Home Forum Willkommen bei Sanguinum Neu bei Sanguinum

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Ninikl Ninikl vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Beiträge zum Thema: Neu bei Sanguinum
#7171

Danke für deine Antwort. Es soll einen Balsamico ohne Zucker geben,ich wollte in den nächsten Tagen mal ins Reformhaus gehen. Senf ist eigentlich auch nicht erlaubt,meine HP hat jetzt aber einen ohne Zucker entdeckt. Löwensenf extra scharf.

#7170

Falls du es gerne süß-sauer und mit wenig Kalorien magst:

die 2 (mir) verordneten EL Rapsöl, Essigessenz, Wasser zum Verdünnen, Salz und Pfeffer aus der Mühle, Zitronensaft und Flüssig-Süßstoff.
Dann gefriergetrocknete Petersilie, Schnittlauch und Zwiebeln dazugeben. Zur Abwechslung mal weniger Wasser, dafür 2-3 EL 0,3 %igen Joghurt. Die Kräuter bringen hier den Geschmack.
Du kannst auch statt Essigessenz einen schönen Himbeeressig nehmen, aber der hat halt wieder einen Zuckergehalt.

Das ist mein Lieblingsdressing, ich würde ja auch lieber Balsamico nehmen, aber der ist wegen dem hohen Zuckergehalt ja nicht gestattet.

#7169

Hat jemand gute Salatdressings?

#7168

… bitteschön :lol: :wink: :lol: … ändern musst Du ja dann immer per Mail mit einloggen …

Liebe Grüße

#7167

Es hat funktioniert. Vielen Dank für deine Unterstützung

#7166

… hast Du den oberen kompletten Code von der Tickerseite kopiert und hier auf der Sanguinumseite in Deine Signatur eingefügt ?

Persönlicher Bereich
Profil
Signatur ändern
…. jetzt den Code einfügen (er fängt mit [url=http… an und hört mit [/url] auf … ) :P

LG

#7165

Hallo Mona-Lisa,
Ich habe noch einmal eine Frage zum Diät Ticker. Ich habe mich dort angemeldet,alles eingegeben,aber hier steht nichts. Kannst du mir weiterhelfen?

#7164

Danke Kaptn,
Ja,ich freue mich auch. War heut morgen zum Wiegen und nach der ersten Woche habe ich -3,9 kg, das ist toll. Das Fett geht auch gut runter,alles top.
Wie läuft es bei dir?

#7163

Herzlich Wilkommen, wir freuen uns auf dich :D

LG

#7162

… hast Du ein Mail bekommen? … evtl. schau mal in Deinen Spamordner, ich glaube man muss das noch irgendwie aktivieren über einen Link …

Hab mal nochmal nachgelesen auf der Tickerseite, man muss den ersten Code komplett kopieren – dann Logout – und den hier dann in die Signatur einfügen … probier’s mal

LG

#7161

Ich hab mich auf der Seite angemeldet,aber es erscheint hier nicht. Hast du dafür noch einen Tipp für mich? Viele Grüße

#7160

Danke

#7159

… Du musst Dich auf dieser Seite anmelden … und kannst dann immer Dein Gewicht aktualisieren, wenn Du Dich eingeloggt hast …

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/

Liebe Grüße

#7158

Hallo Mona Lisa,
ich bin Freitag mit einem Gewicht von 93,1kg gestartet,am Montag beim Wiegen waren es minus 2,7 kg, also 90,4 kg und heut beim Wiegen, waren es minus 400 g, also bin ich gerade glatt bei 90 kg. Meinen Verlauf würde ich hier auch gerne eingeben,kannst du mir bitte sagen wie ich das machen muss? Ach ja, ich bin 1,78 groß und mein Ziel wäre es auf 68 kg zu kommen. Aber an erster Stelle steht den Fettgehalt in den grünen Bereich zu bekommen und dann gucke ich mal wie ich aussehe :D
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Viele Grüße

#7157

@ninikl
Na wie war Dein Wiegetag gestern? Dein Start war ja schonmal suuuuper. Wie groß und wie schwer bist Du und wieviel Kilos hast Du Dir vorgenommen?
Wie Du unten lesen kannst bin ich seit 11. April “am Start” :lol: und es geht stetig abwärts auf der Waage … außerdem fühle ich mich so wohl wie noch nie :) … noch ein paar Kilos und ich gehe dann ins Erhaltungsprogramm :)

Liebe Grüße

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.