Home Forum Abnehm-Tagebücher Neues Spiel, neues Glück… oder so ähnlich

Dieses Thema enthält 28 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von nurfine nurfine vor 6 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)

Beiträge zum Thema: Neues Spiel, neues Glück… oder so ähnlich
#2555

Hallo Ihr Zwei,

so, jetzt müsstet Ihr sie aber haben. :D

Shoshena, wenn Du angemeldet bist, siehst Du ja oben Deinen persönliche Bereich. Da müsste jetzt mindestens “1 neue Nachricht” stehen.

#2554

Hallo Mümmelchen,
geht mir wie Nurfine- ich habe keine PN bekommen- weiß ja nicht mal was das ist- Pazifik/Nordamerika?? Da will ich im Moment nicht hin. Ach nein, du meinst eine persönl. Nachricht- gerade wurde ich erleuchtet. Aber wo soll die sein?
habe ich hier ein privates Postfach??? Schick sie nochmals und sag mir wo ich suchen soll….
Herzlichst
Shoshena

#2553

Also ich hab keine PN bekommen Mümmelchen. Die müsstest du wohl nochmal schicken. :| :) :D :mrgreen:

#2552

Hallo Nurfinchen,

hey!! So viele Smileys in einem einzigen Beitrag!! Liest sich als würde es Dir schon viel besser gehen! :D Das würde mich so freuen, und vor allem bleibst Du uns erhalten. :mrgreen:

Shoshena und Nurfine, ich habe Euch vorgestern mal eine PN geschickt, was haltet Ihr von dem Vorschlag? Fällt mir gerade ein, denn nun hüpfe ich gleich noch rüber in den Shoshena-Thread :lol:

Liebe Grüßlis und einen super Tag!

#2551

Ach ihr seid so süß, da kann man ja gar nicht anders als durchhalten! :D

Meine HP hat mir jetzt Firmicutes gegeben. Das hat beim letzten mal auch ganz gut gegen den KH-Heißhunger geholfen. Ich schau wohl jetzt erst mal wie ich mit den ganzen Bachblüten und den Schüsslersalzen zurecht kommen. Es kann ja eigentlich nur besser werden. Am Wochenende sind wir dann zum Pokern eingeladen. Naja, dann gibt es halt Gemüse zum Full House. :mrgreen:

Gestern zu dem Salat gab es dann doch noch Hähnchen, wenn auch wahrscheinlich etwas viel. :? Also das mit dem Omlett muss ich unbedingt auch machen. Hab ich sogar in der ersten Runde häufiger gemacht, nur vergesse ich sowas immer. Aber so langsam kommen die alten Kniffe wieder.

Das ist ja süß mit deinem Männe. Meinem sag ich immer das er sich morgens drauf stellen soll, weil er sich dann noch mehr freuen würde. :D Ich persönlich versuche mich nur 1-2 mal die Woche drauf zu stellen. Wobei das auch nicht immer funktioniert. :P

Heute abend wird es bei mir wohl auch Omlett geben, da ich alleine bin. Und zum Nachtisch ein wenig Quark.
Und wie sieht das bei euch aus?

#2550

Jippie!!!!! Nurfine hat abgenommen! Es klappt doch! Siehst du, was haben wir gesagt- jetzt heißt es dran bleiben.
Wie ging es denn mit deinem Salatabend gestern? Habe echt an dich gedacht wie ich mein Omelette (was riesig war) verspeist habe. Ich habe das gar nicht ganz geschafft und hatte dann ein schlechtes Gewissen weil es mir so viel vorkam!
Aber heute morgen hat die Waage nichts schlimmes gemeldet- ich hatte tatsächlich 70,4 kg. Nur morgen beim Wiegen bei meiner HP habe ich sicher wieder 1 kg mehr. Die Waage dort geht anders. Werde morgen mal die Luft anhalten…..
Ich muss immer lachen, wenn sich mein Männe wiegt. Er geht auf die Toilette und wiegt sich, dann frühstücken wir zusammen lecker Knäckebrot :D , dann geht er wieder auf die Toilette und wiegt sich nochmals. Könnte ja sein, dass man dann nochmals ein paar Gramm abgenommen hat. Ich wiege mich einmal morgens und das wars dann. Wie macht ihr das? Wiegt ihr euch auch täglich?
Finde gut, was Mümmelchen schreibt- man kann den Pilz echt auf Verdacht behandeln. Ein Versuch ist das allemal wert.

Wie sieht der Tag heute aus? Was steht auf dem Essensplan?
Durchhalten!
Shoshena

#2549

Nurfine!! Herzlichen Glückwunsch! Siehst Du, Dein Körper will unbedingt,jetzt muss nur noch Dein Köpfchen mitziehen :D Du schaffst das!!

Ääähhh, Du, zum Prozedere Hefepilz … der ist nur schwer nachzuweisen, weil der nur in Nestern vorhanden ist.
aber: Meine HP hat damals auf den Test verzichtet. Sie meinte, wenn schon Symptome den Verdacht zulassen, dann kann man auch auf Verdacht behandeln. Die Mittelchen richten keinen Schaden kann, wenn nix da ist (ist Echinacea usw.)
Vielleicht fragst Du Deine HP nochmal; außerdem könntest Du dann sofort anfangen und müsstest nicht noch erst auf das Ergebnis warten.

