Home Forum Abnehm-Tagebücher Samsuka geht in die zweite Halbzeit :)

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Samsuka Samsuka vor 7 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Beiträge zum Thema: Samsuka geht in die zweite Halbzeit :)
#2739

Falls du die Kur meinst, Mausemaus, das hat sich definitiv gelohnt. Ich hab nur 3kg zugenommen danach und das weil ich geschlemmt habe ohne ende. Ich habe aus Langeweile und Frust gegessen, im Urlaub jede Menge Alkohol getrunken. Ich hätte auch die Essgewohnheiten beibehalten können, wenn es mich emotional nicht so aus der Bahn geworfen hätte. Aber wenn ich nicht von der Kur überzeugt sxein würde, würde ich sie jetzt nicht nochmal anfangen :)

#2738

mmmh … hat es sich gelohnt? wie hast du dich gefühlt?

#2737

Huhu,

danke an euch zwei für die aufbauenden Worte.
Ja, es geht mir schon weider viel beesser. Allerdings hab ich die Kur unterbrochen und ordentlich gesündigt. Ich steh wieder bei 69,8kg. Zum Glück hab ich die 7 nicht vorne^^. Eigentlich hätte ich sie verdient :)
So, am Freitag fange ich nochmal an und mache mich an die nächsten 10kg. Die purzeln jetzt auch noch. Ich hoffe nur, dass ich wieder in die Kur finde. Die erste Woche ist immer so schwer. Hoffentlich machts dann auch wieder so viel Spaß :)

#2736

hallo samsuka, mmmh … hört sich nicht so dolle an … ich hoffe sehr, daß es dir mittlerweile wieder so einigermaßen gut geht … :)

#2735

Hi Samsuka,
das sind ja keine schönen Nachrichten :shock: :shock: – wie geht’s dir denn jetzt?
Wie läuft’s mit der Kur – machst du noch weiter?
Liebe Grüße und alles wird wieder gut :D
Eisbär

#2728

:( :( :( :(
oh je, da war ich schon locker leicht bei 66,5kg angelangt und hatte im Gefühl, dass es sogar noch weiter runtergehen wird. Und jetzt? Habe mich letzte Woche von meinem Freund getrennt. Es war eine ziemlich anstrengende Woche und ich habe viiiiiiel, viieeeeel, viiiieeeeeeeeeeeel gesündigt. Das ganze Programm: Frusteis-Essen, riesige Portionen Pasta mit Freunden, Pizza vor dem Fernseher und fast täglich Bier oder Wein dazu. Was soll ich sagen? Die Waage hat sich gerächt. heute morgen habe ich mich wieder gewogen und habe 68,6kg gewogen und ich weiss definitiv wo das herkommt. Heute habe ich mal wieder versucht mich zusammenzureißen und habe abgesehen von 2belegten Brötchen und 3Multivitamin-Bonbons nur das erlaubte gegessen. Trotzdem wirds wohl noch ein bißchen steigen. Och Mensch, ich hoffe, ich bin bald wieder drin. Es hatte sich so toll angefühlt :(

#2727

Ihr Lieben, heute morgen bin ich fast von der Waage gekippt. Aaaaahhhh.. ich kanns noch gar nicht glauben. Ich wiege tatsächlich nur noch 66,8kg!!!!!!! Wenn das kein Grund zum Ausrasten ist :D :D :D Das ist sooo toll. ich fühle mich so schön und endlich kann ich wieder gut gelaunt Jeans kaufen gehen. Der Urlaub kann kommen und immerhin sind es ja bis dahin noch 10Tage. Also, wer weiss, was sich noch so alles tun wird. Aber 66,8kg. Ich fühle mich wie in Trance. Ich habe jetzt schon 12,5kg abgenommen und meint Körper leidet nicht darunter. Die Haut ist straff. Die Celullite ist weg. Leider bin ich noch ziemlich käsig, weil ich mich immer komplett versteckt habe, aber das wird sich auch noch ändern.

