Home Forum Willkommen bei Sanguinum Neueinsteiger seit 27.02.2012

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Lala84 Lala84 vor 6 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Beiträge zum Thema: Neueinsteiger seit 27.02.2012

Hallo Lala,
schon das du mit machst und das Forum belebst.
Ich habe am 3.1.12 angefangen und bereits 11kg abgenommen. Oft bin ich ungeduldig und möchte es schneller, aber alles braucht seine Zeit.

Liebe Grüße
Sandra

Hallo Lala84! Also bei mir klappte die erste und zweite Woche Super. Es ist mir allerdings auch schon passiert das ich drei Wiegetage hintereinander nicht unter die 90 wollte. Sturheit :roll: . Habe aber durchgehalten weil ich ja schließlich auch nicht alle 2 Tage zugenommen habe. Manchmal merkt man aber das sich am Körper etwas tut auch wenn die Waage mich natzt! Halte also durch wenn s mal so ist!Trinken und die Verdauung sind wichtig. Hatte die erste Zeit viel Probleme mit dem Stuhlgang wegen der fehlenden Kohlehydrate. Ich habe meinen Bauchumfang gemessen und nach 4 Wochen schon 19cm weniger Umfang. Das ist ja auch schon mal Super schön. Mein Gewicht ist um 8,1Kilo nach unten gegangen. Insgesamt möchte ich 30 Kilo abnehmen. Ich muß aber ganz ehrlich sagen das ich mich sehr gut fühle und nicht unbedingt das Gefühl habe eine Diät zu machen. Mir war besonders wichtig das es schnell nach unten geht. Typisch Frau :shock: Ich habe mir bei Amazon das Kochbuch von Sanguinum bestellt Leichtigkeit leben. Da sind sehr schöne Rezepte drinnen. Vielleicht hilft Dir das ein wenig. Ich wünsche Dir einen Guten Start dabei! Liebe Grüße maikaefer11 :D

:D Das hat sich ja super bei Dir entwickelt. Das ist schon recht viel für 7 Wochen.
Herzlichen Glückwunsch, so kommst Du dann auch stetig an dein Wunschgewicht ran.

Ich habe früher mit Weight Watchers echt super abnehmen können, aber irgendwie lief es nur noch schlecht in letzter Zeit. Daher muss ich mich von der Kur
erstmal überzeugen. Irgendwie traue ich dem ganzen noch nicht, ich melde mich sobald ich Erfolge sehen kann.
Da ich recht ungeduldig bin, hoffe ich es geht schnell.

Wünsche Dir einen schönen Tag!

LALA

Herzlich Willkommen :)

Mein Ziel sind auch 70kg :) Mache die Kur nun schon seit knapp 7 Wochen und habe bisher 10,9 kg verloren…also haben wir beide ab jetzt fast die gleichen Voraussetzungen ;)
Ich habe auch am Schlemmertag erstmal nochmal zugeschlagen und “besondere” Essen gezaubert :D

Ich war einer der wenigen, die am Anfang keine Beschwerden wie Kopfschmerzen hatten..deswegen ging es mir am Anfang super und der Einstieg fiel mir nicht so schwer…nach ca 1 woche hatte ich aber ein Tief und auch schon ans aufhören gedacht, weil ich “nur” 100g abgenommen hatte (man gewöhnt sich nämlich schnell an mehr Abnahme und ist dann (zumindest bin ich es) ein bisschen enttäuscht, wenn es mal nicht so viel ist)…und davor die Woche aber mehr…dank Aufmunterungen hier im Forum und durch meine Mutter hab ich aber weiter gemacht und bin noch immer dabei…ist noch nen langer Weg.

Viel Erfolg beim 1.Tag :) Lieben Gruß

Hallo zusammen, wollte mich auch gleich hier anmelden.
Habe mit dem Programm seit gestern begonnen (gestern Schlemmertag und nochmal richtig zugeschlagen :P ) und heute den 1. Tag Reduktion.
Wie schnell habt ihr denn am Anfang rein gefunden? Was waren Eure Erlebnisse?

Ich wünsch mir die 70 kg…beginne bei 92 kg.

Ganz liebe Grüße
LALA

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.