Home Forum Willkommen bei Sanguinum Neu im Forum

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Eva Mittmann Eva Mittmann vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Beiträge zum Thema: Neu im Forum
#7432

Haltet durch, der Körper braucht eine gewisse Anlaufphase, aber dann geht es zwischendurch mal rapide abwärts. Hatte z.B. eine Woche, da gingen 2,4 kg runter. Wichtig ist, dass man kontinuierlich abnimmt, auch wenn es Wochen gibt, wo es nur 300 g sind. Auf lange Sicht liegt man, wenn es gut läuft und man konsequent ist, bei 1 kg pro Woche und man fühlt sich super dabei.
LG
Eva

#7359

Super, herzlichen Glückwunsch! Bei mir geht das leider nicht so schnell, aber ich bin weiterhin auch sehr zufrieden.

Liebe Grüße

Katharina

#7358

5 Wochen später und 10 Kilo leichter bin ich super motiviert! So kann es weiter gehen!

#7357

Hallo Mona-Lisa,

das werde ich ausprobieren, klingt lecker.

Heute habe ich Frust, 100 gr mehr auf der Waage obwohl ich mich akribisch an alles halte. D.h. seit Montag habe ich gerade mal 300 gr runter. :(
Ich hoffe, das bleibt nicht so…

#7356

Hallo @gwinnifer,
ich wünsche Dir viel Erfolg, wenn Du siehst wie es mit dem Gewicht langsam abwärts geht wirst Du erst richtig motiviert :lol:

Wenn ich mal Lust auf ein süßes Frühstück habe, dann mache ich mir Magerquark auf mein Brot (ich habe mich für eine Scheibe Vollkornbrot entschieden anstatt 2 Knäcke) und gebe ca. 2 EL heiße Himbeeren mit etwas Stevia gesüßt drauf … sehr lecker :P

Liebe Grüße

#797

Hallo!

Dann will ich mich mal vorstellen. Ich mache seit 15.09. die Kur. Bei mir müssen ganz viele Kilos runter, mindestens 40 sollen es werden. Damit gehöre ich sicher zu den Top-Schwergewichten hier :oops: :wink:
Ich darf am Tag 300 gr. Eiweiß, 400 gr Gemüse, 2 KB, 200 gr Obst und 2 EL Öl zu mir nehmen. Gerade viel finde ich das nicht :mrgreen: die ersten Tage hat mich ordentlich Hunger geplagt. Mittlerweile gehts. Bis jetzt war ich super konsequent, aber 1 Woche ist ja noch nicht lange. Irgendwann fängt der Kopf sicher an nach Schoki und anderen leckeren Sachen zu rufen.

Ich freu mich jedenfalls auf regen Austausch :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.