Home Forum Abnehm-Tagebücher Mümmelchen startet am 21.01.2011

Dieses Thema enthält 59 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Muemmelchen Muemmelchen vor 8 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 61 Beitrag (von insgesamt 61)

Beiträge zum Thema: Mümmelchen startet am 21.01.2011

Hallo Ihr Lieben,

ach herrje, Sanguinum ist ja scheinbar noch nicht soooo sehr verbreitet. Einerseits schade, da es den Austausch untereinander etwas schwierig macht, auf der anderen Seite finde ich es gut, dass ich mal was machen kann, was noch nicht jeder kennt; also, Sanguinum ist keine Modeerscheinung, sondern was für welche, die sich mal was richtig, richtig Gutes tun möchten (wie Ihr seht, klappt das mit der Selbstmotivation schon super) :-)

Nun ja, ich will hier jetzt keinen mit einem Tagebuch rückwirkend bis zum 21.01. langweilen, daher nur ein kurzer Abriss des bisherigen Verlaufs:

21.01. hoch motiviert! Nie wieder essen!
22.01. wo ist die Schokolade???? Ich stehe auf dem Crosstrainer, schaue “Sex and the city”, und die essen Pistazieneis. ich hasse Pistazieneis … aber was würde ich jetzt dafür geben. Ich könnte heulen!
23.01. … ich könnte immer noch heulen …
24.01. Ich kacke meine Heilpraktikerin an, dass ich ja DOCH Hunger habe … und wie!!!!!!! Na ja, die Waage stimmt mich wieder ein wenig versöhnlich … aber trotzdem *mitdemFußaufdenBodenstampf*
25.01. Hunger …
26.01. Hunger … arme Heilpraktikerin … aber nu kommts: Tja, sagt sie, ich glaube, Sie haben einen Pilz … der spielt Ihnen ständig eine Unterzuckerung vor, weil er ernährt werden möchte …und dann lobt sie mich, dass ich trotzdem standhaft war; bekomme unzählige Tabletten, die ich ab sofort 8 Tage lang nehmen soll
27.01.-02.02. die Tabletten wirken; mein Heißhunger ist weg (Appetit immer noch, aber den kann ich ignorieren) … et läuft

Ansicht von 61 Beitrag (von insgesamt 61)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.