Home Forum Willkommen bei Sanguinum Neu hier bei Sanguinum

Dieses Thema enthält 39 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sandy1512 Sandy1512 vor 5 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)

Beiträge zum Thema: Neu hier bei Sanguinum
#5181

hallo zusammen :-)
huhu stoffl :-D

hast Recht, hier ist nicht wirklich was los. Aber vielleicht schreiben sie in anderen Foren mehr

Bei mir geht es auch nur sehr schleppend. Hab auch schon ein Mahlzeiten-Tagebuch angefangen, aber auch daraus lässt sich nichts über die gründe ableiten. An den Erfolg wie bei anderen kann ich nicht anknüpfen. Nachdem die Waage der HP die letzten Male defekt war, konnte ich heute endlich wieder auf ein “neue” Waage steigen. Ganze 800gr sind weg :( dabei hätte ich wirklich gedacht es sind mindestens 2 :wink: .. weil ich mir schon einen neuen kürzeren Gürtel gekauft habe!! Na ok es ist wie es ist. Der Stoffwechsel ist halt noch nicht richtig in Gang wie meine HP heute meinte. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Heute ist der 1. Tag der 4.Woche und wie sagt man immer so schön ..die Hoffnung stirbt am Schluß !! :D

Bin gespannt wie es dir geht und was du so zu berichten hast :-)
bis bald …. christine

#5180

Mensch, donnerwetter mein Glückwunsch an dich Christine! Ich war Freitag auch beim wiegen , ,jetzt sinds seit Freitag letzte Woche 1kg was ich verloren hab. Es geht sehr , ,sehr sehr langsam. Super, das du keinen Döner gegessen hast.Weißt was, der schmeckt eh nicht!!! Pfui! Montag gehts wieder suf die Waage ! Es ist eigentlich voll schade das so wenig hir los ist, ich schau des öfteren rein und denk mir : koiner schreibt wos neis ei, wau sans denn alle ? Lasst’s doch a mal wos von eich hörn!! Servus, und bis dann Stoffl

#5179

Hallo alle zusammen
huhu stoffl

die letze Woche habe ich als ziemlich hart empfunden und das Durchhalten den Versuchungen zu widerstehen war schon krass :?
Am Mittwoch war ich kurz davor mir einen fetten Döner zu holen :P habe aber dann doch nur 3 Karotten geknabbert :P
Gestern durfte ich mir dann meine Spritze abholen und auf die Waage steigen und dort habe ich dann meine Belohnung bekommen 66,8 kg :D :D :D
Voll der Hammer und ich freue mich riesig, das ich den inneren Schweinehund besiegt habe :D

Ich hoffe es geht dir gut und freue mich auf deine Erfahrungen und Erfolge :wink:

bis bald und lg. Grüße Christine

#5178

hallöchen zusammen
huhu stoffl :D

Glückwunsch stoffl !!! :)

bei mir hat die Waage heute 68,1 angezeigt .. seit Freitag 1 kg. .. endlich mal Bewegung nach unten :wink:
Meine HP hatte mich am Freitag mit Elektro-Akupunktur ausgetestet (gratis !!) und ich bekomme jetzt pflanzliche Mittelchen. Schilddrüse muss auch noch neu eingestellt werden. Aber ich fühle mich prima. In 10 Tagen 2,8 kg runter ..und davon 1kg Fett .. finde ich schon gut. Wenn ich auch noch ein bissl neidisch auf die Ergebnisse von den anderen schaue :lol: :lol: :lol:
Der Mond nimmt ja ab .. also wir auch :-)
bis Freitag mit neuer Info !! lg. christine

#5177

Also da bin ich mal wieder um zu sagen , das heute wiegetag war ,leider nur 500g seit Freitag abgenommen! Meine HP sagte das ich überhaupt etwas abgenommen habe ist super weil ich ja vor kurzem erst die Kur schon gemacht habe.bin gespannt wies weitergeht. Aber ich fühle mich so super !! Werde mich wieder melden und alle viel Glück und wenig kg auf den Hüften, Hi Hi hi ! Gruß stoffl

#5176

huhu stoffl

ich bin sehr stolz auf dich, dass du der Versuchung widerstanden hast !!! :D

Ohhhh jaaaa .. ich habe schon einiges hinter mir :( .. von FDH bis WW ..und trotz Ernährungsberatung und -umstellung, 16 Monate Sportstudio (3x die Woche) hat sich die Waage kaum oder eher nach oben bewegt.
Von dieser Kur hatte ich im November was in Zeitung im Wartezimmer gelesen, daheim gegooglt und war begeistert. Gestartet bin ich aber nicht. :?
Aber als die Waage jetzt fast 71kg angezeigt hat, habe ich den Sprung gemacht und ich muß sagen ..gute Entscheidung :P
Es ist leicht und macht auch Spass sich an den Plan zu halten. Bin gespannt was morgen die Waage anzeigt.
Bis morgen :wink: :D

#5175

Halli Hallo hallöle! Tag drei vorbei, morgen geht’s zum wiegen! Bin auf mein Ergebnis voll gespannt! War heute etwas anstrengend weil ich meinen Nachbarn zum Geburtstag gratuliert habe, meinen Schweinehund hab ich voll bezwungen !!! Nur eine Tasse Kaffee ! Das musste leider sein. Lieb Grüße an alle und weiterhin , ,toi toi toi

#5174

Hallo Christine, schön einen mitstreiter zu haben. Auch ich geh Montag zur doppelten spritze. Hab das ganze schon mal mitgemacht und 7kg abgenommen. Machte eigentlich richtig Spaß und ging ratz fatz dahin mit den Kilos. Mir tat das auch sehr gut, endlich was für mich bewußt zu tun.ich halte mein Gewicht seit den 02.01.13und angefangen hab ich Ende November. Freu mich eigentlich schon auf diese zeit. Und hast du schon einiges ausprobiert ? L.g. stoffl

