Home Forum Willkommen bei Sanguinum Neu dabei und hoch motiviert

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von valebigi valebigi vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Beiträge zum Thema: Neu dabei und hoch motiviert
#7244

Wow, Ihr habt schon geschafft, was ich noch vor mir habe. RESPEKT!
Nach der 1. Woche habe ich schon ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich richtig satt bin, obwohl ich mich genau an die Vorgaben halte. Hätte nie gedacht, dass man von so ein bisschen Gemüse sooo vollgestopft sein kann :D
Bin gespannt auf die kommenden Wochen.

#7243

Hallo Birgit,
ich wünsche Dir auch ganz viel Erfolg … denn der wird nicht ausbleiben, wenn Du Dich an die Vorgaben hältst :P :P

Meinen Abnahmeerfolg kannst Du unten ablesen … ich bin bald an meinem “persönlichen Ziel ” :wink:

Falls Fragen auftauchen, dann melde Dich – wir helfen Dir gerne :!:

Liebe Grüße

#7242

Dann wünsche ich dir ganz viel erfolg, Biggi !!!
Ich habe in neun Wochen fast 14 kg abgenommen.

#779

Hallo zusammen,
ich bin Birgit aus Wuppertal, habe am 28.08. meine erste Spritze bekommen und hatte heute bei der Zweiten bereits 500 Gramm weniger auf der Waage, obwohl ich am Wochenende noch die Reste der “Gifte” aufgebraucht habe :oops:
Danke schonmal im Voraus für die Antworten auf meine sicherlich bald folgenden Fragen :?:
Freue mich schon auf die kommende Zeit.
Gruß,
Birgit

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.