Home Forum Abnehm-Tagebücher nika-mein abnehmtagebuch

Dieses Thema enthält 49 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von nika88 nika88 vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 51)

Beiträge zum Thema: nika-mein abnehmtagebuch
#5904

Hallo liebe Nika,

Ich bin nun auch fertig mit meinen 12 Wochen und überglücklich mit der Abnahme von knapp 18 kg. Du bist ja jetzt schon seit fast 2 Monaten fertig und ich bin echt wahnsinnig neugierig wie es Dir so geht und ob Du bisher Dein Gewicht halten konntest oder vielleicht sogar noch mehr abgenommen hast. Bin wahnsinnig unsicher wegen meiner weiteren Ernährung. Viel an die Hand gegeben hat mir meine HP nämlich leider nicht. Zucker soweit geht vermeiden, wenn möglich abends keine Kohlenhydrate und dann schauen wir mal wies in 4 Wochen so aussieht.

Hab heute morgen mal ein Knäcke mehr gegessen, heute Mittag zum Salat ein Vollkornbrötchen und heute Abend zum Salat ein großes Stück Lachs. Also eigentlich nichts was schlimm sein sollte. Aber am WE ist hier Schützenfest, da wollte ich doch gerne mal wieder ein Bierchen oder nein Radler trinken :roll:

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn Du mal einen aktuellen Stand durchgeben würdest.

Liebe Grüsse
Gitte

#5903

Hallo zusammen, Hallo Gitte :) !

Gestern habe ich mir meine letzte Spritze abgeholt.

11 Woche – 600 gr

ich habe in der zeit 11 kg Fett verloren. Ich hoffe und wünsche mir und euch allen da draussen, dass wir mitnehmen was wir in der Kur gelernt haben. ESSEN JA; ABER RICHTIG.

Noch bin ich ja nicht fertig und ich bin gespannt wie es die nächsten Wochen weiter laufen werden. Ich werde mein Tagebuch fortsetzen.

Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen für euch alle

nika

#5902

Hallo Nika,

Du bist echt ein großes Vorbild, das ist ja echt der Hammer wie super das bei Dir geklappt hat. Ich bin zwar mit meinen Ca. 6 kg nach nun fast 4 Wochen auch super zufrieden aber wenn man Deine Berichte so liest wird man echt neidisch.

Herzlichen Glückwunsch
Gitte

#5901

So da bin ich mal wieder,

die letzten 1,5 Wochen laufen, bekomme nächste Woche noch eine Spritze, dann hab ich es geschafft.

Die geplanten 15 Kilo während der Kur sind erledigt, die letzten 5 Kilo sind nochmal reine Fleißarbeit und Disziplin :-).

9 Woche – 1,2 kg

#5900

Hallo,

nachdemes die letzten 2,5 Wochen sehr spärlich Abwärts ging ist es diese Woche um so schöner.

8 Woche -2,4 kg

wünsche euch einwn schönen Rosenmontag.
Liebe Grüße

nika

#5899

Huhu zusammen :) ,
diese Woche nur 700 Gramm verloren, dafür aber 2 Kilo Fett weg.

Macht die Sache dann nur halb so schlimm denn auch Kleinvieh macht Mist :wink: .

Also 7. Woche -700 gr.

06.01.14 – 90,1 kg 10.02.14 -81,0 kg
13.01.14- 86,9 kg 17.02.14 -79,7 kg
20.01.14- 85,2 kg 24.02.14- 79,0 kg
27.01.14- 83,7 kg
03.02.14 -82,2 kg

#5898

Hallo Mysticrose,

ja ich bin auch glücklich diese kilo weg zu haben. Die nächsten 9 Kilo werden bestimmt nicht so einfach, aber egal ich bin total motiviert. Komme gerade vom Sport 1 Stune Step Aerobic und 1 Stunde spinning.

Jetzt geht es ab unter die Dusche.

Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg, es tut sich was und das gibt einem doch ein gutes Gefühl, oder?

Mach weiter so

nika :D

#5897

Hallo Nika,

Du kannst doch so stolz sein.

In einem Monat 10kg, da träumen so viele davon :-)

Dann schaffst Du den Rest auch noch, denn nun geht
es ans eingemachte, da das überflüssige Wasser nun weg ist :)

Toi Toi Toi

Silke

#5896

Soderle… :D

6. Woche um -1,3 Kilo, wird immer weniger :( .

Aber ich bleibe dran, ich will will will noch weiter runter.

06.01.14 – 90,1 kg
13.01.14- 86,9 kg
20.01.14- 85,2 kg
27.01.14- 83,7 kg
03.02.14 -82,2 kg
10.02.14 -81,0 kg
17.02.14 -79,7 kg

#5895

Hallo, und schon wieder eine Woche um

5. Woche – 1,2 kg

06.01.14 – 90,1 kg
13.01.14- 86,9 kg
20.01.14- 85,2 kg
27.01.14- 83,7 kg
03.02.14 -82,2 kg
10.02.14 -81,0 kg

#5894

Hallo Ursula,

ja ich bin auch ganz glücklich.

Ich habe weder Hunger noch irgendwelche Sehnsüchte.

Dann drück ich dir die Daumen dass du dein Gewicht hälst, aber jetzt weiss man ja was zu tun ist wenn es etwas rauf geht.

Bis Karneval sind es ja auch noch gut 4 Wochen.
Liebe Grüße
nika

#5893

Wow nika……….du bist ja der Burner…..Wahnsinn.
Acht Kilo in vier Wochen. Ich werde blass… Hut ab. Das ist ja mal ein toller Erfolg.
Ich kämpfe immer noch mit Hunger und unerfüllten Sehnsüchten nach allem Möglichen….was verboten ist. Noch zwei Wochen, dann höre ich erstmal auf. :D Karneval :D Dann versuche ich erstmal zu halten und denke ich bin auch nah an meinem Wunschgewicht. Im März will mein Schatz dann starten, da mache ich zwar nicht mit, werde aber automatisch noch vernüftig und weniger als normal essen.
Viel Erfolg weiterhin.
Liebe Grüße Uschi

#5892

So da bin ich wieder,

erste Party gute überstanden, gefühlte 8 Liter Wasser getrunken.

Dafür am Sonntag einen klaren Kopf gehabt :lol: , hat auch was.
es ist mal wieder Zeit für Fakten:

4 Woche – 1,5 kg

06.01.14 – 90,1 kg
13.01.14- 86,9 kg
20.01.14- 85,2 kg
27.01.14- 83,7 kg
03.02.14- 82,2 kg

Die nächste Party am Wochenende kann kommen, ich bin bereit :wink:

Allen weiterhin viel Erfolg

Gruß nika

#5891

Halli Hallo ihr lieben Kurenden,

heute ist es soweit, die ertse Party steht an :? .

Ich hoffe sie hat viel grünes Zeug und Gemüse auf ihrem Buffet :wink: .

Nein, ich werde ziemlich satt hingehen und wenn es was gibt was ich essen darf kann ich das ja tun.

Ich lass mich überraschen was passiert, drückt mit die Daumen standhaft zu bleiben :) .

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

lg nika

#5890

Hallo ihr Lieben!

Danke für die Anregungen :-)

Die übernehme ich sehr gerne. Komme soeben vom wiegen und spritzen. .. bin zwar warum auch immer 500 g schwerer, aber seid Montag sind alleine 700 g Fett weg :-)

Ich freue mich und den Kampf gegen die Pfunde schaffen wir auch!

Liebe Grüße
Kleine

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 51)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.