Home Forum Abnehm-Tagebücher Na, dann mal los! Start: 15.08.2011

Dieses Thema enthält 46 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Pia1972 Pia1972 vor 7 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 46 bis 48 (von insgesamt 48)

Beiträge zum Thema: Na, dann mal los! Start: 15.08.2011

Vielen Dank für Deinen Tipp. Bin heute nachmittag ohne große Beschäftigung zu Hause (meine 3 Kinder sind unterwegs), und ich denke nur ans Essen. Hoffentlich wird das besser.
Werde jetzt mal im Kühlschrank nachsehen, ob noch eine Tomate zu finden ist. Wollte morgen erst einen Großeinkauf starten.

Wie lange bist Du schon dabei? Fällt es Dir auch schwer??

Ciao
Pia :wink:

PS. Ich habe HUNGER!

hallo pia … herzlich willkommen und viel spaß und erfolg hier … :D

zwischendurch kannst du gemüse zum abwinken essen … wenn ich hunger habe, dann schneide ich mir einfach drei tomaten auf und gut ist … ganz viel trinken … oder kau mohrrüben … :mrgreen:

Hallo zusammen!

Nun ist es auch bei mir so weit. Seit gestern habe ich mit Sanuinum begonnen und bin wirklich sehr gespannt, was passiert.
Ich gehöre auch zu den Kandidaten, die schon sehr viele Diäten hinter sich hat. Bei Weight Watcher habe ich vor 7 Jahren 20 Kilo abgenommen und einige Zeit gehalten, aber halt schon sehr lange nicht mehr. Die Waage meiner HP sagte gestern: 90,5 kg :evil: Das ist mein absolutes Höchstgewicht.
Aber jetzt will ich ja mal wieder ran an den Speck und wünsche mir sehr, dass es auch klappt.
Meine Ziele habe ich nicht ganz so hoch gesteckt: 75kg wären toll, 15 kg abzunehmen ist ja auch ne macht, oder?!

Auf jeden Fall habe ich heute morgen 2 Käckebrote mit 50g Magerquark gegessen, und heute Mittag 50g Magerquark mit einer Nektarine. Von Satt-Sein kann da keine Rede sein. Ich habe großen Hunger und frage mich schon, wie alle anderen das aushalten. Aber ohne Fleiß keinen Preis.
Morgen ist dann das 1. Wiegen nach dem Start. Bin mal gespannt, aber viel wird sich nach dem Schlemmereinstieg (Hühnersuppe und Hühnerfrikasse :D ) nicht getan haben. Aber ich werde es ja sehen.

Bis dahin
Pia

Ansicht von 3 Beiträgen - 46 bis 48 (von insgesamt 48)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.