Home Forum Erfahrungen während der Sanguinum-Kur Neustart am 18.01.2012 :-) Los gehts…

Dieses Thema enthält 26 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von anko anko vor 6 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

Beiträge zum Thema: Neustart am 18.01.2012 :-) Los gehts…

Hallo anko,
ich denke Sport ist der Schlüssel um das Gewicht zu halten. Hattest du damit wieder aufgehört? Ich habe immer Phasenweise Sport gemacht, einige Monate und dann ist es wieder eingeschlafen. Jetzt habe ich mich für ein Jahr fest beim EMS-Training angemeldet, auch damit ich wirklich jede Woche gehe. Das Training kostet mich 80 Euro im Monat für 4x Training, also sehr teuer!!!! Aber dadurch gehe ich auch, selbst wenn ich mich nicht so fit fühle. Nach dem Training fühle ich mich immer super.
Ich werde meinen Trainer bitten, mir die Messergebnisse zu kopieren, ich habe gestern so gestaunt das ich mir nicht alle merken konnte. :P :P :P
Heute morgen war ich hier zuhause auf der Waage und hatte 90,6 kg, also die 8 rückt näher. Das macht mich total happy!!!
Mein Rohkostgemüse ist schon geschnippelt in der Dose und der Tee schon getrunken (0,75l), den Proteinshake habe ich schon runtergewürgt, also alles bestens.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Gruß
Sandra

hallo sandra, ich habe 2009 mit 79,9kilo gestartet. und hatte nach 8 wochen 68kg!!!

aber wie gesagt mit viel sport.

Hallo anko,
meinem Magen geht es besser, meinen Kids auch, aber ich habe nicht geschafft die vorgeschriebeneMenge zu essen.
Du bist deinem Ziel schon wirklich nahe, toll! Auch wenn es vielleicht 2009 schneller ging. Das ist doch egal, denn du hast es geschafft nach kleinen Sünden weiter zu machen und bist nicht total in alte Gewohnheiten gefallen.
Ich wünschte ich hätte den Zehnerschritt auf eine 8 schon geschafft. Bei mir läuft es zwar, aber zähflüssig.
Mit wieviel Gewicht hast du 2009 gestartet?

Gruß
Sandra

Hallo Sandra,

bei uns fing es Dienstag an und ich war dann Mi+Fr nicht da…und dann war das WE noch dazwischen.

Gute Besserung für dich und deine Family.

Gestern wieder Termin und glücklicherweise runter – 6 Wochen sind um – Gewicht 71,7kg

Fazit in 6 Wochen 7,2kg runter (weniger als 2009 – aber ich habe auch gesündigt)

Weiter gehts.

Hallo anko,
meine Kids liegen auch mit agen-Darm, mir ist schon flauaber ich hoffe der Kelch gehr an mir vorbei. Hast du während des Infekts trotzdem gespritzt?

Viele Grüße
Sandra

ich mal wieder..war die letzte tage icht sehr motiviert. :-(

da letzte woche noch magen-darm.

gestern wieder bei der hp und mehr..am we sehr gesündigt mit waffeln und schokososse und pizza…war lecker….

73,2kg bei der hp…seit gestern aber wieder voll dabei…noch 2 wochen, das schaffe ich!! bin motiviert.

lg

heute morgen habe ich meine tage bekommen, ich fühle mich heute müde und schlapp und würde am liebsten zurück in mein warmes bett krabbeln.

gewicht heute morgen mehr 72,8kg…600g wasser mehr, aber 200g fett weniger…

bis zum nächsten termin :-))

So, es hat sich wieder was getan :lol:

Heute morgen Termin bei der HP 72,3kg….d.h. ich habe in 3,5 wochen bisher 6,6kg abgenommen. übermorgen sind genau 4 wochen geschafft…es wäre ja schön, wenn ich dann 7kilo geschafft habe…..

das motto heißt diese woche!!! ausreichend trinken!!!!!

huhu,

ich komme zu nichts im moment. :-))

gewicht am mittwoch: 73,6kg und heute 73,4kg!!! langsam, aber es geht weiter :-)))

jetzt bekomme ich bald meine tage…mal sehen wieviel wasser sich einlagert.

Fazit nach 3,5 Wochen: 5,5kg weg und davon rein Fett 4 Kilo!!!

so, nun heißt es das geburtstagswe überstehen!!! drückt mir die daumen.

lg

Leider hatte ich gestern keine zeit.

gewicht war leider auch wieder 74,1kg. aber fett weniger und wasser mehr.

mal sehen was die waage morgen sagt.

Hallo zusammen,

leider musste ich meinen termin heute absagen, weil mein auto nicht angesprungen ist. :-( und meine beiden anderen termine heute morgen leider auch.

am montag habe ich dann meinen neuen termin.

lg andrea

Guten morgen zusammen,

heute wieder zur hp… gewicht wieder weniger. :-)

Gewicht 74,1kg!! 4,8 kilo in genau 2 wochen!!! bin so happy.

wünsche euch was.

hallo kuecken,

ich mache kein sport. mir fehlt die zeit, weil ich noch 3 kinder habe..bzw. abends noch zu dunkel ist zum joggen. mein mann mag das garnicht.

das habe ich nur verloren durch die kur.

geplant sind maximal 8 wochen!!!

Liebe Andrea,

mensch du legst ja einen super Neustart hin…so viel Gewicht in nur so wenigen Tagen verloren. Hut ab! Machst du viel Sport?
Bei wir waren es heute 600g weniger und 700g weniger Fett :)

Lieben Gruß und weiter so dann hast du dein Wunschgewicht bestimmt schnell erreicht :) Wie lange möchtest du die Kur machen?

hallihallo,

heute morgen bei der hp mit dem gewicht 74,9..leider mir 100g auf der waage, aber 1kg fett weniger, dafür viel mehr wasser.

mal sehen was es am mittwoch gibt.

lg andrea

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.