Home Forum Abnehm-Tagebücher Na, dann mal los! Start: 15.08.2011

Dieses Thema enthält 46 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Pia1972 Pia1972 vor 7 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 48)

Beiträge zum Thema: Na, dann mal los! Start: 15.08.2011

Glüclwunsch Pia,
lass die Pfunde schmelzen:-))
Wir alle werden es hier gemeinsam schaffen :D

herzlichen glückwunsch … du bist toll … :D weiter so … :mrgreen:

HALLO!!!

Komme gerade von meiner HP! Heute vor einer Woche war mein “Schlemmereinstiegstag” und heute zeigte die Waage 3 kg weniger. Juchu :lol: :lol: :lol:
Meine HP meine zwar, dass es etwas zu viel für eine Woche sein, aber das wird mich nicht stören. Ich bin mir schon bewußt, dass ich jetzt nicht jede Woche 3 kg abnehmen werde. Aber was weg ist, ist weg!

Wie war der Wiegetag bei Euch??
Ich bin leider nicht ganz so häufig am PC wie Ihr, kann mich daher im Moment nicht ganz so häufig zu Wort melden. Nach den Ferien wird es aber bestimmt mehr. Es tut mir gut, bei Euch zu sein! :P

Liebe Grüße
Eure glückliche Pia :wink:

:mrgreen: ich gehe zu hause garnicht mehr auf die waage,nur bei der h.p.,dort in unnerbux+hemd,damit die voraussetzungen immer gleich sind :wink:

Hallo zusammen,

ich nehme auch das Ergebnis vom Arzt, da ich dort auch mit Slip und BH gewogen werde. Daher paßt das.

LG

ich nehme immer das gewicht von meinem heilpraktiker … auf die waage gehe ich mit slip und bh … :)

Achja, welches Gewicht gebt Ihr in Euerm Diät-Ticker an? Zu Hause, bei der HP? Auf dem Zettel meiner HP steht einmal mit Kleidung und einmal ohne!
Würde mir auch gerne so einen Ticker zulegen

Pia :?:

Hallo zusammen!

Mein erster Wiegetag: 600g Bin sehr zufrieden damit!

Eigentlich hatte ich ja nur einen richtigen Tag, da Montag ja noch mein Schlemmertag mit Hühnersuppe und Co war. Von daher finde ich das wirklich klasse.

Hunger hatte ich aber trotzdem, habe mich aber ich habe mir Eure Tipps zu Herzen genommen und habe mal eine Möhre geknabbert. Dann ging es einigermassen.

Gestern konnte ich mich nicht melden, da mein Garten von 9 Kindern bevolkert wurde, von denen 7 bei uns gezeltet haben. Abends haben wir dann ein Lagerfeuer gemacht. Es gab Stockbrot, Würstchen am Stock….
Alles Dinge, die ich nicht essen konnte. Ist mir nicht so leicht gefallen. Aber ich habe tapfer meine Riesenpilze ins Feuer gehalten und eine dünne Scheibe Rindfleisch gegrillt. Dazu habe ich ein paar Scheiben Gurken gegessen, natürlich ohne diesen tollen Dip…. :wink:
Ich hoffe, meine Waage wird es mir morgen danken.
Freue mich schon richtig auf meine HP, sie ist wirklich sehr nett und ehrlich. Sie sagt, dass mein Übergewicht wahrscheinlich viel mit meinem Hormonhaushalt zu tun hat, welches ein richtiges Durcheinander ist. Sie sagt, dass sie gespannt ist, wie ich auf die Kur reagiere und mir natürlich nicht 100 %ig zusagen kann, das es super laufen wird. Aber ich glaube an mich, das wird schon!!! :evil:

So, jetzt muß ich schnell weiterarbeiten.
Bis später mal und fröhliches Durchhalten
Pia :lol:

pia … wir warten … :wink:

:mrgreen:pia,ran an den speck :mrgreen: du wirst den erfolg schon sehen :D ich habe montags angefangen,mittwochs bin ich nicht gewogen worden,nur spritze in den bauch :mrgreen: freitags hatten sich 1,5kilo verabschiedet :P im anfang gehts sehr schnell :mrgreen:

Vielen lieben Dank!
Ich glaube, ich fahre dann doch noch heute einkaufen. Ein paar Möhren auf die Hand wären ja dann nicht schlecht.

Morgen ist wiegen. Hat sich bei euch nach ein paar Tagen schon etwas getan?
Pia :wink:

@carpediem wrote:

:D also bei obst+eiweiss ist 200g richtig :roll: aber gemüse darfst du 2mal am tag 200g :D und zwischendurch möhren,kohlrabi also alles was im heft nicht unter verboten steht darfst du roh snacken,aber nicht übertreiben :!: :!:

genau so … :D

:D also bei obst+eiweiss ist 200g richtig :roll: aber gemüse darfst du 2mal am tag 200g :D und zwischendurch möhren,kohlrabi also alles was im heft nicht unter verboten steht darfst du roh snacken,aber nicht übertreiben :!: :!:

Ich glaube, irgendwas habe ich falsch verstanden.
Meine HP hat nichts in dieses schlaue Büchlein hineingeschrieben und hat mir gesagt, ich dürfte von jeder Gruppe 200 g essen. Das bedeutet doch, dass ich 200g Eiweiß und 200g Gemüse und 200g Obst am Tag essen kann, oder??? Und das finde ich nicht ganz so viel, wenn eine Nektarine schon 122g wiegt.
Gut, dass ich morgen hin muß!!!
Meld dich doch noch mal kurz, ob ich etwas völlig falsch verstanden habe.
Dank schon mal im voraus!
Pia :wink:

:D hallo pia,wie sieht dein plan aus,also ich darf 200g eiweiss pro tag,pro mahlzeit,also2mal 200g gemüse,pro tag 200g obst+zwischendurch rohes gemüse nach plan :D also geschickt aufgeteilt ist das garnicht sowenig :D wenn du clever mischt z.b.nur 100g fleisch oder fisch dann darfst du noch 200g quark,quark darf man die doppelte menge :wink: die portion ist grösser :roll: ich bin jetzt in der 3.woche :D habe in 2wochen 3000g abgespeckt(nur fett)aller anfang ist schwer,ich musste auch ständig überlegen aber jetzt fluppts :wink: die portionen reichen mir mittlerweise

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 48)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.