Home Forum Abnehm-Tagebücher Neustart – Meine zweite Runde Sanguinum

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Laushy Laushy vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Beiträge zum Thema: Neustart – Meine zweite Runde Sanguinum
#7228

Laushy,

ich gehe dreimal die Woche zu Mrs. Sporty und ich nehme auch mehr Eiweiss zu mir. Wenn du trotz Sports nicht genügend Eiweiss hast, werden deine Muskeln abgebaut. Daher mehr Eiweiß zuführen.
Als Extraportion zusätzlich zum vorgegebenen Eiweiß in Form von Fleisch, Fisch usw.

Morgens, nachmittags und abends. Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich auf keinen Fall Hunger haben soll und mir zu jeder Tages oder Nachtzeit eine Quark-Joghurt Mischung machen kann.
Oder ein Omelett in die Pfanne hauen soll. das hat mir sehr geholfen.

Versuche es mal. Ich mixe mir den Quark mit Joghurt zusammen, “würze” mit Zimt oder Zitrone und Süßstoff. Ich brauche nur morgens mein Obst dazu, dann ist meine Obstportion schon fast aufgebraucht.
Aber mir reicht es inzwischen. Wenn die Äpfel groß sind, nehme ich morgens 3/4 und 1/4 am Nachmittag in den Quark. Und abends ohne alles, nur wie vorhin beschrieben mit Zitrone und Süßstoff.

Gruß
Brilliance

#7227

@laushy
Wieviel Eiweiß hast Du auf Deinem Plan? Wenn man viel Sport macht soll man ja sowieso das Eiweiß etwas erhöhen … Ich bin 1,59 m groß, mache so 2 x Sport in der Woche und wurde von meiner HP mit 280 g Eiweiß + abends 200-250 g Magerquark eingestellt. Vielleicht ist es bei Dir zu wenig? Hast Du mit Deiner HP mal darüber gesprochen?

Liebe Grüße

#7226

Habe mich heute wieder gewogen. 62,3.. ich verzweifle langsam wirklich. Ich mache 5 mal die Woche Sport, ernähre mich nach Plan und nichts geht.. wenn bis nächste Woche nichts runter ist, werde ich das hier wohl abbrechen.

#7225

Hallo ihr Lieben,

hab heute tatsächlich 61,8 drauf :cry: obwohl ich letzten Freitag so schön runter war.. Ich halte mich an den Plan und mache sehr viel Sport.. Och menno.. bin richtig traurig. Hoffentlich wir das die nächste Woche besser!

#7224

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie komme ich dieses mal so gar nicht in die Kur rein. Ich halte es kaum aus, mich an den Essensplan zu halten. Habe die Woche zwei mal Kuchen gegessen und gestern Abend Sushi :shock:
Ich versuche die Kalorien mit Sport wieder auszugleichen aber das kann ja auch nicht das Wahre sein..

Überraschenderweise hatte ich heute morgen tatsächlich weniger auf der Waage – 61,8 kg..
Jetzt am Wochenende steht eine große Feier beim Griechen an … ich ahne schlimmes :oops: :oops:

#7223

@laushy
700 g ist doch suuuuper !
Also mein Sport ist Nordicwalken 2 x die Woche jeweils ca. 1 1/2 – 2 1/2 Stunden … mehr ist aufgrund meines Jobs leider nicht drin :|

Gruß :P

#7222

Danke ihr beiden :)

Mein erster Termin war super, die Spritze habe ich auch gut überstanden. Leider sind die Tabletten und der Tee erst heute gekommen. Habe aber am We (trotz einer kleinen mini Sünde und dafür umsomehr Sport) 700g abgenommen.

Wie hanhabt ihr das mit dem Sport? Wie oft geht ihr hin?

Liebe Grüße

#7221

Hallo @laushy,
ich wünsche Dir auch einen guten Neustart … die paar Kilos schaffst Du doch spielend :wink:
Wie war Dein Termin? Hast Du Deine erste Spritze gut überstanden :lol:

Gruß und man liest sich bestimmt noch öfter … :D

#7220

Ich wünsche dir ganz viel erfolg……

#772

Hallo ihr Lieben,

ich habe bereits Mai 2012 Sanguinum gemacht und damals 8-9 Kilo abgenommen. Ich habe mich wunderbar gefühlt und wurde auch oft auf das tolle Ergebnis angesprochen. Leider habe ich es danach aber ziemlich schleifen lassen und nach und nach ein Kilo nach dem anderen abgenommen. Angefangen hatte ich damals mit ca. 66,5 Kilo. Nun stehe ich bei ca. 63,5 Kilo :oops: :oops: :oops:
Ich beginne die Kur heute erneut und hoffe, wieder so toll abzunehmen und mich danach am Riemen zu reißen und das Gewicht auch zu halten :mrgreen: Da ich beruflich viel um die Ohren habe und von 06:30 Uhr – 22:00 Uhr immer aus dem Haus bin, wird es eine echte Herausforderung – hoffentlich schaffe ich es! :roll: Dieses mal will sogar versuchen, nebenbei noch Sport zu treiben (Motivaaaation?!)
Heute habe ich meinen ersten Termin beim HP… Hab schon Angst vor der ersten Spritze :shock:

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.