Home Forum Abnehm-Tagebücher nach 4 Jahren Gewicht halten nun die letzten 6 KG…….

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von schlanki2016 schlanki2016 vor 2 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Beiträge zum Thema: nach 4 Jahren Gewicht halten nun die letzten 6 KG…….
#20461

hallo zusammen,

ganze 4 Jahre war ich nicht mehr hier drin. Damals habe ich 28 KG abgenommen und wirlich gehalten.Nun müssen endlich die letzten 6 – 7 Kilos runter. Irgendwann hörte der Körper auf abzunehmen, deshalb machte ich Pause.HAbe aber die Ernährung komplett umgestellt gelassen und nur ab und an mal etwas gesündigt ud dies absolut in Maaßen. Es klappt, aber der REst muss endlich auch weg und so albern sich das für manche anhören mag, das geht mega schwer. Bin jetzt auch mitte vierzig sprich hier werden die Hormone auch bald zuschlagen :wacko: , deshalb will cih diesen rest als Depot haben.
Freue mich von Euch was zu lesen und wie es läuft. War vorhin noch schnell wiegen. war gut, aber das schwankt ja gut und gerne auch mal, deshalb warte ich immer ab , wie sich das auf längere Zeit entwickelt.

ICh grüße euch ganz lieb, Daniela :bye:

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.