Home Forum Abnehm-Tagebücher Na, dann mal los! Start: 15.08.2011

Dieses Thema enthält 46 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Pia1972 Pia1972 vor 7 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 48)

Beiträge zum Thema: Na, dann mal los! Start: 15.08.2011

klasse … weiter gehts … :D

:D nach 4wochen 6,7kg weniger ist doch mal saugut :D ich habe auch so den eindruck,dass die waage meiner hp. spinnt,von freitag zu heute 1,2kg. ist schon eigenartig,aber ist doch auch egal,die hauptsache ist doch es funktioniert :mrgreen: also meine klamotten passen wieder besser :mrgreen: (da beisst die maus keinen faden ab)also gehts abwärts :twisted: juchu :twisted:

Hallo zusammen!

Tja, was soll ich sagen. Letzten Freitag hat die Waage bei der HP gesponnen. Demnach hätte ich 900g zugenommen. Ganz richtig ist das aber nicht, sagt auch meine HP. Bin ja doppelt auf die Waage gestiegen und hatte einen Unterschied von 1 kg.
Naja, zumindest ist heute das Fett weniger geworden.
Da ich mich ja heute nicht so richtig nach der Waage meiner HP richten kann, erzähle ich heute mal, dass meine Waage nach 4 Wochen genau 6,7 kg weniger anzeigt. Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden. Ich denke, dass ist echt okay.
Bei Euch alles schön?

Liebe Grüße
Pia :roll:

weitermachen mädels … wir schaffen es … ganz bestimmt … :mrgreen:

:D juchu,pia “schnecke”carpediem meldet auch 200g abnahme :twisted: und aufmunternde worte tuen immer gut,nicht wahr,also ich bin heftig froh,dass ich mir so manches mal den frust von der seele schreiben kann,wir haben alle ein ziel,gut wenn wir uns gegenseitig unterstützen,mein mann hört sich mein rumgenoele zwar an aber er kann nicht nachempfinden was ich fühle,er war immer schlank :mrgreen: :evil: :evil:

Achja, Carpediem, vielen Dank für Deine lieben Worte!!
Ich hoffe auch sehr, dass es bei Dir so langsam mal wieder nach vorne geht
Liebe Grüße
Pia :D

Hallo!
Na, so richtig läuft es bei mir nicht. Gestern war ich schön fein auf dem Crosstrainer, habe auch 200g abgenommen, aber Fett ist höher und Wasser niedriger.
Was ich gemacht habe, weiß ich einfach nicht. Meine HP gab mir nur den Hinweis, ich sollte alles genau abwiegen. Es ist halt schade, dass es nicht mehr so schnell geht.
Aber ich scheine ja bei weitem nicht die Einzige zu sein, bei der es nicht ganz so klappt.

Also, durchhalten ist angesagt!
Pia :roll:

:D halllo,pia,ich weiss nicht ob du auch mein tagebuch liest :?: ich bin seit dem 1.8. dabei und habe gerade mal 5kg.abgenommen :evil: bei mir turnt das gewicht rauf und runter aber so wirklich abgenommen habe ich seit 10tagen nichts mehr :evil: es ist sehr frustrierent ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst :evil: ich schreibe seit 10tagen jeden bissen auf,was es auch nicht besser macht,aber nach jeder talsohle geht´s wieder aufwärts :D ich glaube fest daran :D auch wenn ich mal zwischendurch das handtuch schmeissen möchte :wink: es wird wieder weiter abwärts gehen :mrgreen: wir brauchen nur durchhaltevermögen :mrgreen: ich weiss dann wird´s klappen :wink: ich hoffe,das tröstet dich etwas

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich auch mal wieder. Leider schaffe ich es nicht immer so regelmäßig wie so viele andere hier zu posten. Aber hin und wieder gelingt es mir halt doch.

Bei mir läuft es im Moment nicht ganz so gut. Zwischendurch habe ich sogar wieder zugenommen. Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, wo mein Problem ist. Aber ich versuche trotzdem weiterhin eisern zu bleiben und in meinem Plan weiterzumachen. Ich hoffe nur, dass es so langsam mal wieder bergab geht.
Eigentlich kann ich mich nicht beschweren. Ich habe in den ersten beiden Wochen 4 kg abgenommen, dann waren es 5kg, aber seit Freitag sind halt 300 g drauf. Klar, ist nicht die Welt, ist aber die falsche Richtung.

Ich hoffe, Euch anderen geht es gut.
Liebe Grüße
die ein bißchen traurige Pia :roll:

carpediem … good post … :D

:D dass kommt auf deinen bruder an und ob dú das wochenende wirklich durchhalten willst :!: :?: ich schätze dein bruder verfügt über eine küche :?: da lässt sich doch bestimmt ein vorbereitetes süppchen,ein geschnipelter salat(mit zu hause gebratener hähnchenbrust)oder ein quark mit obst zubereiten :D ich bin immer super motiviert,wenn solche herrausforderungen anstehen :D mit kühltasche bewaffnet (wo alles drin ist wirklich alles,vom schon gepresstem zitronensaft bis zu geschnibbeltem gemüse)ziehe ich dann los und komischerweise fällt mir das durchhalten an solchen tagen überhaupt nicht schwer,ich fühle mich dann stark und unbesiegbar :D vielleicht helfen dir meine tips,und denke daran :D nur du entscheidest was in deinen mund wandert,du hast ein ziel und es ist machbar,nur lass dich nicht bequatschen,du entscheidest :wink: 8)

Hallo zusammen!

Ich war jetzt schon seit ein paar Tagen nicht online. Das hat aber auch seinen Grund. Meine HP ist im Urlaub, die Spritzen bekomme ich trotzdem, aber meine Waage zuhause weicht etwas von der Waage meiner HP ab.
Abgenommen habe ich wohl. Einige Hosen passen wieder :P :P :P
Montag ist sie dann wieder da, das ist dann der Tag der Wahrheit! :roll:
Aber vorher steht mir noch ein Wochenende bei meinem Bruder bevor. Freitag gibt es Lasagne! Natürlich nicht für mich. Ich hoffe sehr, dass ich mich irgendwie an meinen Plan halten kann. Tagsüber werden wir viel unterwegs sein. Aber irgendwas auf die Hand kann ich mir ja schlecht kaufen. Currywurst wäre jetzt nicht so toll :mrgreen:
Habt Ihr irgendwelche Tripps, wie ich über die Zeit komme?
Würde mich über Rückmeldungen freuen.

LIebe Grüße
Pia :wink:

:mrgreen: du bist trotz schmerzen super positiv :wink: mach weiter so,nur mit der kraft der positiven gedanken können wir es schaffen :D

Hallo zusammen!

Seit Montag habe ich meine Tage, heute besonders schlimm. Fühle mich echt beschissen. Ist schon lange her, dass ich deswegen solche Probelme hatte. :cry: :cry: :cry:
Aber trotz der Periode zeigte die Waage meiner HP 600g weniger. Da bin ich sehr zufrieden.
Insgesamt sind es jetzt 3,6 kg seit dem 15.08. :lol: Der Gedanke hilft bei meinen Unterleibschmerzen!

Bis dann
Pia :wink:

:D super pia :D das ist ein toller anfang,und seien wir mal ehrlich :D so ein erfolg macht stolz und glücklich :D das hast du dir verdient :D und weiter gehts,du wirst es schaffen :D so wie wir alle anderen auch :D :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 48)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.