Home Forum Willkommen bei Sanguinum seid 2 Wochen Sanguinum aber neu im Forum

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von loewin70 loewin70 vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Beiträge zum Thema: seid 2 Wochen Sanguinum aber neu im Forum
#7238

Hallo Mona-Lisa,

vielen lieben Dank, mit dem link werd ich mal mein Glück versuchen. :lol:
und auch vielen dank für die Rezeptideen, hört sich so einiges sehr lecker an. PRIMA… :D

Dir weiterhin viel Erfolg

#7237

@Löwin70,
Du musst Dich zuerst hier registrieren:
http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/

… dann den oberen kompletten Code von der Tickerseite kopieren und hier auf der Sanguinumseite in Deine Signatur eingefügen:

Persönlicher Bereich
Profil
Signatur ändern
…. jetzt den Code einfügen (er fängt mit [url=http… an und hört mit [/url] auf … )

Was die Rezeptideen angehen, wie wäre es mit gefüllten Paprika oder Zucchini mit magerem Hackfleisch, Putengyros mit Tzatziki und Salat, Salatteller mit Filetstreifen, Thunfisch in Wasser oder Garnelen, Geschnetzeltes aus Rinderrouladen mit z.B. rotem Paprika, Zucchini und Champignons, magere Frikadellen und Gemüsebeilage, gefüllte Rinderrouladen mit Gemüse, Fleischspieße aus Geflügel mit Salat, Eieromlett mit Spinat :wink: :lol: :lol: … sicherlich ist etwas Passendes für Dich dabei … :wink:

LG

#777

Hallo liebe Mitstreiterinnen :D ,
ich bin neu hier , aber mache seid 2 Wochen die Sanuinumkur.
Mit meiner Gewichtsabnahme bin ich sehr zufrieden -6,5 kg. nur die Mahlzeitenbreitung bereitet mit etwas Probleme , durch die begrenzen Mittel die man so hat.. :(
Vielleicht hat ja jemand ein Paar Tips für die warmen Mahlzeiten ?!

Und was mich auch interessieren würde, wie kann man seine Gewichtsabnahme hier grafisch darstellen ?
Das haben hier so einige und das finde ich ganz toll.. und vielleicht gibt es ja Hilfe für mich … :D
Ich würde mich über Antworten sehr freuen

liebe Grüße

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.