#2726

Hi!
So ähnlich fühle ich mich im Moment auch.
Es ist einfach toll, zu sehen und zu spüren, wie “frau” schlank wird.
Ganz liebe Grüße und ein schönes WE!!
LG
Eisbär

#2731

So, nachdem ich nun eeeendlich meine Periode wieder weghabe, kann ich wieder loslegen. Also, habe die ganze Zeit durchgehalten, allerdings ist mein Gewicht vor 2Tagen auf 70,1kg raufgeklettert.ö Da war sie weider die ungleibte 7. Heute morgen auf jeden Fall hab ich noch 68,2kg gewogen. Jetzt fühl ich mich wieder wohl. In 2Wochen fliegen wir mit der Familie nach Spanien. Bis dahin würde ich noch wahnsinnig wahnsinnig gern 3kg abnehmen. Das wäre echt traumhaft, wenn das klappt. Aber egal, ich habe jetzt 11,1kg abgenommen. Ich bekomme soooo viele Komplimente und mein Selbstwertgefühl steigt mit jedem Pfund wieder ein bißchen mehr. Gestern wurde ich sogar gefragt, ob ich frisch verliebt sei oder warum ich so strahlen würde :) :) :)
Und ich fühle mich so unglaublich gesund. Mein metabolisches Alter ist übrigens während der Kur von 38 auf 32 geklettert. Das entspricht zwar noch nicht meinem biologischen Alter, aber es kommt auf jeden Fall näher. Super!!

#2730

Hey Samsuka,
wie schaut’ bei dir aus?? :D
LG
Eisbär

#2734

Hey Schneeball

leider gehöre ich nicht zu den Ernährungsexperten und kann dir nur erzählen wie ich das mache, also alle Angaben ohne Gewähr :)
Ich glaube, dass ich gelesen habe, dass es im Prinzip egal se, wann man was essen würde, aber dass man täglich alle Sachen vom Plan essen sollte. Allerdings hat mir mein HP geraten das Brot morgens und die Obstration bis 16Uhr gegessen zu haben, damit man abends kohlehydratefrei isst. Das wird ja auch bei anderen Diäten geraten. Was ich manchmal mache, wenn ich weiss, dass ich am Abend nicht ganz ohne Kohlenhydrate rumkommen werde (z. Bsp. bei einer Einladung), dann verziche ich morgens auf das Brot und ersetze die Obstration evt. durch noch mehr Gemüse. Ich habe auch schon die Knäckebrote mittags gegessen, weil ich mir einbilde, dass minimale Abwechslung auch den Stoffwechsel irritiert und somit in Schwung hält.

Aber wie gesagt, das ist nur, wie ich es mache, ob das so richtig ist, weiss ich nicht. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg :)

#2733

Hey ihr Mitstreiter….

Wie gestaltet ihr euren Tagesplan…Essensmässig??Darf ich die 2 Knäcke auch abends essen ??

Viel Erfolg….

#2732

Jetzt hab ich schon mein eigenes Abnehmtagebuch und dann schreib ich nur noch selten rein :roll:
68,0kg :D :D oh man, ist das so schön, auch wenn ich meine absolute Traumfigur erst haben werde, wenn der Sommer vorbei ist und man sich wieder wärmer anziehen muss, aber ist ja egal. Hauptsache es klappt irgendwann wieder. Jezt steht meine Periode ganz kurz bevor, ich erwarte also einen Anstieg am Mittwoch, aber der ist ja natürlich. Mir persönlich fällt die Kur heute wieder leichter, weil man bei dem heißen Wetter sowieso keine Lust auf was zu essen hat bzw. knackige Rohkost genau das Richtige für jetzt ist.

#2729

Danke, Eisbär :)
So richtig Hoffnungen mache ich mir ja nicht, dass ich dich einhole, weil du mir ja doch ein gutes Kilo voraus bist, aber motivierend ist es trotzdem. Heute morgen habe ich 68,9kg gewogen. Noch 4,6kg bis zum nächsten Etappenziel. Ich fliege am 17. Juli in Urlaub. Bin mal gespannt, ob ich es bis dahin vielleicht, vielleicht schon haben könnte. Wäre wirklich, wirklich super.
Nächste Woche möchte ich mich mal an eine Hose trauen, die mir schon seit längerem nicht mehr gepasst hat. Mal sehen, wie das wird…
Oh Mann, ich bin so froh, dass ich 10kg weniger wiege, ich kann es gar nicht oft genug sagen :) Auch wenn ich noch ein bißchen was vor mir habe, aber das wird auch noch. Im Moment bin ich nur so ungeduldig… :roll: Ich muss mich irgendwie ablenken…

#2725

Hi!
Dann drücke ich die mal fest die Daumen – du schaffst das!! :D
Unser “Wettstreit” ist eröffnet!
LG
Eisbär

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.