Home Forum Willkommen bei Sanguinum Neu bei Sanguinum

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von dogileric dogileric vor 6 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Beiträge zum Thema: Neu bei Sanguinum
#4544

Juhu,

nach eine Woche fast 2 Kilos abgenommen. Ich bin so stolz, offentlich geht es so weiter.

26.03. 77,4 Kg
28.03. 76,1 Kg
02.04. 75,6 Kg

#4543

Hallo !!!
Toll dich hier zu treffen!! Ich bin vor 21/2 Wochen angefangen und habe jetzt schon 5,5KG abgenommen. Es ist eine tolle Sache .Der Anfang ist schwer weil mann ja auf so vieles verzichten muss aber wenn mann den Erfolg sieht weiß mann wofür mann das macht. Ich fühle mich von Woche zu Woche besser. Die Ärzte bei mir auch einges festgestellt und mir geraten ich sollte doch Abnehmen :oops: und dann habe ich von dieser schönen Kur gehört und habe mich gleich auf den Weg gemacht zu meiner HP :lol: sie bestätigte mir das ich nach dieser Kur mich viel viel besser fühlen würde. So ich wünsche dir sehr viel Glück und viel ERFOLG. :D

Liebe grüße engel71

#4542

Viel Glück!

Ich habe am letzten Freitag begonnen, bin zwar wesentlich älter, größer und schwerer als du, möchte aber ungefähr die gleiche Menge an Gewicht abnehmen.

Wir können uns ja immer wieder anspornen!

Liebe Grüße!

#465

Hallo, alle miteinander!

vor 2 Woche hatte ich mein erstes Gespräch. nun habe ich am Montag angefangen. Ich bin 29 Jahre alt, 163 cm gross und fange mit 77,4 Kilo an. Ich leide ausserdem unter PCO(Polycystic ovary syndrome) und habe auch noch Schilldrüse unterfunktion und Insulinresistenz. Da ich Kinderwunsch habe, haben mir die Aertze auf einem Diät verordnen. Mein Ziel Gewicht ist 60 Kg und ich freue mich, wenn dieses Diät nicht wie die anderen die ich schon versucht habe scheitet.

26.03. 77,4 Kg
28.03. 76,1 Kg

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.