Viel Glück :mrgreen:

#2548

Guten Morgen zusammen,

also gestern bei der HP war gar nicht so schlimm. Hab sogar 700gr abgenommen. Man was war ich erleichtert. Wir haben jetzt haber auch das voll homöopathische Programm aufgefahren (Ich streube mich etwas vor dem Hefepilz test :oops: ) mit Schüsslersalzen und diversen Bachblüten. Sie hat mir sogar wieder ein paar Kügelchen ans Ohr geklebt (quasi Akupressur). So kann ich meine Lust auf KH einfach weg massieren, oder es zumindest in Grenzen halten.

Danke für die aufmunternden Worte ihr seid echt lieb.

P.S. Ich muss mich definitiv mehr mit dem Kochbuch auseinander setzten :D

#2547

Hallo Nurfine,

hach Mensch, ich kann mich Shoshena nur anschließen. Ich habe auch schon gedacht, einfach die Nurfine mal fest in den Arm nehmen können und wieder ein wenig aufbauen.
Wie war es denn gestern bei der HP? Da bin ich ja wirklich brennend dran interessiert, wie sie Deine Situation einschätzt. Hoffe wirklich, dass Deine Motivation zurück kommt und Du bei uns bleibst.

Ganz liebe Grüße

#2546

Hi Nurfine,

bei mir gibt es heute abend Omelette mit Pilzen und ein wenig Schinken und Tomatensalat.
Und dann koche ich vor für den Männe, der ja auch die Kur macht und viel schneller abnimmt als ich, und mache einen Spargelsalat (den aus dem Buch ein wenig abgewandelt). Da muss man nicht viel kochen, du blanchierst nur den grünen Spargel ein wenig- der ist ja sofort weich, klein schnippeln, ein Ei, Schinken, Rucola und Zwiebelchen dazu und dann mit dem Joghurt-Dressing (Magerjoghurt- was sonst- Balsamicoessig, Salz, Pfeffer) übergießen. Gibt es morgen zu Mittag. Abends dann die Frikadellen..
Also ehrlich, wenn ich nur einen Feldsalat zum Abendbrot essen würde, würde ich mit 100 %iger Sicherheit nach einer halben Stunde die Fernsehzeitung kleinkauen. Da hast du ja rein gar nichts sättigendes drin- das kann nicht gutgehen! Schnippel dir ein wenig Putenbrust oder Schinken oder Eier rein- irgend etwas was deine Hypophyse als Essen auch anerkennt!!! :!:

Also- guten Appetit! Und bis morgen!
Shoshena

#2545

Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit einen Feldsalat. Wenn ich noch zum einkaufen komme dann auch noch ein Stück Hähnchenbrust. Mein Mann wird dann sicher schon gegessen haben, so kann ich ihn zumindest ausklammern. Ich bin halt kein großer Freund des kochens obwohl es hierbei ja unabdingbar ist.

Was gibt es denn bei dir?

Gruß nurfine

#2544

Es sind NUR Anlaufschwierigkeiten! Mach den Test wegen dem Pilz und Globulis sind auch gut.
Und sag deinem Umfeld dass man mit dir jetzt halt ein wenig rücksichtsvoller sein muss- schließlich rennen die alle wohlgenährt durch die Gegend und du nicht!
Was gibts bei dir heute zum Abendessen?

Dranbleiben!
♥liche Grüsse
Shoshena

#2543

Oh Shoshena, du bist ja süß! :D Das Radieschen nehm ich doch dankend an. Ich hoffe auch einfach mal das es nur Anlaufschwierigkeiten sind. Gleich werde ich wohl auch mal Globulis ansprechen die haben mir immer gut geholfen.

Das ist echt lieb von dir, solche Motivation kann man öffter gebrauchen! :D

#2542

Hallo Nurfine,

ich hab das gelesen von Mümmelchen- ich war auch in dem anderen Thread. Das mit dem Hefepilz ist eine Möglichkeit; sind denn deine Zuckerwerte in Ordnung?
Am liebsten würde ich zu dir fahren und dir eine Kinderschokolade hinhalten mit den Worten “du schaffst das schon!” aber das dürfen wir ja nicht, also stell dir im übertragenen Sinne vor, wie ich dir ein Radieschen mit den gleichen Worten offeriere.. :)
Ich will einfach, dass du durchhältst! Diesmal schaffst du das eben mit ein wenig Anlaufschwierigkeiten, aber was glaubst du wie du dich fühlst wenn du den “Entzug” hinter dir hast und es wieder weitergeht mit der Kur und der Abnahme! Und das wird kommen. Du nimmst auch wieder ab!

Also- Kopf hoch! Du kriegst das hin! Nicht entmutigen lassen (ich weiß wovon ich rede!)- wir glauben an dich!
Liebe Grüsse
Shoshena

#2541

Hallo Shoshena,

es sind einfach die blöden Kohlehydrate. Momentan fühle ich mich wie ein Junkie auf Entzug. :evil: und das verursacht echt schlechte Laune. Meine Umgebung ist schon gar nicht mehr sicher vor mir. So wie Mümmelchen (anderer Thread) gesagt hat werde ich mich wohl mal auf Hefepilz untersuchen lassen. Vielleicht hilft es ja.

Das Rezept klingt übrigens super! Danke!

Gruß nurfine

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.