Home Forum Abnehm-Tagebücher projekt "sei gut zu deinem körper" fängt an …

Dieses Thema enthält 155 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Mausemaus Mausemaus vor 6 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 157)

Beiträge zum Thema: projekt "sei gut zu deinem körper" fängt an …
#3199

Hey Mausi,

wie isses? Lass mal hören/lesen, wie es ohne Spritzen klappt. Mir graut nämlich schon davor, weil ich ja schon MIT Spritzen nur ´ne Schnecke bin. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Liebe Grüße,
petrasilie

#3198

ich glaube auch, dass ihr es so schaffen werdet:-)
Wir werden euch auf jeden Fall weiterhin unterstützen.
Wäre schön, wenn ihr auch mal berichten könntet, was ihr jetzt so eßt und wie schwer es euch fällt nicht zu naschen,
und wie stark das Hungergefühl ist, usw.
Gibt es weiterhin den Tee und die Tabletten, oder verzichtet ihr darauf auch?
LG

#3197

das schaffst du schon, da glaub ich fest dran!!!
Du musst nur an dich glauben :D

#3196

:D find ich super :D ich werde es,wie du weisst,demnächst auch ohne dop probieren 8) wir könnten es schaffen 8)

#3195

ohne spritzen … mal schauen, wie mein körper reagiert … :D

#3194

:D was heisst ,ich mach weiter :?: auf eigene faust oder wieder mit spritzen :?: also die abnahme ohne unterstützung wäre nicht von schlechten eltern :mrgreen: :D :D :D freu mich für dich und es ist schön von dir zu hören :D :D :D

#3193

hihi … ich mach weiter … mal schauen … :mrgreen:

#3192

:D HEY;MAUSEMAUS :D nach deinem ticker zu urteilen,hast du weiter abgenommen :D dass find ich s..stark :D bist du in der aufbauphase :?: oder machst du auf eigene faust weiter :?: freu mich für dich :D :D

#3191

:( ACH;DU LIEBE :( es wird darauf hinauslaufen,dass ich auch nur noch eine woche mache :) ist mir auch zu teuer und der erfolg ist mit den kosten nicht in einklang zu bringen :evil: werde mich im fitness-studio anmelden,dass kostet nur einen bruchteil :D ist zwar anstrengender,aber was solls,bewegung ist gut und kann spass machen,bin noch im probetraining und es macht mir eine ferkelsfreud :mrgreen: und bitte,lass uns eine möglichkeit finden weiter zu chatten,ich freue mich immer etwas von euch zu hören,auch wenn wir nicht mehr gedopt werden :mrgreen: wer will uns dass verbieten :?: ich glaube es kann sehr hilfreich sein,den bisherigen erfolg zu halten :mrgreen: bitte meldet euch :mrgreen: wir werden doch den kopf nicht hängen lassen,oh nein kommt garnicht in frage :evil: :evil:
DRÜCK DICH GANZ FEST,MAUSEMAUS GIB NICHT AUF-BITTE-

#3190

mmmh … mal schauen, ob ich hier weiterschreiben darf oder ob ich gelöscht werde … :|

drück euch auch und gaaaanz viel glück mit eurer waage … :mrgreen:

#3189

Hi mausemaus,

du hast in kurzer Zeit viel abgenommen, kannst also richtig stolz auf dich sein. Ich wünsche dir ganz viel Glück beim Gewichthalten und würde gerne noch mal was von dir lesen, auch um zu wissen, wie schwer es ohne das doping ist… :P

Lange werde ich auch nicht mehr dabei sein, dazu sind die Kosten einfach zu hoch…

Ich wünsch dir was und drück dich!
petrasilie :D

#3188

mmmh … ich habe aufgehört … :oops:

also nicht mit der ernährung, sondern mit den spritzen … es ist mir momentan einfach zu teuer! :roll:

meine schadensbegrenzung läuft aber … ich halte mich soweit an den ernährungsplan … :wink:

jetzt kann ich leider nicht mehr hier berichten … :|

ich wünsche euch gaaaaanz viel erfolg und werde weiter still mitlesen … :D

#3187

Hey mausemaus,

ich suche dich auch schon, komm raus, du bist umzingelt!! 8) 8) 8) 8) 8) Hast du denn gar keine Zeit mehr für uns? :cry:
Oder bist du gar ohne Genehmigung weggefahren?? :mrgreen:

Liebe Grüße
petrasilie

#3186

:roll: mausemaus :roll: wo bist du :?: alles klar bei dir :?: sehe auf deinem ticker das du super abgenommen hast :D :D

#3185

:D die waage wird dir wohlgesonnen sein :D ich drücke dir ganz fest die daumen :D es wird klappen :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 157)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.