Home Forum Willkommen bei Sanguinum neue Ostseekrabbe an Bord

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Dorle4962 Dorle4962 vor 6 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Beiträge zum Thema: neue Ostseekrabbe an Bord
#4380

Danke für deine lieben Wünsche. Ist jetzt schon eine größere OP, nachdem die erste im Oktober 2011 nicht den gewünschten Erfolg brachte.
Insofern dauert es noch etwas mit dem Beginn, aber ich melde mich dann.
Meine Gewichtszusnahme hängt auch viel mit meinen derzeitigen Medis zusammen und ich muss erst mal abklären, ob ich dabei so eine Kur machen darf.
Liebe Grüße

#4379

Hallo dorle! Ich wünsche dir erst einmal alles Gute für die OP. Ich hoffe danach höre ich etwas von deinen Erfolgen :D liebe Grüße maikaefer

#4378

Hallo lieber maikäfer1,
so ein süsser Name. Ich denke ich werde hiermit auch anfangen. Jetzt muss ich erst Montag nochmal zu einer Unterleibsop und im Anschluss gehe ich mal zu meinem Ansprechpartner hier vor Ort zum Erstgespräch. Ich würde gerne 15 – 20 kg abnehmen.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden :D

#4377

Hallo dorle! Ich kann dir die Kur nur empfehlen! Das ist wirklich die allererste Diät die ich ohne Heißhungerattacken und flaues Gefühl im Magen mache. Ich bin 49 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet. Glaube mir von Weight Watchers bis Kohlsuppendiät habe ich schon so einiges ausprobiert. Ich bin jetzt seit 12 Tagen dabei und habe seitdem 4,9Kilo und davon 3,2kilo reine Fettmasse abgenommen. Das hätte ich mit keiner anderen Kur geschafft. Anfangs dachte ich daß ich das ohne frisches Brot am Tag nicht schaffe. Das ist aber gar kein Problem für mich .Über die Gemüse und Salatportionen kann man nicht meckern. Ich werde immer satt. Dazu hast du ja auch noch Obst und das klappt wirklich hervorragend. Wieviel möchtest du denn abnehmen wenn ich fragen darf. Würde mich freuen von Dir zu hören! Liebe Grüße maikaefer

#452

Hallo :wink:,

seit heute bin ich neu hier. Schaue mich erst einmal in Ruhe um.
Ich bin 49 Jahre alt, weiblich und lebe mit meiner Familie an der Ostseeküste.

Ich bin durch die Zeitschrift “Fit for Fun” auf diese Kur gestossen und neugierig einiges darüber zu erfahren, bevor ich starte.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.