema enthält 35 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sunpower77 Sunpower77 vor 8 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)

Beiträge zum Thema: Seit 01.09.2010 dabei – eine große Herausforderung

Tja, Strafe muss sein und deshalb hatte ich gestern bei der HP genau 800 g drauf. Lt. Waage waren es allerdings nur Wasser und fettfreie Masse – aber im Endeffekt ist es doch wieder Gewicht :-(((

Nun muss ich mich mal wieder ganz streng an den Plan halten, meine Frustgrenze ist sehr niedrig, habe echt Angst, dass ich alles schmeisse…

Ohje es ist passiert – ich habe gestern schwer gesündigt……erst mal konnte ich bei meiner Schwiegermutter nicht an den Plätzchen vorbei gehen, dann waren wir abends beim Italiener und ich habe zwar keinerlei Kohlehydrate gegessen, sondern nur ein paar vegetarische Antipasti und Scampis mit Rucolasalat gegessen, aber 3 Gläser Lambrusco (!) und 2 Amaretto getrunken. Habe gaaaanz schleechtes Gewissen und werde heute wieder streng nach Plan leben……bin mal gespannt, was die Waage morgen dazu sagt…..bite bitte nur Stillstand…..aber bei meinem Glück ist ein Kilo drauf ….geschieht mir recht…

Und wieder 0,4 kg weniger….ich mache die 9 kg voll….bald knack ich die 10!!!!

Liebe Nurfine, vielen Dank!!!!

Ja, ich geh echt ab wie eine Rakete, es sind wieder 0,5 kg runter und somit nach genau 4 Wochen 8,6 kg auf hoffentlich Nimmerwiedersehen!!!! Ich bin stolz und glücklich, dass ich es bisher so gut geschafft habe. Nun werden die ersten Hosen schon sehr locker und heute hat die erste Bekannte gesagt “Mensch, du hast aber ganz schön was abgenommen” JUHU

ABER – nichtsdestotrotz es geht mit Disziplin weiter und ich hab mein erstes Etappenziel kurz vor Augen, die 10 kg Marke… die will ich im Laufe der nächsten Woche gern knacken…

Morgen Sunpower,

meine Güte du gehst echt ab wie eine Rakete. Ich drück dir die Daumen das es so weiter geht.

Gruß nurfine

Meine Freude war berechtigt – es sind wieder 0,6 kg runter….8,1 kg nun insgesamt. :P

Letzten Freitag hat die Waage wieder 0,5 kg weniger gezeigt, somit eine Gesamtabnahme von 7,5 kg!!!! Freue mich schon auf morgen….

So, es gibt wieder gute Neuigkeiten, es sind weitere 300 g runter und somit sind die 7 kg voll – in 3 Wochen. Das ist doch wirklich prima…..

Ein toller Tag – erst das Abdomen-CT ohne jeglichen Befund *freufreufreu* und danach auf die Waage!!!! Und was soll ich sagen – es waren trotz Kontrastmittel ganze 1,2 kg weg. Somit habe ich jetzt in 19 Tagen 6,7 kg abgenommen – in diesem Tempo darf es weitergehen….. naja wird wohl nicht, aber ich bin ja so begeistert, mittlerweile hab ich schon 3 weitere Personen zu Sanguinum gebracht – da läuft es teilweise noch besser…meine Mutter ist der absolute Burner – sie hat in genau einer Woche 6,4 kg abgenommen, allerdings zum größtenteil Wasser, davon hatte sie wirklich sehr sehr viel. Das muss man sich mal vorstellen…..ich verstehe nicht, wieso dieses Programm nicht bekannter ist…. trotz Zeitungsartikeln – ihr müßt hier einfach noch mehr Werbung machen!!!!! Meine Güte, wieviel Jahre Leid und Frustration hätte ich mir sparen können….

Hallo Sunpower,
dein Rezept ist wirklich lecker, hast du es eingestellt?? Das wäre schön. Ich bewundere deinen Tatendrang und bin überzeugt , dass du es schaffst.
:D Wünsch dir viel Glück.

So, heute nochmal ein kurzes Update – nun geht es natürlich etwas langsamer, aber doch stetig und vor allen Dingen ist es immer Fett was verschwindet. Es sind seit dem letzten Mal nochmals 0,7 kg weg, insgesamt nun 5,5 kg. Morgen geht es erneut auf die Waage, doch da bin ich sehr gespannt, weil ich vorher noch zum Leber-CT muss und allein 1,5 l. Kontrastmittel trinken muss *brrr*…aber da ich dort nüchtern hin muss, dürfte es sich nicht allzu dramatisch auf der Waage niederschlagen…mal sehen….

Guten Morgen Sunpower,

das hört sich klasse an. Wenn du so weiter machst bist du ruck zuck nur noch ein Strich in der Landschaft wie man so schön sagt :wink:
Ich drück dir ganz fest alle Daumen das es so weiter läuft.

Gruß nurfine

So, es geht weiter…heute habe ich 0,9 kg weniger gewogen…..somit 3,8 kg, bzw. 4,8 kg, da ich ja erst ein Kilo zugenommen hatte.

Mensch ich bin total motiviert, dass es so einfach ist…..da hab ich mich mit anderen Versuchen viel schwerer getan.

Und es geht weiter *juhu*

beim heutigen Wiegen waren noch mal 1,2 kg verschwunden……

Mit dem Rezept muss ich mal probieren, ob ich das einstellen kann….

Herzlichen Glückwunsch Sunpower,

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das es so weiter geht.

Gruß nurfine

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.