Home Forum Willkommen bei Sanguinum Noch ein Neuzugang

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Augustina Augustina vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Beiträge zum Thema: Noch ein Neuzugang
#6745

Hallo Augustina,

habe dir ja schon im anderen Thread geantwortet. Wir scheinen eine ähnliche Ausgangssituation zu haben.

Aber mir hat Sanguinum wirklich geholfen und so richtig den Stoffwechsel angekurbelt. Aber dazu mache ich auch 3 mal die Woche Training bei Mrs. Sporty.
Das macht Spaß, niemand schaut dich wegen deinem Übergewicht blöd an und es hilft, Fett zu verbrennen und Muskeln aufzubauen.
Mein Sanguinum Arzt hat immer gesagt, dass Sport sehr wichtig ist, zusätzlich zu der Ernährungsumstellung.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

#713

Guten Morgen!
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Habe in den letzten 4-5 Jahren extrem zugenommen; durch Medikamente, Menopause, Stress etc. Selbst mein letzter Versuch mit WW hat nicht funktioniert. Deshalb sehe ich die Sanguinum- Kur als letzte Chance. Gestern hatte ich meinen Gesprächstermin bei meiner HP und habe auch direkt die erste
Spritze bekommen. Ja, und heute gehts los mit Knäckebrot, Tee, Derivatio …. kennt ihr ja alle.
Naja, ich hoffe, es funktioniert…….
Einen schönen Tag euch !

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.