Home Forum Abnehm-Tagebücher Monster ist jetzt auch dabei

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von monster monster vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Beiträge zum Thema: Monster ist jetzt auch dabei
#6980

Hallo alle zusammen,

ja man muß sich schon ziemlich umstellen, ich war auch eine Lattetrinkerin, nun trinke ich meine 2 Tassen pro Tag mit je 1Zückli und ich muß sagen e schmeckt mittlerweile.
Mit der milch ist das so eine Sache…100 ml Milch haben so viele KH ( Milchzucker) vid 1 Knäcke… hätte ich nie gedacht.
tja wir lernen halt nie aus.
Mit meiner Gewichtsabnahme bin ich super zufrieden, ich bin auch mega eisern. Nä Mittwoch sind nun 3 Wochen rum und bis heute sind es 7,2kg weniger…freu freu !!!

Ich kann diese Kur auch nur empfehlen, auch wenn diese ziemlich finanziell negativ zu Buche schlägt . Aber wir wissen ja wofür wir es tun…nicht wahr Mädels ??? grins

liebe Grüße an alle

#6979

finde ich Super,, weiter so!

#6978

ich melde ich nach längerer Zeit mal wieder….ich bin jetzt seit über 6 Wochen dabei und habe 10 Kilo abgenommen…….es fällt mir zwar schon mal etwas schwer auf Eis oder andere Leckereien zu verzichten…aber ich bleibe standhaft….meistens :D

#6977

Hey Monster,
das ist ja spitze!! Weiter so :D
LG Anubis

#6976

Huhu,

was soll ich sagen…1. Woche 2,9 Kilo sind weg…ich freu mich :D

#6975

einen winzigen Schuss Milch brauch ich irgendwie….fürs Gemüt oder so :D und die Hähnchenbrust probiere ich demnächst mal aus :-)…alles in allem fehlen mir die Kohlehydrate bisher nicht besondes….morgen ist wieder wiegen angesagt,…ich bin gespannt 8)

#6974

Oh man, Danke für die Info Mona-Lisa :oops:
ein so’n kleiner Fehler und schon klappt es nicht und man weiß
gar nicht warum :roll: zu blöd!

#6973

@anubis
Du in meiner HP-Praxis hatten sie mal eine Patientin, bei der wollte es einfach nicht so richtig klappen mit dem Abnehmen, bis sich dann beim Analysieren herausgestellt hat, dass sie immer einiges an Milch zu sich nahm :wink:
Ja … vielleicht solltest Du das mit der Milch nochmal überdenken, ob Du sie unbedingt brauchst … :?:

Liebe Grüße

#6972

OH :roll: :oops: :roll: ESSLÖFFEL ???
Oh Gott – ich mach immer n richtigen Schuß Milch rein – Allerdings auch 1,5% :cry:
Das sollte ich wohl mal ändern :roll:

#6971

… ich habe festgestellt, ob ich nun meinen Kaffee mit 2 EL 0,1 % Milch trinke oder ohne macht so gut wie keinen Unterschied – also kann ich ihn ja dann auch ohne trinken :P … und an das stille Wasser habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt, früher habe ich immer gesagt “das französische Leitungswasser” kriege ich nicht runter, tja wie man doch seine Meinung ändern kann :lol: :lol:

Was mir ja aus dem Kochbuch sehr gut schmeckt ist die Hähnchenbrust mit Kräuterkruste auf Seite 70 aber ich mache immer doppelt so viele Kräuter drauf … und da ich kürzlich keine Tomaten im Haus hatte, habe ich das Rezept mit klein geschnittenen getrockneten Tomaten zubereitet, die ich vorher etwas in dem Olivenöl eingeweicht hatte … das war wirklich lecker :!:

Ja ich denke 200 g Obst sollte man nicht überschreiten wg. dem Fruchtzucker …

Gruß

#6970

ich trinke meinen Kaffee mit etwas Milch (1,5%), das geht. Vorher hab ich fast nur Latte Macciato oder so getrunken….aber es geht auch ohne…und stilles Wasser mit Zitronensaft schmeckt mir richtig gut…Ich habe gestern mal die Kräuterfrikadellen aus dem Kochbuch probiert…die sind echt lecker und meine Familie war auch begeistert :) mit dem Gemüse komme ich auch gut klar, aber da ich Obst liebe…sind mir die 200 Gramm etwas wenig…gerade jetzt in der Erdbeerzeit….aber ich halte mich an meine 200 Gramm, momentan bin ich sehr konsequent…. :D

#6969

Hallo Monster,

schön das Du dabei bist!
trinkt Ihr eigentlich auch Euren Kaffee mit Milch ? Oder nu ganz schwarz :?:
Bis Bald
Anubis

#6968

@monster … auch ich kann mich mit 2 Täss’chen Kaffee zufrieden geben … wer hätte das gedacht :shock:
Weiterhin viel Erfolg !

Liebe Grüße

#6967

Danke für den Zuspruch….:-)…ich gebe mir weiterhin Mühe…. :D

#6966

Hallo Monster,
ich habe meinen Kaffeekonsum auch auf 2 Tassen herunter geschraubt, die trink ich dann am Morgen vorm Büro und Nachmittags, wenn ich wieder zu Hause bin, das klappt bislang ganz gut und ich genieße ihn dann auch richtig :)
Drück dir für die weitere Abnahme und das Einhalten des Kaffeeverbrauchs die Daumen!
LG
Dunja

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.