#5173

Hallo stoffl

wünsche dir auch noch einen schönen abend und einen tollen neustart :wink:

bei mir geht es auch am montag weiter .. doppelte dosis, weil mittwoch feiertag ist :D :D :D

lg. christine

#5172

Allen einen schönen trockenen (ohne ein Gläschen Wein) abend. Ganz kurz zu mir: ich hatte letztes Jahr schon mal die Kur gemacht, wurde 7 kg leichter. Mir ging es in dieser Zeit prächtig . Ich halte mein Gewicht seit dem gut! Kein kg zugekommen! Bin aber trotzdem ab heute wieder dabei zu kuren weil ich mich sozusagen entgiften möchte. Mein startgewicht ist 66 kg. Muss eigentlich nicht extrem nach unten gehen aber idt doch ein toller Nebeneffekt. Meine erste spritze hab ich heute bekommen , muss montag wieder hin ! Mal schaun was sich bei mir tut ????? IHR HÖRT VON MIR

#5171

Hallo zusammen

als neuling geselle ich mich mal zu euch :D
ich habe am freitag, 19.04. meine erste spritze bekommen. Montag die 2. aber da hat die waage noch keine veränderung angezeigt. :(
heute hab ich dann die 3. bekommen und taadaaaa 1,9 kg sind weg. :D :D :D
habe schon eine menge diäten ausprobiert, bei denen ich letztendlich am ende mehr gewicht drauf hatte. aber diesmal wird es klappen !!
ich bin mit meinem absoluten kampfgewicht von 70,9 kg gestartet und mein ziel sind 15 kg runter
aber eines ist jetzt schon klar, diese kur macht spass.

lg.
Christine

#5170

Hallo Moni,

so begeistert wie du bin ich auch von meiner abnahme ,hätte nie gedacht das ich so viel in dieser Zeit abnehme!
Die ersten drei Wochen habe ich mich nach dem Wochenplan von Sanguinum ernährt und nichts anderes gegessen danach habe ich auch mal das ein oder andere Rezept aus dem Kochbuch probiert das pändelt sich mit der Zeit ein und geht ins Blut über!

Ich habe schon zwei Anläufe mit WW hinter mir dann habe ich friss die Hälfte probiert und zum schluß habe ich noch Almased den ganzen Tag getrunken das habe ich zwei Monate ausgehalten dann hing mir dieser shak aus dem Hals raus!
Ja und dann ging das Gewicht immer weiter Berg auf bis ich dann bei meinen 96 kg war und ich von einer Bekannten mitbekommen habe das ihre Freundin mit einer HP 30 kg abgenommen hat darauf hin habe ich mich im Internet schlau gemacht und bin auf Sanginum gestossen und habe gleich einen Termin ausgemacht!

Mein Kreislauf hat mich bis jetzt zum Glück noch nicht im Stich gelassen, danach fragt auch ständig meine HP aber mir geht es gut habe keinen Schwindel oder ähnliches!

Ich mache halt noch so ziemlich regelmässig Sport also wen es meine freie Zeit zulässt! Zu hause habe ich ein Fahrrad und sonst gehe ich mit meinem Arbeitskolegen ins Fitness da gehen wir dann auf den Stepper und auch auf Rad.

Zu deinen Kreislauf Problemen , trinkst du genug? Ich habe jetzt schon oft gehört das viele Kreislauf Probleme haben wen sie nicht ausreicheend trinken!

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg und wen Du noch was wissen willst dann frag mich einfach ich versuche Dir so schnell wie möglich zurück zu schreiben!
Ach so wen Du Lust hast kannst du dich auch gerne zu uns gesellen wir sind vier Frauen im Thema Tagebücher dann in Ran an den Speck!
Würde mich freuen bis dann!

Liebe Grüße Sabrina

#5169

Hallo Brina!
10,5 kg in 5 Wochen, das ist echt unglaublich. Ist dies deine erste Diät oder hast du wie ich bereits einiges in dieser Richtung hinter dir ? Um soviel zu erreichen warst du doch sicher super vorbildlich in deiner Ernährung,oder ? Wie hat dein Kreislauf bei soviel Gewichtsverlust mitgespielt? Liebe Brina ,wie du siehst bin ich hoffentlich nicht zu neugierig ,aber dies Ergebnis ist einfach sensationell !!! Ich habe jetzt innerhalb einer Woche 2,6 kg geschafft ,merke aber zur Zeit mächtig meinen Kreislauf. Woran auch immer es liegen mag. Bin schon sehr gespannt auf deine Antwort.
Liebe Grüße Moni

#5168

Hallo Moni,

Das klappt auf jedenfall und die 1,9 kg sind echt es funktioniert einfach!
Habe auch in den ersten Wochen innerhalb von zwei Tagen soviel abgenommen sogar einmal noch mehr!

Ich bin jetzt in der fünften Woche und habe bis jetzt 10,5 kg abgenommen ,mal gespannt was die Waage morgen sagt!

Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Glück und Durchhaltevermögen !

Bis bald lg Sabrina

#5167

Hallo Brina 0912 !
Vielen Dank für`s Mut machen. Das erste Wiegen habe ich jetzt hinter mir . 1,9 Kilo, kann mir aber nicht wirklich vorstellen ,das ich in 2 Tagen weiter abgenommen habe . Hab ehrlich gesagt ein bißchen Bammel. Wenn das klappen würde,das wäre schon super. Seit wann bist du schon dabei ? Wünsche dir ganz viel Glück,das du dein Zielgewicht bald erreichst.
Liebe Grüße Moni

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.