Home Forum Willkommen bei Sanguinum Neuanfang nach drei Jahren

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Pink.Kitty Pink.Kitty vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Beiträge zum Thema: Neuanfang nach drei Jahren
#708

Hallo an alle Sanguinumer,

Ich habe von Januar bis März 2011 schon einmal mein Gewicht von 89 auf 67 Kg reduziert.
Nun habe ich in drei Jahren mich wieder auf ca. 98 Kg hochgefuttert :shock: :shock: :shock:
Heute ist mein Schlemmertag und ich bekomme heute Abend meine erste Spritze….ich habe mich für die 6 Wochen Kur entschieden…..letztes Mal habe ich in 6 Wochen 10,8 Kg abgenommen.
Da ich weiß, dass das Durchhaltevermögen danach im Eimer ist, möchte ich 4 Wochen Nachkur machen und dann wieder 6 Wochen die Reduktionskur.

Mein genaues Ausgangsgewicht nenne ich dann nach dem offiziellen Wiegen :(

Ich freue mich über einen Austausch mit euch :D :D :D

Viele Grüße
:)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.