Home Forum Willkommen bei Sanguinum Ne Neue aus Hannover… Hallo an alle

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von SchokiHannover SchokiHannover vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Beiträge zum Thema: Ne Neue aus Hannover… Hallo an alle
#7012

Na immerhin…. Ein kg in fünf Tagen…. Freu dich und feiere diesen ersten erfolg. Ich drücke uns für Montag die Daumen…..

#7011

Hallo, bei mir war es heute nicht ganz soviel, 1 Kg, das allerdings nur Fett, bin zufrieden. Weiter geht’s. Hab keinen großen Hunger, das einzige ist, dass es etwas aufwendig ist. Aber das ist vielleicht nur am Anfang.

#7010

War eben beim HP. 1,7 kg körperfett sind wech, der Rest ist Wasser…. Wow

#7009

Vielen Dank für die liebe Begrüßung.

Bei mir sind jetzt zwei kg runter, wieviel davon Wasser ist, kann ich noch nicht sagen, aber im Gesicht sieht man es schon…. Mädels, ich freue mich so…

Ich hatte bislang keine kriesen, mein LAG kocht nach den Rezepten hier…. Ihr müsstet das mal sehen, wie das Tablet mit dieser Seite in der Küche steht und er danach kocht. Gestern gab es den griechischen rollbraten. Sehr lecker, sage ich euch.

Übrigens… Sorry für Schreibfehler, ich schreibe auch die meiste Zeit vom Tablet.

Ich bin bei Herrn kallmeyer aus Hannover in Behandlung. Sehr empfehlenswert !!!

Bis später, ihr lieben…..

#7008

Hallo, dann haben wir ja den gleichen Weg, ich habe auch am Montag angefangen mit dem gleichen Gewicht. Bis auf ein paar kleinen Krisen geht es mir sehr gut

#7007

Hallo,
ein herzliches Willkommen @Schoki … so langsam wird der Kreis etwas größer im aktiven Forum, ich finde es auch super, hier Tipps zu bekommen und zu lesen wie es bei anderen so läuft mit der Kur, oft ist man ja nicht alleine mit seinen Problemen die so auftauchen können im Laufe der Zeit :D

Ich habe in 10 Wochen 9 kg abgenommen und fühle mich pudelwohl damit, niemals hätte ich geglaubt, dass abnehmen so einfach sein kann :wink: :wink:

Viel Erfolg :!:

und liebe Grüße

#7006

Hallo SchockiHannover :)

Ich bin seit Ostern dabei und bin mittlerweile einige Kilos leichter :D :D :D :D

Ich bin (fast immer) satt, habe schon 13 kg reine Fettmasse verloren (riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Butterberg) und fühl mich mit 3 abgenommen Kleidergrößen von Tag zu Tag besser :D

Ich wünsch Dir viel Glück und Erfolg :wink:

Und immer dran denken:
`Nichts schmeckt so gut, wie abnehmen sich anfühlt’

Bis bald

LG
Boe

#7005

Ich danke dir…. Bislang siehts gut aus…. :D

#7004

Hallo,

ich bin seti 17.06. dabei und es klappt erstaunlich gut …ich drück dir alle Daumen, dass du es schaffst….:-)

#746

Guten Abend….

Ich bin 36, komme aus Hannover und bin seit Montag dabei.
Ich freue mich hier auf regen Austausch. Ich starte mit 97 kg Körpergewicht :oops: und das muss runter.
Nachdem ich in den letzten Jahren aufgrund einer Total Op ordentlich zugelegt habe, muss der Speck jetzt weg.

Ganz liebe Grüße

Schoki

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.